Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Ob die PS5 das Spiel mit 30fps in low/medium Settings schaffen wird? :coolface:
4K 60Fps auf der Standart Playsi, da kommt nicht mal die 4090 ran. Zudem hat man dann noch das exklusive Stutter Feature auf der Pc Version. Ein 8 Jahre altes Game, bezwingt die aktuell teuerste Grafikkarte auf dem Markt (2500€) restliche Bürobedarfs Komponente kommen noch hinzu!:banderas:

4K 60Fps auf der Standart Playsi, da kommt nicht mal die 4090 ran. Zudem hat man dann noch das exklusive Stutter Feature auf der Pc Version. Ein 8 Jahre altes Game, bezwingt die aktuell teuerste Grafikkarte auf dem Markt (2500€) restliche Bürobedarfs Komponente kommen noch hinzu!:banderas:
Lol ja, am besten noch mit Raytracing (auf das Pathtracing, was das Spiel auf PC hat, müsst ihr noch 1-2 Konsolen Gens verzichten xD ), schafft die Standard PS5 ganz bestimmt in 4k 60fps :lol:

Bin dann auf die tatsächliche Auflösung und Framerate gespannt :banderas:

Lol ja, am besten noch mit Raytracing (auf das Pathtracing, was das Spiel auf PC hat, müsst ihr noch 1-2 Konsolen Gens verzichten xD ), schafft die Standard PS5 ganz bestimmt in 4k 60fps :lol:

Bin dann auf die tatsächliche Auflösung und Framerate gespannt :banderas:
Ihr schafft nicht mal ein 8 Jahre altes Ps4 spiel in Nativ darzustellen, geschweige davon überhaupt den 4K Traum auf euren 1080P Monitore zu erleben :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schafft nicht mal ein 8 Jahre altes Ps4 spiel in Native dar zu stellen, geschweige davon überhaupt den 4K Traum auf euren 1080P Monitore zu genießen. :banderas:
1080p wäre doch für die PS5 noch eine viel zu hohe Auflösung :ugly:

Und niedlich, wie du denkst, du könntest mit deiner PS5 aktuelle Grafikspiele in 4k Spielen, du denkst deine Konsole wäre ein PC. Süß, ist aber mal ein neuer Ansatz. ^^

1080p ist bei den meisten Pcler aktuell immer noch State of the Art. Während Ps5/Pro Gamer spiele wie Horizon in 4K 60/120Fps auf Pc High Settings auf besten OLED Tvs in gestochen scharfer Optik und Brillianten Farben erleben. Natürlich Stutterfree, denn das bleibt der Pc Version vorenthalten.

:banderas:

1080p ist bei den meisten Pcler aktuell immer noch State of the Art. Während Ps5/Pro Gamer spiele wie Horizon in 4K 60/120Fps auf Pc High Settings auf besten OLED Tvs in gestochen scharfer Optik und Brillianten Farben erleben. Natürlich Stutterfree, denn das bleibt der Pc Version vorenthalten.

:banderas:
woah
3yrgceepv24.webp

PC ist nativ, PS5 nicht :D

image.png

Well well well :coolface:

Für alle die kein Englisch können: Digital Foundry sagt: Konsolen laufen oft mit lower than low Settings und wenn PC mal die gleichen Settings nutzt, läuft es dort immer besser. Huch. Schwarz auf weiß von Experten bestätigt, war is over. Konsoleros reden es sich immer schön, die Realität sieht anders aus. EoT.

hehe "turns out consoles run lower than low and the game runs fine on PC with similar settings" bestätigt von Digital Foundry bei RDR2, Alan Wake 2 und viele, viele mehr (gerade das mit AW2 finde ich lustig) :D

