Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Gut das du die XBox Version zeigst

Die PS(5) Versionen sind nämlich komplett unzumutbar :banderas:

Das jede CPU Generation bei Intel einen neuen Sockel (außer die letzten 3) braucht ist genauso die Unwahrheit wie das alle 5-6 Jahre eine neue RAM Generation kommt wo sich der Formfaktor ändert? Alles klar, keine weiteren Fragen.

Einfach müßig überhaupt noch über sowas zu diskutieren 😎

Wem glauben wir denn jetzt? Einem User, der seit mehreren Generationen nicht am PC gespielt hat und dort wohl im düsteren Zeitalter der frühen 90iger feststeckt (jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, auch wenn man bestimmte Aussagen ruhig so werten kann, du sagst ja selbst, dass du den PC den Rücken gekehrt hast), oder jemanden der aktuell aktiv PC zockt (oder es gar wie ich tut)?
Such dir deine Wahrheit aus. Ich weiß das ich lieber Usern traue, die aktiv PC spielen, als Konsoleros, die nur bashen wollen, weil sie keine Ahnung mehr vom aktuellen Stand haben.

Einfach müßig überhaupt noch über sowas zu diskutieren

Und trotzdem willst du es.

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Da hier sowieso derzeit aus reiner Willkür einige User gar nicht schreiben können ist der Thread im Moment sowieso für die Füße.
Nutzt ihn für eure PC Propaganda liebe PCler solange hier kaum einer vernünftig drauf reagieren kann :tinglewine:
Vernünftig reagiert haben gewisse Individuen anscheinend schon vorher nicht, sonst könnten sie auch noch schreiben :kruemel:

Holy Stutter :isaac:

Mal wieder was zum Thema, recht frisch...

und dann sowas in Returnal...

Sollte natürlich mit keiner der beiden 4090er passieren.

Vielleicht wird es mal Zeit für einen Unreal Engine Abstraffthread.

Bro seriously… this isnt even close to the lagg experience which I have. Got a 2080 rtx and forced to play on the very lowest settings possible and my game keeps lagging like crazy when there is too much going on in 1 room… already happy that i can play on 20 fps >_<

Ohm man, gefühlt jedes zweite Spiel ist von dem exklusiven Stutter Feature auf dem Pc geplagt. Wie man so zocken kann, verstehe ich nicht. Während auf der Pro alles in 4K läuft mit 60-120Fps, stutterfree versteht sich. Und wir einfach nur die Konsole starten und das Spiel genießen. Muss man sich am Pc durch 20 Launcher erstmal kämpfen. 😢

Ps: schöner Thread, gefällt mir. :goodwork:

Ohm man, gefühlt jedes zweite Spiel ist von dem exklusiven Stutter Feature auf dem Pc geplagt. Wie man so zocken kann, verstehe ich nicht. Während auf der Pro alles in 4K läuft mit 60-120Fps, stutterfree versteht sich. Und wir einfach nur die Konsole starten und das Spiel genießen. Muss man sich am Pc durch 20 Launcher erstmal kämpfen. 😢

Ich kann dir mal eines der Gründe nennen, Entwickler versuchen soviele Plattformen abzugreifen wie möglich um ihr Spiel an den Mann zu bringen und da sind Konsolenports, scheinbar die lukrativere Alternative. Einige der PC-Spiele hatten die Konsole als Leadplattform und das erkennt man auch.

Über die oben genannten Spiele kann ich nicht beurteilen aber die jetzigen Spiele die ich nutze, sind Stutter free. Und selbst wenn werden die meisten PC-Versionen über die Zukunft weiter supported. (Starfield, Baldurs Gate 3 um mal einige zu nennen).

Und wieso soll man sich durch 20 Launcher kämpfen?
Bei mir sinds viele Games aber nur ein Steamlauncher, den zweiten von EA nutze ich für Mass Effect LE. Wieso aus einer Mücke nen Elefanten machen?.

Auf meiner Switch läuft auch alles in 4K. Schön vom Fernseher hochskaliert....
Bei mir läuft Returnal ohne stuttering. Hab es allerdings auf 60fps festgenagelt und nicht wie in dem Youtube Video auf 160. Trotzdem sieht das Spiel auf der 4070ti super um Welten besser aus, als auf der ex PS5. Mit den Settings aus dem Video würde das Game auf der PS5 Pro vermutlich in 10-15 FPS laufen. Hab übrigens nur einen Launcher. Wüsste nicht wozu ich 20 brauche.

Ganz frisch:

Bestimmt nicht schön wenn man sich für mehrere tausend Euro so ein tolles Gerät angeschafft hat um dann das gezitter auf dem 34 Zoll Monitor zu betrachten :(
gifs-for-the-masses-Kachel.gif

So viel Lügen in nur so wenigen Sätzen. Keine Ahnung warum sowas hier erlaubt ist. Das ist nicht mal mehr trollen. Man hofft nur das User auf den BS reinfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein toller Beitrag xD⤵️

Screenshot-2024-12-04-181749.jpg

Nicht jeder PCler scheint sich scammen zu lassen :coolface:

Zurück
Top Bottom