Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Loooooooool, mehr hast du dazu nicht zu sagen, außer unwahrheiten zu verbreiten? :lol:

Dadrin ist er halt Experte, kann man nichts machen, ist einfach so. Brauchst auch gar nicht versuchen ihn irgendwie zu überzeugen, bei ihm prallt die Wahrheit ab wenn es um PC geht. Ich weiß auch nicht was passiert ist, irgendwie scheint er einen Hass drauf zu haben.

Zumindest kommt es so rüber, er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Dadrin ist er halt Experte, kann man nichts machen, ist einfach so. Brauchst auch gar nicht versuchen ihn irgendwie zu überzeugen, bei ihm prallt die Wahrheit ab wenn es um PC geht. Ich weiß auch nicht was passiert ist, irgendwie scheint er einen Hass drauf zu haben.

Er kann ja ncihtmal PSN Vorteile aufzählen.

Und wenn er meint, dass die Steam Features frickelig seien, dann hat er echt keine Ahnung von Technik und/oder Bedienung. xD

Machen wir mal drei Kreuze für die Intel Battlemage GPU. Wäre ja doof, wenn man sich keine Konkurrenz zu Nvidia wünschen würde.

Dadrin ist er halt Experte, kann man nichts machen, ist einfach so. Brauchst auch gar nicht versuchen ihn irgendwie zu überzeugen, bei ihm prallt die Wahrheit ab wenn es um PC geht.
Oh sprichst du von euch und hast PC statt PS geschrieben? Passiert schon mal.
Ich weiß auch nicht was passiert ist, irgendwie scheint er einen Hass drauf zu haben.
Nein, ich hab nur keinen Spaß ständig am PC zu hocken, dann geh ich lieber an die Konsole aufs Sofa
Nein, aber was euch Sony getan hat wäre auch interessant
Er kann ja ncihtmal PSN Vorteile aufzählen.

Und wenn er meint, dass die Steam Features frickelig seien, dann hat er echt keine Ahnung von Technik und/oder Bedienung. xD
Die genannten Features sind gefummel.

Aber auf die Asoziale Community auf Steam bist jetzt leider gar nicht eingegangen.
War sogar schon oft Thema in TV und YouTube.

Aber gut, sei es drum ☺️

Die genannten Features sind gefummel
Du kennst die Features doch nichtmal 🤣 🤣 🤣
Und wenn du das "gefummel" nennst, dann spricht das eher gegen dich, denn da ist gar nichts gefummel und die meisten Features mit wenigen Mausklicks schnell aktiviert/umgesetzt.

Habe übrigens das Spiele Overlay selbst ganz vergessen als Vorteil aufzuzählen.

Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort von dir bezüglich PSN Vorteile (außer halt die Vorteile für Sony den Spielern an jeder Ecke Geld aus den Taschen zu ziehen wie z.B. Online Abo oder Cloud Saves)

So, wünsche euch viel Spaß mit Steam und den heiligen Nvidias GPUs.

War genug CW für die nächsten Tage :tinglewine:

Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort von dir bezüglich PSN Vorteile (außer halt die Vorteile für Sony den Spielern an jeder Ecke Geld aus den Taschen zu ziehen wie z.B. Online Abo oder Cloud Saves)
Dann warte halt.

Bin nich hier, um was aufzuzählen. Finds nur lächerlich, wenn PCler die Playstation bashen, bevor sie nich auf der eigenen plattform kehren xD

Dann warte halt.

Bin nich hier, um was aufzuzählen. Finds nur lächerlich, wenn PCler die Playstation bashen, bevor sie nich auf der eigenen plattform kehren xD
Du hast einfach keine Argumente (mein Beileid, dass du nur PSN als Argument nutzen könntest) und das merkt man halt. Ein großer Steam Experte bist du jetzt auch nicht (auch das merkt man).

War genug CW für die nächsten Tage :tinglewine:

Bis zum nächsten mal, bis du wieder mit irgendwelchen erfundenen Behauptungen ankommst, wo wenn dich jemand drauf ansprichst, du ganz schnell wieder verschwindest. Ein Klassiker bei dir :tingley:

Ah, deswegen der Hass, es ist einfach nichts für dich und was für einem nichts ist, das hatet man, natürlich jetzt ergeben alle deine Posts einen Sinn. :goodwork:

Du hast einfach keine Argumente (mein Beileid, dass du nur PSN als Arugment nutzen könntest) und das merkt man halt. Ein großer Steam Experte bist du jetzt auch nicht (auch das merkt man).
Nein, ich mag Steam in der Tat nicht sonderlich, aber viel was anderes gibt's auf dem PC nicht, es sei denn man will 300 Launcher installieren.

Nicht wirklich, bin ich ja selber auch. :)
Ich hasse den Beruf, und die Ausbildung war einer der größten Fehler in meinem Leben.
Deswegen werde ich auch nie mehr in dem Bereich arbeiten
Du kommst mir hier so rüber, als ob du mit PC auf Kriegsfuß stehst und deswegen Konsolengamign bevorzugst.
Nein, aber Konsole ist deutlich angenehmer und bequemer
Trotzdem kann man schon so kompetent sein und zugeben, wenn der PC einiges besser macht und das macht er mit Steam nunmal. :)
You're welcome :tinglewine:
wie oft hast du dich jetzt schon verabschiedet? xD
Dann hör auf mich permanent weiter anzutexten dann muss ich nicht ständig weiter reagieren 😎

Zurück
Top Bottom