Gotham Knights hatte übrigens genau so wie Indiana Jones RT auf Konsole immer an und GK läuft auf Konsole auch heute noch beschissen und ist ein Stutterfest. Auf PC hingegen läuft es 1A. :D

indiana jones wird wohl wieder eine ruckelige angelegenheit auf dem pc und trotzdem raucht uncharted 4 (ein ps4 game) das spiel grafisch in der tüte, vom kommenden meta score ganz zu schweigen. der frust ist also verständlich, trotzdem muss man deswegen keine lügen verbreiten. also hier der gegenbeweis:

hier mit time stamp (alles base ps5)

scattered details = medium
shadow = low (wobei man laut DF auf etwas distanz kaum unterschied zu medium shadows sieht)
shadow filtering = medium
terrain setting = medium
textures = medium (wobei es praktisch keinen unterschied zwischen medium und ultra settings gibt)
LoD = medium
SSR = low
Fog = medium
GI = medium

ich glaube der punkt ist klar. alan wake 2 auf base (!) ps5 nutzt natürlich nicht lower than low settings. es lohnt sich bei solchen aussagen immer zu prüfen. RDR2 hat noch nichtmal eine current gen version, das die pcler verzweifelt genug sind um vergleiche mit einer 11 jahre alten 400€ hardware anzustellen sagt finde ich schon viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt man sich mit Mittel zufrieden, geil. :coolface:
Ich spiele derweil nicht auf mittel, nicht auf hoch, auch nicht auf sehr hoch, sondern auf ultra :banderas:

hehe "turns out consoles run lower than low and the game runs fine on PC with similar settings" bestätigt von Digital Foundry bei RDR2, Alan Wake 2 und viele, viele mehr (gerade das mit AW2 finde ich lustig) :D

Hihi, PS5 mit low und Medium Settings,vor kurzem hatte man das hier genau so verneint, wie die lower than low Settings bei Wukong

mal wieder ordentlich Fake-News am streuen und dann wieder mal den Fail überspielen wollen :)

aber was haben Konsolen in diesem Thread verloren? :verwirrt:

image.png

Well well well :coolface:

Für alle die kein Englisch können: Digital Foundry sagt: Konsolen laufen oft mit lower than low Settings und wenn PC mal die gleichen Settings nutzt, läuft es dort immer besser. Huch. Schwarz auf weiß von Experten bestätigt, war is over. Konsoleros reden es sich immer schön, die Realität sieht anders aus. EoT.
Es geht hier doch nicht darum Konsolen abzustrafen sondern den PC abzustrafen :coolface:

Ich spiele derweil nicht auf mittel, nicht auf hoch, auch nicht auf sehr hoch, sondern auf ultra :banderas:

die version mit dem epic game store launcher als exklusivem pc dlc? ich glaube ich würde AW2 lieber mit ps2 settings zocken als mir den runterzuladen aber das nur so nebenbei. ansonsten glückwunsch das AW2 auf nem 3000€ PC besser läuft als auf ner 500€ PS5, deswegen muss man aber trotzdem nicht über die settings lügen.

Die PC Community nimmt jetzt schon die kommende 5090 als ausrede für die Settings in Indiana Jones, bringt es also die 2000€ GPU nach nem Jahr nicht mehr, muss es also die 2500€ GPU richten. Comedy.

Das ist das nervige am Meister Rassler dasein,
man muss ständig dafür sorgen besser als die Konsolen Gamer zu sein xD

5090 einfach mal so viel wert, wie ein Neuwagen xD alter

den spruch "ihr gebt euch mit mittel settings zufrieden" ist auch mal wieder ein eigentor. natürlich geb ich mich bei so nem third party spiel wie AW2 mit mittleren settings zufrieden, es ist ne fucking 500€ konsole und remedy ist nicht für ihre fantastischen konsolen optimierung bekannt :ugly: ihr gebt euch ja auch mit nem 34" lcd zufrieden oder nicht?

hier mit timestamp, bitte dem DF typ zuhören und auf den vergleich schauen. eine 3070 kostet heute (!) also 4 jahre später noch soviel wie eine komplette ps5 in 2020 xD

für mich persönlich käme selbst wenn ich eine 5090 hätte nur AW2 auf konsole in frage wegen dem epic game store aber okay

Zurück
Top Bottom