Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Essen spielt man aber nicht.Duplo. Direkt Bock auf eins!
![]()
In meinen Spitzenzeiten hab ich auch locker so ne Multibox weggesnackt![]()
Die 5070Ti wird nun nachweislich auch defekt ausgeliefert.
![]()
Geforce RTX 5070 Ti: Teildefekte GPU mit 88 ROPs aufgetaucht
Nachdem mehrere Geforce RTX 5090 und 5090D mit nur 168 statt 176 ROPs aufgetaucht sind, zeigt sich jetzt auch eine 5070 Ti mit nur 88 statt 96 ROPs.www.pcgameshardware.de
Die ganze Reihe scheint nach und nach hoch zu gehenDie 5070Ti wird nun nachweislich auch defekt ausgeliefert.
![]()
Geforce RTX 5070 Ti: Teildefekte GPU mit 88 ROPs aufgetaucht
Nachdem mehrere Geforce RTX 5090 und 5090D mit nur 168 statt 176 ROPs aufgetaucht sind, zeigt sich jetzt auch eine 5070 Ti mit nur 88 statt 96 ROPs.www.pcgameshardware.de
Playstation Kinderkonsolen sind seit erscheinen der PS4 minderwertige PCs.Hier gehts um 'den PC' ... tut mir leid, dass dir so einfache Dinge wie einhalten eines Themas so schwer fallen.
Nvidias Geschäft boomtDie ganze Reihe scheint nach und nach hoch zu gehen
Wohl dem der eine Brandschutzversicherung sein eigen nennt![]()
Heftige Analyse.Playstation Kinderkonsolen sind seit erscheinen der PS4 minderwertige PCs.
Und damit ein kompletter Monatslohn.. Während man sich nebenbei anschauen muss wie die Pro locker die 4.090 zersägt, das erklärt auch die angespannte Lage heuteIm Sommer brennen euch eure Tower ab![]()
Das erklärt auch den Frust über die tollen NVIDIA GPUs.Und damit ein kompletter Monatslohn.. Während man sich nebenbei anschauen muss wie die Pro locker die 4.090 zersägt, das erklärt auch die angespannte Lage heute![]()
Und damit ein kompletter Monatslohn.. Während man sich nebenbei anschauen muss wie die Pro locker die 4.090 zersägt, das erklärt auch die angespannte Lage heute![]()
nicht wirklich, aber bis dahin gehen eh noch einige Jahre ins Land, die Konsolen haben ja sichtbar keine Power ^^Man merkt die PCler haben Angst vor dem nächsten Grafikkarten Kauf.![]()
nicht wirklich, aber bis dahin gehen eh noch einige Jahre ins Land, die Konsolen haben ja sichtbar keine Power ^^
die 90er Reihe benötigt man sowieso nicht, es sei denn man will in 8k und Pathtracing spielen. Macht nicht so den Sinn imho.Ja du bist clever
Du weisst das es überteuerter noch nicht durchdachter Schrott ist
Denke mal die 5000serie wird so ca ab Anfang 2027 bei dir anfangen oder?
die 90er Reihe benötigt man sowieso nicht, es sei denn man will in 8k und Pathtracing spielen. Macht nicht so den Sinn imho.
Vor allem muss man dank den Konsolen ja eh nur einmal alle 1,5 Gens mal aufrüsten, wenn überhaupt.
Du verstehst nicht, mit meiner Hardware leige ich knapp 3 x über den stärksten Konsolen und da gibt es absolut keinen Grund aufzurüsten, wenn die Spiele alle noch in Max Settings und ohne Upscaling locker flocking laufenAlso passt du dich immer nur den Konsolen an. Wenn man drüber liegt alles gut, Hauptsache ticken besser als die Konsolen Gamer
Die Wahrheit ist, du denkst auch das es viellllll zu teuer ist und dazu noch Brandgefahr, sonst hättest dir den Schrott schon gekauft![]()
Du verstehst nicht, mit meiner Hardware leige ich knapp 3 x über den stärksten Konsolen und da gibt es absolut keinen Grund aufzurüsten, wenn die Spiele alle noch in Max Settings und ohne Upscaling locker flocking laufen![]()