Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Als Switch und PS5 Spieler dann mit HD TV?Schreit für mich auch nach Budget :coolface:
Gibt hier doch bestimmt User, die sich 4K TVs für ihre Playstation 5 gekauft haben, da kann ich dann sagen: nein, könnt ihr in der Regel nicht (mit dynamischer Auflösung ist der Zug eh schon abgefahren :coolface: )

Als Switch und PS5 Spieler dann mit HD TV?Schreit für mich auch nach Budget :coolface:
Geh mal auf die Suche noch einen FHD TV zu finden.
Im TV Segment ist 4K seit Jahren Standard bei den Geräten, selbst bei 199€ Geräten im Discounter.

Du hast wirklich nicht viel Ahnung von Konsolengaming und dem TV-Markt :isaac:
ich frag mich eh wie man das beste erlebnis auf nem 34" 1440p lcd bildschirm haben will :coolface: wenn man einmal auf nem oled in ner gewissen größe gespielt hat gibt es kein zurück mehr
und dann dazu noch eine ordentliche Soundbar... bestes Gaming :moin:

Geh mal auf die Suche noch einen FHD TV zu finden.
Im TV Segment ist 4K seit Jahren Standard bei den Geräten, selbst bei 199€ Geräten im Discounter.

Du hast wirklich nicht viel Ahnung von Konsolengaming und dem TV-Markt :isaac:
wie du den Punkt nicht verstanden hast, finde ich zu klasse xD

Also um es mal zusammenzufassen: ihr spielt NICHT in nativer Auflösung, weil die Konsolen zu schwach für eure 4K TVs sind :D

ich frag mich eh wie man das beste erlebnis auf nem 34" 1440p lcd bildschirm haben will
:coolface:
wenn man einmal auf nem oled in ner gewissen größe gespielt hat gibt es kein zurück mehr

mit deinen 4000€ TV hast du bei der PS5 Pro auf jeden Fall schonmal nicht das beste Erlebnis. Verwaschen und 4K passt nicht so gut zusammen ^^

4090 ist dringen notwendig, mit 4080 schaffen die Games kaum 100 fps einige fallen sogar unter 60 fps. Harry Potter dümpelt sogar bei 45 fps rum :niatee:

Die 4080 pfeift echt schon aus dem letzten Loch... wer da nicht auf die 4090 wechselt der will wohl sparen. Budget-Gaming halt :kruemel:

willkommen auf der steam startseite xD

steam ist doch mittlerweile nur der erst launcher um nen zweiten launcher oder manchmal sogar nen dritten launcher zu aktivieren
Sagte der PSler, welch Ironie :awesome:

Hier wird schon gegen steam gebasht?

Hilfe... konsoleros only an nem neuen neidtiefpunkt xD
Die wissen auch gar nicht, was für Vorteile Steam mit sich bringt, weil die Steam noch nie wirklich ausprobiert haben

Also um es mal zusammenzufassen: ihr spielt NICHT in nativer Auflösung, weil die Konsolen zu schwach für eure 4K TVs sind :D
Weißt du was. Mir und vermutlich 99% der anderen Gamer ist es völlig schnurz ob irgendwas nativ oder skaliert ist.
Ich dachte DLSS am PC ist auch der heiße scheiß?
Ist das nicht der Grund wieso angeblich die AMD Grafikkarten auch widerlicher Mist sind?
Hast du mir auch schon mehrmals versucht aufs Brot zu schmieren.

Machen wir es kurz:
Das Bild der PS5 ist hervorragend, die Spiele laufen sehr gut, das alles für recht wenig Geld, was will man mehr :moin:

Hier wird schon gegen steam gebasht?
Ist dir deine Steam Bibel runtergefallen oder was?
Die wissen auch gar nicht, was für Vorteile Steam mit sich bringt, weil die Steam noch nie wirklich ausprobiert haben
Welche? Sag mal... ich bin neugierig.
Hab die in über 10 Jahren Steam bisher noch nicht entdeckt.
Oder ist der Vorteil die völlig überfrachtete Startseite, oder das man in der Steam Anwendung nicht mehr weiß ob es ne Anwendung oder eine Homepage ist?

Weißt du was. Mir und vermutlich 99% der anderen Gamer ist es völlig schnurz ob irgendwas nativ oder skaliert ist.
Ist das nicht der Grund wieso angeblich die AMD Grafikkarten auch widerlicher Mist sind?

Machen wir es kurz:
Das Bild der PS5 ist hervorragend, die Spiele laufen sehr gut, das alles für recht wenig Geld, was will man mehr :moin:

Und genau so ist es. Heutzutage bekommt man die PS5 im Angebot für ca. 330 - 360€ dafür bekommt man keinen PC der auf der so stark ist wie ne PS5. Für den Preis bekommt man hervorragende Hardware auf Konsole.
Das Bild ist gut und wenn man keine Standbilder aufnimmt und dann extrem reinzoomt, reicht das ganze auch. Der Sinn in die Games zu zoomen hat sich mir sowieso nie erschlossen, weil keiner so spielt.

bin auch neugierig, erklär mal die Vorteile, ich habe einen Gaming-PC und steam und schon paar Spiele drauf. Bis jetzt noch keinen dieser heiligen Vorteile bemerkt.

Ich weiß, dass dir das schnurz ist, du stehst ja auch nicht auf Bildqualität (hast ne PS5 Pro gekauft? Dann bestätigt das das nochmal ^^) und das beweist du mit quasi jeden Post, in dem es darum geht. Hier auch wieder mit "Das Bild der PS5 ist hervorragend"
DLSS funktioniert von allen Upscalern am besten, das bedeutet nicht, dass das der "heiße scheiß" ist. DLAA, da fängt der Spaß an und DLAA ist auch kein Upscaler. :D

AMD Grafikkarten sind genau so wie Konsolen Low Budget Hardware und kommen von der Leistung nciht annähernd an die stärkeren Nvidia Karten ran. Im Raytracing sind die AMD Karten auch Müll, genau so wie die Konsolen. Im Upscaler hinkt AMD mit FSR Nvidia hinterher, genau so wie die Konsolen. Ich sehe, du bist über die Tatsache immer noch nicht hinweg gekommen, dass man lieber Nvidia kaufen sollte, wenn man Power möchte. Kein AMD (welches in Konsolen verbaut ist), kein Xbox, keine PS5, nur Nvidia. :)

Machen wir es kurz:
sagte der PS5 und Laptop Gamer, der sowas wie gute Bildqualität gar nicht erst kennt. :coolface:

Welche? Sag mal... ich bin neugierig.
Hab die in über 10 Jahren Steam bisher noch nicht entdeckt.
Oder ist der Vorteil die völlig überfrachtete Startseite, oder das man in der Steam Anwendung nicht mehr weiß ob es ne Anwendung oder eine Homepage ist?
Woah, du hast Community Features und Steam Funktionen nach über 10 Jahren nicht entdeckt? :eek:
Vermutlich waren sie dir egal, weil du die eh nicht nutzen kannst (für einfach mal schnell Screenshots oder Videos hochladen und teilen muss man ja die Spiele auch mal spielen, gleiches gilt für die Multiplayerfunktionen in der Friendlist, Foren, Wishlist, Big Picture Modus, die Gruppen, die Foren, die intergrierten Modding Seiten, die Library Sicht- und Sortierungsfunktionen, die Remote Play Funktionen (bei PS5 brauchtest du dafür ja erst ein hässliches Hardware Gerät, bei Steam kannst ganz einfach jedes x beliebige Gerät, egal ob TV oder Handy damit verbinden), die Möglichkeit Steamfremde Spiele mit dem Overlay nutzen zu können, der fucking umfangreiche Controllersupport für JEDEN Controller (von Xbox, über DS bis zu Switch und jeden x beliebigen 3rd Party Controller), die Möglichkeit mit SteamInput für eigene Spiele eigene Controller/Tastatur Profile einzustellen, die Steam Nickname Funktion (ich könnte dich in der FL als "wannabe PCler" umbennen, wenn ich dich drin hätte), Gifts und Spieletausch, Family Sharing (die Möglichkeiten deine Spiele mit anderen Accounts zu sharen), das Anpassen von Steam selbst, Proton, das "Note" Feature, man kann sogar Steam mit Fanmade Artwork hübscher machen, Sammelkartensystem, FPS Counter Einstellung, kostenlose Cloud Save Function und natürlich kostenloser Online Multiplayer (besonders bei der Cloud Funktion zeigt sich, wie gierig Sony ist und der kostenpflichtige Online MP ist auf Konsole eh der größte Scam überhaupt), easy Funktion die installierten Spiele/Daten von einer Partition/Festplatte auf eine andere zu kopieren usw.

Die Startseite ist ja sowas von überfrachtet und unübersichtlich xD
Man kann dich in Sachen PC genau wie 2-3 andere Sonies hier echt nicht ernst nehmen, du weißt ja scheinbar nichtmal, worüber du sprichst.

bin auch neugierig, erklär mal die Vorteile, ich habe einen Gaming-PC und steam und schon paar Spiele drauf. Bis jetzt noch keinen dieser heiligen Vorteile bemerkt.

Versuch mal an deiner Switch einen PS Controller anzuschließen, also ich kann an Steam meinen Switch Pro Controller genau so wie den Xbox Controller (und den mittlerweile wieder zurückgeschickten DS Controller) anschließen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte halt.

Bin nich hier, um was aufzuzählen. Finds nur lächerlich, wenn konsoleros steam bashen, bevor sie nich auf der eigenen plattform kehren xD
habe ich schon gemacht, bin mal auf die PSN Vorteile gespannt. Mal schauen was da kommt. Kein Forum, kein Family Share, dafür Region Lock, kostenpflichtiger Multiplayer, kostenpflichtige Cloud Saves, nicht die Möglichkeit die PS Spielstände extern zu sichern etc. ^^

Ich weiß, dass dir das schnurz ist, du stehst ja auch nicht auf Bildqualität (hast ne PS5 Pro gekauft? Dann bestätigt das das nochmal ^^) und das beweist du mit quasi jeden Post, in dem es darum geht. Hier auch wieder mit "Das Bild der PS5 ist hervorragend"
Amen
DLSS funktioniert von allen Upscalern am besten, das bedeutet nicht, dass das der "heiße scheiß" ist. DLAA, da fängt der Spaß an und DLAA ist auch kein Upscaler. :D
Amen
AMD Grafikkarten sind genau so wie Konsolen Low Budget Hardware und kommen von der Leistung nciht annähernd an die stärkeren Nvidia Karten ran.
Heute schon einen auf deine heilige Nvidia Karte einen ge****?
Im Raytracing sind die AMD Karten auch Müll, genau so wie die Konsolen. Im Upscaler hinkt AMD mit FSR Nvidia hinterher, genau so wie die Konsolen. Ich sehe, du bist über die Tatsache immer noch nicht hinweg gekommen, dass man lieber Nvidia kaufen sollte, wenn man Power möchte. Kein AMD (welches in Konsolen verbaut ist), kein Xbox, keine PS5, nur Nvidia. :)
Alles Müll bei dir.
Wer kennt es nicht?
sagte der PS5 und Laptop Gamer, der sowas wie gute Bildqualität gar nicht erst kennt. :coolface:
Yeah Baby gibs mir...
Woah, du hast Community Features und Steam Funktionen nach über 10 Jahren nicht entdeckt? :eek:
Ach die Funktionen wo gerne schwurbel Kram gepostet wird? Doch die kenne ich
Vermutlich waren sie dir egal, weil du die eh nicht nutzen kannst (für einfach mal schnell Screenshots oder Videos hochladen und teilen muss man ja die Spiele auch mal spielen, gleiches gilt für die Multiplayerfunktionen in der Friendlist, Foren, Wishlist, Big Picture Modus, die Gruppen, die Foren, die intergrierten Modding Seiten, die Library Sicht- und Sortierungsfunktionen, die Remote Play Funktionen (bei PS5 brauchtest du dafür ja erst ein hässliches Hardware Gerät, bei Steam kannst ganz einfach jedes x beliebige Gerät, egal ob TV oder Handy damit verbinden), die Möglichkeit Steamfremde Spiele mit dem Overlay nutzen zu können, der fucking umfangreiche Controllersupport für JEDEN Controller (von Xbox, über DS bis zu Switch und jeden x beliebigen 3rd Party Controller), die Möglichkeit mit SteamInput für eigene Spiele eigene Controller/Tastatur Profile einzustellen, die Steam Nickname Funktion (ich könnte dich in der FL als "wannabe PCler" umbennen, wenn ich dich drin hätte), Gifts und Spieletausch, Family Sharing (die Möglichkeiten deine Spiele mit anderen Accounts zu sharen), das Anpassen von Steam selbst, Proton, das "Note" Feature, man kann sogar Steam mit Fanmade Artwork hübscher machen, Sammelkartensystem, FPS Counter Einstellung, kostenlose Cloud Save Function und natürlich kostenloser Online Multiplayer (besonders bei der Cloud Funktion zeigt sich, wie gierig Sony ist und der kostenpflichtige Online MP ist auf Konsole eh der größte Scam überhaupt)
Hört sich mächtig frickelig an 🙄
Die Startseite ist ja sowas von überfrachtet und unübersichtlich xD
Man kann dich in Sachen PC genau wie 2-3 andere Sonies hier echt nicht ernst nehmen, du weißt ja scheinbar nichtmal, worüber du sprichst.
Jepp, leider Mega unübersichtlich.

Zurück
Top Bottom