Weißt du was. Mir und vermutlich 99% der anderen Gamer ist es völlig schnurz ob irgendwas nativ oder skaliert ist.
Ich weiß, dass dir das schnurz ist, du stehst ja auch nicht auf Bildqualität (hast ne PS5 Pro gekauft? Dann bestätigt das das nochmal ^^) und das beweist du mit quasi jeden Post, in dem es darum geht. Hier auch wieder mit "Das Bild der PS5 ist hervorragend"
Ich dachte DLSS am PC ist auch der heiße scheiß?
DLSS funktioniert von allen Upscalern am besten, das bedeutet nicht, dass das der "heiße scheiß" ist. DLAA, da fängt der Spaß an und DLAA ist auch kein Upscaler.
Ist das nicht der Grund wieso angeblich die AMD Grafikkarten auch widerlicher Mist sind?
Hast du mir auch schon mehrmals versucht aufs Brot zu schmieren.
AMD Grafikkarten sind genau so wie Konsolen Low Budget Hardware und kommen von der Leistung nciht annähernd an die stärkeren Nvidia Karten ran. Im Raytracing sind die AMD Karten auch Müll, genau so wie die Konsolen. Im Upscaler hinkt AMD mit FSR Nvidia hinterher, genau so wie die Konsolen. Ich sehe, du bist über die Tatsache immer noch nicht hinweg gekommen, dass man lieber Nvidia kaufen sollte, wenn man Power möchte. Kein AMD (welches in Konsolen verbaut ist), kein Xbox, keine PS5, nur Nvidia.
Machen wir es kurz:
Das Bild der PS5 ist hervorragend, die Spiele laufen sehr gut, das alles für recht wenig Geld, was will man mehr
sagte der PS5 und Laptop Gamer, der sowas wie gute Bildqualität gar nicht erst kennt.
Welche? Sag mal... ich bin neugierig.
Hab die in über 10 Jahren Steam bisher noch nicht entdeckt.
Oder ist der Vorteil die völlig überfrachtete Startseite, oder das man in der Steam Anwendung nicht mehr weiß ob es ne Anwendung oder eine Homepage ist?
Woah, du hast Community Features und Steam Funktionen nach über 10 Jahren nicht entdeckt?
Vermutlich waren sie dir egal, weil du die eh nicht nutzen kannst (für einfach mal schnell Screenshots oder Videos hochladen und teilen muss man ja die Spiele auch mal spielen, gleiches gilt für die Multiplayerfunktionen in der Friendlist, Foren, Wishlist, Big Picture Modus, die Gruppen, die Foren, die intergrierten Modding Seiten, die Library Sicht- und Sortierungsfunktionen, die Remote Play Funktionen (bei PS5 brauchtest du dafür ja erst ein hässliches Hardware Gerät, bei Steam kannst ganz einfach jedes x beliebige Gerät, egal ob TV oder Handy damit verbinden), die Möglichkeit Steamfremde Spiele mit dem Overlay nutzen zu können, der fucking umfangreiche Controllersupport für JEDEN Controller (von Xbox, über DS bis zu Switch und jeden x beliebigen 3rd Party Controller), die Möglichkeit mit SteamInput für eigene Spiele eigene Controller/Tastatur Profile einzustellen, die Steam Nickname Funktion (ich könnte dich in der FL als "wannabe PCler" umbennen, wenn ich dich drin hätte), Gifts und Spieletausch, Family Sharing (die Möglichkeiten deine Spiele mit anderen Accounts zu sharen), das Anpassen von Steam selbst, Proton, das "Note" Feature, man kann sogar Steam mit Fanmade Artwork hübscher machen, Sammelkartensystem, FPS Counter Einstellung, kostenlose Cloud Save Function und natürlich kostenloser Online Multiplayer (besonders bei der Cloud Funktion zeigt sich, wie gierig Sony ist und der kostenpflichtige Online MP ist auf Konsole eh der größte Scam überhaupt), easy Funktion die installierten Spiele/Daten von einer Partition/Festplatte auf eine andere zu kopieren usw.
The Steam Autumn Sale is on now — find great deals on thousands of games! Plus nominate games for the 2024 Steam Awards.
store.steampowered.com
Die Startseite ist ja sowas von überfrachtet und unübersichtlich
Man kann dich in Sachen PC genau wie 2-3 andere Sonies hier echt nicht ernst nehmen, du weißt ja scheinbar nichtmal, worüber du sprichst.
bin auch neugierig, erklär mal die Vorteile, ich habe einen Gaming-PC und steam und schon paar Spiele drauf. Bis jetzt noch keinen dieser heiligen Vorteile bemerkt.
Versuch mal an deiner Switch einen PS Controller anzuschließen, also ich kann an Steam meinen Switch Pro Controller genau so wie den Xbox Controller (und den mittlerweile wieder zurückgeschickten DS Controller) anschließen