Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Naja du hast ja auch locker 3x mehr geld ausgegeben, als eine ps5 pro kostet ;) nicht vergessen, jünger Mann.
mein PC hat keine 3000+€ gekostet :ugly:

Und dennoch: der PC ist nicht nur weitaus besser als die mickrige PS5 gewesen, der ist auch weitaus besser als die PS5 Pro :)
Hinzu kommt noch, dass die laufenden Kosten auf PC sowieso deutlich günstiger sind als bei deiner überteuerten Konsole. Sei es Spiele, sei es Onlinemodus und (dank GTA V :lol: ) sei es Patches :)

Weil du andere als Geringverdiener bezeichnest, ohne zu wissen wieviel wir verdienen.
bei solchen Aussagen denke ich automatisch, dass er recht hat :coolface:

mein PC hat keine 3000+€ gekostet :ugly:

Und dennoch: der PC ist nicht nur weitaus besser als die mickrige PS5 gewesen, der ist auch weitaus besser als die PS5 Pro :)
Hinzu kommt noch, dass die laufenden Kosten auf PC sowieso deutlich günstiger sind als bei deiner überteuerten Konsole. Sei es Spiele, sei es Onlinemodus und (dank GTA V :lol: ) sei es Patches :)

bei solchen Aussagen denke ich automatisch, dass er recht hat :coolface:

PS5 Pro kriegst ohne Laufwerk für 630€ teilweise :uglylol:

Und zweitens es gibt nicht "den PC", du kannst auch für 600€ einen tower basteln. Da ist die PS5 Pro aber besser :)

PSN kostet mich 55€ im Jahr, dafür krieg ich kostenlose Spiele und weniger bis keine Cheater im Gegensatz zu deinem online "Erlebnis" :goodwork:

PS5 Pro kriegst ohne Laufwerk für 630€ teilweise :uglylol:
Lol, was ein Flopp :lol:
Aber wir reden von Release Preisen ;)

Und eine halbe Konsole ist für mich jetzt kein Argument, es sei denn natürlich du möchtest den Retail Konsolenmarkt sterben lassen, wofür ich eigentlich bin. Lasst euch alles von Sony vorkaufen und Preise bestimmen, damit sie die nächste Preiserhöhung durchsetzen können, Sony braucht das in der aktuellen Gen ^^
Und zweitens es gibt nicht "den PC", du kannst auch für 600€ einen tower basteln. Da ist die PS5 Pro aber besser :)
immer ein sehr schönes Argument "gibt nicht den PC". Ändert aber nichts daran, dass Konsole teurer ist als ein PC, vor allem bei den laufenden und versteckten Kosten inklusive Deppensteuer für Multiplayer oder Cloud Speicher.

PSN kostet mich 55€ im Jahr, dafür krieg ich kostenlose Spiele und weniger bis keine Cheater im Gegensatz zu deinem online "Erlebnis" :goodwork:
Du bekommst keine kostenlose Spiele, du bekommst Spiele für 55€ im Jahr und die sind weg, wenn du dein Abo kündigst. Du gibst quasi Geld aus ohne irgendwas zu besitzen.

RTX 5090 catches fire after capacitor blows up​

I was playing PC games this afternoon, and when I was done with the games, my PC suddenly shut down while I was browsing websites. When I restarted the PC, the GPU caught on fire, and smoke started coming out. When I took out the GPU, I saw burn marks on both the GPU and the motherboard.
Judging from the pictures, we can see that a single MLCC (Multi-Layer Ceramic Capacitor) is severely burned, which was possibly the source of this fire. The good news is that we don’t have to speculate about what caused the fire, and the problem won’t be swept under the rug. Gamers Nexus Steve has already offered to buy the card and cover the full cost, without involving any RMA.

Nvidia hat sich wohl gedacht: Wenn es schon brennen muss, dann wenigstens ordentlich! Die RTX 5090 ist der heißeste Flop des Jahres xD

Ich habe noch mehr gute Nachrichten für dich: Nvidia hat bestätigt, dass ein Defekt die ROPs der RTX 5090 und RTX 5070 verringert, was zu einem Leistungsverlust von bis zu 4% führen kann xD

In Benchmarks wurden auf CB bis zu 11 % ermittelt.
Ist halt blöd bei einer Karte, die - wenn sie heile ist - in etwa diese Leistungsdifferenz zum Vorgänger aufweist.

In Benchmarks wurden auf CB bis zu 11 % ermittelt.
Ist halt blöd bei einer Karte, die - wenn sie heile ist - in etwa diese Leistungsdifferenz zum Vorgänger aufweist.
Trolling auf höchstem Niveau. :moin:

uff, was ist dann die PS5?
Etwas das dich auslöst.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung. Nvidias neue Grafikkartengeneration könnte hypothetisch ein erhöhtes Risiko von Überhitzung und Schmelzen von Kabeln und Anschlüssen aufweisen.

Download.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom