Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich mächtig frickelig an
Amen.
Loooooooool, mehr hast du dazu nicht zu sagen, außer unwahrheiten zu verbreiten?
Er kann ja ncihtmal PSN Vorteile aufzählen.Dadrin ist er halt Experte, kann man nichts machen, ist einfach so. Brauchst auch gar nicht versuchen ihn irgendwie zu überzeugen, bei ihm prallt die Wahrheit ab wenn es um PC geht. Ich weiß auch nicht was passiert ist, irgendwie scheint er einen Hass drauf zu haben.
Zumindest kommt es so rüber, er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Oh sprichst du von euch und hast PC statt PS geschrieben? Passiert schon mal.Dadrin ist er halt Experte, kann man nichts machen, ist einfach so. Brauchst auch gar nicht versuchen ihn irgendwie zu überzeugen, bei ihm prallt die Wahrheit ab wenn es um PC geht.
Nein, ich hab nur keinen Spaß ständig am PC zu hocken, dann geh ich lieber an die Konsole aufs SofaIch weiß auch nicht was passiert ist, irgendwie scheint er einen Hass drauf zu haben.
Nein, aber was euch Sony getan hat wäre auch interessantZumindest kommt es so rüber, er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die genannten Features sind gefummel.Er kann ja ncihtmal PSN Vorteile aufzählen.
Und wenn er meint, dass die Steam Features frickelig seien, dann hat er echt keine Ahnung von Technik und/oder Bedienung.
Du kennst die Features doch nichtmalDie genannten Features sind gefummel
Oh sprichst du von euch und hast PC statt PS geschrieben? Passiert schon mal.
Nein, aber was euch Sony getan hat wäre auch interessant
Dann warte halt.Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort von dir bezüglich PSN Vorteile (außer halt die Vorteile für Sony den Spielern an jeder Ecke Geld aus den Taschen zu ziehen wie z.B. Online Abo oder Cloud Saves)
Bin zwar nur stiller Mitleser zum Großteil, aber hast du nicht mal gesagt, dass du ITler bist? Dann ist die Aussage ein ganz schönes Trauerspiel, denn daran ist überhaupt nichts Frickelig. Steam ist eigentlich jeder Konkurrenz weit voraus, was solchen Community/Spieler Features angeht.Hört sich mächtig frickelig an
Du hast einfach keine Argumente (mein Beileid, dass du nur PSN als Argument nutzen könntest) und das merkt man halt. Ein großer Steam Experte bist du jetzt auch nicht (auch das merkt man).Dann warte halt.
Bin nich hier, um was aufzuzählen. Finds nur lächerlich, wenn PCler die Playstation bashen, bevor sie nich auf der eigenen plattform kehren
Leider jaBin zwar nur stiller Mitleser zum Großteil, aber hast du nicht mal gesagt, dass du ITler bist?
War genug CW für die nächsten Tage
Ätzender Beruf
Nein, ich mag Steam in der Tat nicht sonderlich, aber viel was anderes gibt's auf dem PC nicht, es sei denn man will 300 Launcher installieren.Du hast einfach keine Argumente (mein Beileid, dass du nur PSN als Arugment nutzen könntest) und das merkt man halt. Ein großer Steam Experte bist du jetzt auch nicht (auch das merkt man).
Ich sag ja, kein Argument.Nein, ich mag Steam in der Tat nicht sonderlich, aber viel was anderes gibt's auf dem PC nicht, es sei denn man will 300 Launcher installieren
Da hab ich mich wohl zu sehr an manche User hier angepasstIch sag ja, kein Argument.
Nicht wirklich, bin ich ja selber auch.Leider ja
Ätzender Beruf
wie oft hast du dich jetzt schon verabschiedet?Da hab ich mich wohl zu sehr an manche User hier angepasst
Hallöchen Mods, schickt mich gerne wegen User Bashing auf die Costa.
Das kommt ja hier einem Ritterschlag gleich
In diesem Sinne
Ich hasse den Beruf, und die Ausbildung war einer der größten Fehler in meinem Leben.Nicht wirklich, bin ich ja selber auch.
Nein, aber Konsole ist deutlich angenehmer und bequemerDu kommst mir hier so rüber, als ob du mit PC auf Kriegsfuß stehst und deswegen Konsolengamign bevorzugst.
You're welcomeTrotzdem kann man schon so kompetent sein und zugeben, wenn der PC einiges besser macht und das macht er mit Steam nunmal.
Dann hör auf mich permanent weiter anzutexten dann muss ich nicht ständig weiter reagierenwie oft hast du dich jetzt schon verabschiedet?