Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Zwingt dich keiner zum ReagierenDann hör auf mich permanent weiter anzutexten dann muss ich nicht ständig weiter reagieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwingt dich keiner zum ReagierenDann hör auf mich permanent weiter anzutexten dann muss ich nicht ständig weiter reagieren
für einfach mal schnell Screenshots oder Videos hochladen und teilen muss man ja die Spiele auch mal spielen
gleiches gilt für die Multiplayerfunktionen in der Friendlist
Wishlist
Big Picture Modus
die intergrierten Modding Seiten
die Remote Play Funktionen (bei PS5 brauchtest du dafür ja erst ein hässliches Hardware Gerät, bei Steam kannst ganz einfach jedes x beliebige Gerät, egal ob TV oder Handy damit verbinden)
die Möglichkeit Steamfremde Spiele mit dem Overlay nutzen zu können
die Steam Nickname Funktion
Family Sharing
War das denn eine richtige Ausbildung? KOmmt drauf an, wie man was beibekommen hat und ob man das was einem beigebracht wurde, auch verstanden hat.Ich hasse den Beruf, und die Ausbildung war einer der größten Fehler in meinem Leben.
Deswegen werde ich auch nie mehr in dem Bereich arbeiten
Du meinst PC hat mehr Features, denn darum ging es bei euch vorhin.Nein, aber Konsole ist deutlich angenehmer und bequemer
Lol...Weil es keine gibt
Weißt du was ich alles lächerlich finde? ...
Würde ich das hier schreiben käme ich endlich das erste mal auf die Costa.
So überlasse ich es deiner Phantasie was alles hier lächerlich ist.
Ich hasse den Beruf, und die Ausbildung war einer der größten Fehler in meinem Leben.
Deswegen werde ich auch nie mehr in dem Bereich arbeiten
You're welcome
lol, nur weil du auf der Switch siehst, wie schlecht die Titel aussehen und laufen ist das Feature nicht unnötig. Abgesehen davon ging es nicht darum, ob es ein Feature auf Konsole gibt oder nicht.gibt es auf Konsole und ist unnötig wie sonst was
Eigene Foren für jedes verdammte Spiel, dass es auf Steam gibt, ist schon ein massiver Pluspunkt.dafür braucht man kein steam
Dafür gibt es auf Konsole diverse Titel, die eine viel zu kleine Schrift haben. Vor allem WRPGs sind dafür bekannt.Braucht man nicht auf Konsole
Darum ging es nicht. Aber doch, für Vorteile braucht man das in der Liste.braucht man nicht
In schlechter, immerhin gibt es bei Sony dafür extra Hardware zum kaufen.gibt es auf Konsole
Doch, denn damit kann man alle Steam Funktionen mit Steam Fremden Titeln verwenden, wenn ein Spiel nicht von Haus mit guten Controllersupport daher kommt (oder halt alte Titel), dann ist die Funktion ein Segen.braucht man nicht
Du kannst bei Steam übrigens auch x mal kostenlos deinen Usernamen ändern. Wieviel verlangen Sony & co nochmal für diese Funktion?unnötig
Ich wiederhole: darum ging es nicht. Wer hat es btw nachgemacht?gibt es auf Konsole
whoaDie meisten Sachen die du aufgezählt hast braucht man für Gaming 0
Konsolen haben einen großen Vorteil gegenüber PC. Keine Cheater !!!
gibt es auf Konsole und ist unnötig wie sonst was
Ja, FiSiWar das denn eine richtige Ausbildung?
Nein, lohnt sich finanziell eh nicht sonderlich als verheirateter, maximal würde ein Minijob Sinn machen.KOmmt drauf an, wie man was beibekommen hat und ob man das was einem beigebracht wurde, auch verstanden hat.
Schon was neues gefunden?
Hab vor mir einen Gaming Laptop anzuschaffen…gibt es da jemanden mit nötiger Expertise?
Wäre dieser Thread nicht sinnvoller?Hab vor mir einen Gaming Laptop anzuschaffen…gibt es da jemanden mit nötiger Expertise?
Wüsste hier aus dem Stehgreif keinen.Hab vor mir einen Gaming Laptop anzuschaffen…gibt es da jemanden mit nötiger Expertise?
Nein …vom PC war nie die RedeWäre dieser Thread nicht sinnvoller?
Hi @ all,
also ich möchte mir endlich mal nen neuen PC zulegen, der auch bitte etwas unter der Haube haben sollte. Videos konvertieren kann man mit meinem Athlon XP 2600+ echt knicken...
Da ich selbst ziemlich viel von Computern verstehe, aber noch nie etwas mit DuoCores und Quads zu tun hatte wäre dabei meine erste Frage:
Wenn ich Windows XP verwenden will, lieber nen Duo oder nen Quad verwenden?
Ich hab keine Lust auf Vista umzusteigen, is mir viel zu Ressourcenfressend.
Jedenfalls stell ich mir das in etwa so vor:
CPU: Entweder Duo oder Quad (je nachdem was besser...
- aganim
- hardware hilfe pc
- Antworten: 13.327
- Forum: PC und Mac
Nein, aber mir wurde die PC "Expertise" oft in Abrede gestellt.Hast nicht du mal einen geholt @Steras83
Oder verwechsle ich dich grad?
Jepp, läuft super.Bist du überhaupt zufrieden damit?
Glaube hast ja nen ganz okayen geholt.
Sehr solide aber ich will sowas von Apple ….windows os ist nichts für michNein, aber mir wurde die PC "Expertise" oft in Abrede gestellt
Ich und mein Mann (auch ITler) haben und zwei HP Laptops gekauft mit Ryzen 7 7840HS, 512 GB SSD die wir gegen eine 1 TB SSD getauscht haben und als Grafikkarte eine RTX 4060
Für 899€ (war ein Angebot im April bei Alternate) ein sehr solides Gerät.
Nur Windows 11 musste man noch kaufen und installieren, aber das gibt's ja für wenige Euros im Netz.
Jepp, läuft super.
Der 144Hz 16" Bildschirm ist auch absolut in Ordnung für das Geld
Apple ist leider wirklich nicht mein Bereich, da muss ich passenSehr solide aber ich will sowas von Apple ….windows os ist nichts für mich
Doch hat erHast nicht du mal einen geholt @Steras83
Oder verwechsle ich dich grad?
Bist du überhaupt zufrieden damit?
Glaube hast ja nen ganz okayen geholt.
Bei der Xbox gehe ich wohl noch mit, die war auch in meinen Augen im Nachgang betrachtet ein "Fehlkauf" für uns, aber gut, für die Zukunft weiß ich das ja jetzt, und die Xbox Titel kann ich sowieso auch alle am PC spielen, wenn da mal ein gutes Game dabei ist.Dabei ist die Lösung so einfach. Finger weg von Bürogeräten und der XBox.
Die PS5...
Würde mir eher einen PC kaufen anstatt einen Gaming Laptop. Gaming Laptops sind in der Regel zu überteuert für das, was sie können, werden gerne mal sehr warm beim zocken und z.B. eine Laptop 4080 hat nicht die Leistung einer Desktop 4080Hab vor mir einen Gaming Laptop anzuschaffen…gibt es da jemanden mit nötiger Expertise?
Ach Mist….und lass dir nichts einreden du bist wertvoll…beruflich wie auch hierApple ist leider wirklich nicht mein Bereich, da muss ich passen