Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Duplo. Direkt Bock auf eins!
11491-Ferrero-Duplo--Riegel--Schokolade--10er-Packung_2.jpg

In meinen Spitzenzeiten hab ich auch locker so ne Multibox weggesnackt :coolface:

Die 5070Ti wird nun nachweislich auch defekt ausgeliefert.

Das ganze Internet läuft vor lauter defekten Playstations quasi über. Anhand dieser desaströsen Zustände würde ich mir niemals mehr eine Kinderkonsole von Sony kaufen. Dann doch lieber eine Switch, oder einen PC.

nicht wirklich, aber bis dahin gehen eh noch einige Jahre ins Land, die Konsolen haben ja sichtbar keine Power ^^

Ja du bist clever :goodwork:
Du weisst das es überteuerter noch nicht durchdachter Schrott ist :goodwork:

Denke mal die 5000serie wird so ca ab Anfang 2027 bei dir anfangen oder?

Ja du bist clever :goodwork:
Du weisst das es überteuerter noch nicht durchdachter Schrott ist :goodwork:

Denke mal die 5000serie wird so ca ab Anfang 2027 bei dir anfangen oder?
die 90er Reihe benötigt man sowieso nicht, es sei denn man will in 8k und Pathtracing spielen. Macht nicht so den Sinn imho.
Vor allem muss man dank den Konsolen ja eh nur einmal alle 1,5 Gens mal aufrüsten, wenn überhaupt.

die 90er Reihe benötigt man sowieso nicht, es sei denn man will in 8k und Pathtracing spielen. Macht nicht so den Sinn imho.
Vor allem muss man dank den Konsolen ja eh nur einmal alle 1,5 Gens mal aufrüsten, wenn überhaupt.

Also passt du dich immer nur den Konsolen an. Wenn man drüber liegt alles gut, Hauptsache ticken besser als die Konsolen Gamer :goodwork:

Die Wahrheit ist, du denkst auch das es viellllll zu teuer ist und dazu noch Brandgefahr, sonst hättest dir den Schrott schon gekauft xD

Also passt du dich immer nur den Konsolen an. Wenn man drüber liegt alles gut, Hauptsache ticken besser als die Konsolen Gamer :goodwork:

Die Wahrheit ist, du denkst auch das es viellllll zu teuer ist und dazu noch Brandgefahr, sonst hättest dir den Schrott schon gekauft xD
Du verstehst nicht, mit meiner Hardware leige ich knapp 3 x über den stärksten Konsolen und da gibt es absolut keinen Grund aufzurüsten, wenn die Spiele alle noch in Max Settings und ohne Upscaling locker flocking laufen :)

Du verstehst nicht, mit meiner Hardware leige ich knapp 3 x über den stärksten Konsolen und da gibt es absolut keinen Grund aufzurüsten, wenn die Spiele alle noch in Max Settings und ohne Upscaling locker flocking laufen :)

Naja du hast ja auch locker 3x mehr geld ausgegeben, als eine ps5 pro kostet ;) nicht vergessen, jünger Mann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom