ThePirate
L12: Crazy
2,5K Grafikkarte, 4090 zu schwach für Ps4 Games, das ich das noch erlebe, dabei wurde das doch der Pro immer vorgeworfen.
Tolle Entwicklung die wir da haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2,5K Grafikkarte, 4090 zu schwach für Ps4 Games, das ich das noch erlebe, dabei wurde das doch der Pro immer vorgeworfen.
Tolle Entwicklung die wir da haben.
Ob die PS5 das Spiel mit 30fps in low/medium Settings schaffen wird?4090 zu schwach für Ps4 Games, das ich das noch erlebe, dabei wurde das doch der Pro immer vorgeworfen.
4K 60Fps auf der Standart Playsi, da kommt nicht mal die 4090 ran. Zudem hat man dann noch das exklusive Stutter Feature auf der Pc Version. Ein 8 Jahre altes Game, bezwingt die aktuell teuerste Grafikkarte auf dem Markt (2500€) restliche Bürobedarfs Komponente kommen noch hinzu!Ob die PS5 das Spiel mit 30fps in low/medium Settings schaffen wird?
Lol ja, am besten noch mit Raytracing (auf das Pathtracing, was das Spiel auf PC hat, müsst ihr noch 1-2 Konsolen Gens verzichten ), schafft die Standard PS5 ganz bestimmt in 4k 60fps4K 60Fps auf der Standart Playsi, da kommt nicht mal die 4090 ran. Zudem hat man dann noch das exklusive Stutter Feature auf der Pc Version. Ein 8 Jahre altes Game, bezwingt die aktuell teuerste Grafikkarte auf dem Markt (2500€) restliche Bürobedarfs Komponente kommen noch hinzu!
Ihr schafft nicht mal ein 8 Jahre altes Ps4 spiel in Nativ darzustellen, geschweige davon überhaupt den 4K Traum auf euren 1080P Monitore zu erlebenLol ja, am besten noch mit Raytracing (auf das Pathtracing, was das Spiel auf PC hat, müsst ihr noch 1-2 Konsolen Gens verzichten ), schafft die Standard PS5 ganz bestimmt in 4k 60fps
Bin dann auf die tatsächliche Auflösung und Framerate gespannt
1080p wäre doch für die PS5 noch eine viel zu hohe AuflösungIhr schafft nicht mal ein 8 Jahre altes Ps4 spiel in Native dar zu stellen, geschweige davon überhaupt den 4K Traum auf euren 1080P Monitore zu genießen.
woah1080p ist bei den meisten Pcler aktuell immer noch State of the Art. Während Ps5/Pro Gamer spiele wie Horizon in 4K 60/120Fps auf Pc High Settings auf besten OLED Tvs in gestochen scharfer Optik und Brillianten Farben erleben. Natürlich Stutterfree, denn das bleibt der Pc Version vorenthalten.
hehe "turns out consoles run lower than low and the game runs fine on PC with similar settings" bestätigt von Digital Foundry bei RDR2, Alan Wake 2 und viele, viele mehr (gerade das mit AW2 finde ich lustig)
Hihi, PS5 mit low und Medium Settings,vor kurzem hatte man das hier genau so verneint, wie die lower than low Settings bei Wukong
Es geht hier doch nicht darum Konsolen abzustrafen sondern den PC abzustrafen
Well well well
Für alle die kein Englisch können: Digital Foundry sagt: Konsolen laufen oft mit lower than low Settings und wenn PC mal die gleichen Settings nutzt, läuft es dort immer besser. Huch. Schwarz auf weiß von Experten bestätigt, war is over. Konsoleros reden es sich immer schön, die Realität sieht anders aus. EoT.
Ich spiele derweil nicht auf mittel, nicht auf hoch, auch nicht auf sehr hoch, sondern auf ultra
Wird man dann auch damit noch das "exklusive" Ruckel-und-Zuckel Feature haben?Die PC Community nimmt jetzt schon die kommende 5090 als ausrede für die Settings in Indiana Jones, bringt es also die 2000€ GPU nach nem Jahr nicht mehr, muss es also die 2500€ GPU richten. Comedy.