Ist die PS3 DIE Referenzkonsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also so wie ich das seh schafft die ps3 alles mühelos was sich bei der 360 referenz nennt,aber umgekehrt seh ich keine 360 games die an uncharted oder killzone kratzen würden

So sieht es aus. Ich würde zwar nicht mühelos dazu sagen, dafür sind zu viele Spiele schlechter aus der PS3, wegen der anderen Archtektur, aber gerade Rechenintesive Games mit viel Effekten usw.. bietet die PS3 mehr. Wie die Entwickler selber behaupten, vom Grundgerüst her sind beide Konsolen sehr ähnlich, sie können die gleichen Effekte usw.. darstellen, haben gleichviel Speicher, nur die PS3 kann von allem eben mehr. Und das sieht man zur Zeit richtig. Die Multititel wie COD5 finde ich häßlich, solche Spiele die die 360er Fraktion doll finden, empfinde ich als schon veraltet.

Der Name "Referenzstation" kommt schließlich nicht von ungefähr. Eine Konsole mit der besten Hard- und Software ist nun mal Referenz. Wer was anderes behauptet weiß eben nicht wovon er redet. :goodwork:

e
also so wie ich das seh schafft die ps3 alles mühelos was sich bei der 360 referenz nennt,aber umgekehrt seh ich keine 360 games die an uncharted oder killzone kratzen würden

So sieht es aus. Ich würde zwar nicht mühelos dazu sagen, dafür sind zu viele Spiele schlechter aus der PS3, wegen der anderen Archtektur, aber gerade Rechenintesive Games mit viel Effekten usw.. bietet die PS3 mehr. Wie die Entwickler selber behaupten, vom Grundgerüst her sind beide Konsolen sehr ähnlich, sie können die gleichen Effekte usw.. darstellen, haben gleichviel Speicher, nur die PS3 kann von allem eben mehr. Und das sieht man zur Zeit richtig. Die Multititel wie COD5 finde ich häßlich, solche Spiele die die 360er Fraktion doll finden, empfinde ich als schon veraltet.

XBox360, beste Hardware, beste Spiele, wie soll den da die PS3 Referenz sein. Schwachsinn³ :rolleyes:

Ähem, da haste leider nicht Recht. R2 hat sogar recht gute Texturen. Und was sonst noch abgeht auf dem Schirm mit der Weitsicht ist schon enorm.

Ich habe nicht gesagt, dass R2 keine guten Texturen hat. G2 sieht in Sachen Texturen trotzdem besser aus. Ich muss mal R2 auf dem Bildschirm sehen. Teilweise siehts Bombe aus. Aber mom kann mich G2 grafisch mehr überzeugen.

Ja, PS3 ist die Referenz.
Beste Hardware
Bestes Softwareangebot
Beste Firmware
Bester Preis
Beste VKz

Wolltest Du das hören?
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also die PS3 ist grafisch und technisch die Referenz im Konsolensektor. Dafür muss man nur die Augen aufmachen.

Was aber Games angeht, und das ist der Faktor der zählt, kann man sich streiten.
Deswegen würde ich sagen, NEIN, sie ist nciht die Referenz. Für mich persönlich shcon, da sie meine Spiele hat/bekommt, die ich haben will.

Das darf man aber nicht stehen lassen, weil es auf den Geschmack ankommt.
Was Quanität und Qualität angeht, ist die 360 sicherlich noch etwas vorraus.
Das wird sich in Zukunft aber ändern. :)

e

Was geht...
Jetzt findest du schon CoD4 hässlich :lol:
Du bist aber auch nicht sparsam mit Übertreibungen, oder?

Wieso haben manche PS3-User hier eigentlich immer solche Minderwertigkeitskomplexe und müssen derartige Threads starten...? :lol:

Ein übertriebenes Geltungsbedürfnis?

Zuletzt bearbeitet:
ein ziemlich sinnloser und dämlicher thread! wo ist calvin um ihn zu schließen? :-)

Was geht...
Jetzt findest du schon CoD4 hässlich :lol:
Du bist aber auch nicht sparsam mit Übertreibungen, oder?

Ich rede von der COD5 MP Demo. Und ja, COD4 ist noch weit häßlicher.Schau Dir doch an wie verpixelt die Games aussehen auf der 360er. Einfach mies. Gut, auf der PS3 sehen die MultiGames genauso scheisse aus, aber die nehme ich ja nicht als Messlatte.

Natürlich ist die PS3 die Referenzkonsole

- Beste Grafik
- Bester Blue-Ray Player der Welt
- Bester Onlinedienst
- Beste Spiele
- Beste Verkaufszahlen
- Bester Preis
- Am meisten Spiele
- Bestes Angebot an Spielen
- Und nicht zu vergessen der beste Grill der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=Q3Hh3tBdHwM

Lasst es euch schmecken.

Und wieso wird mal hier gleich beleidigt wenn man die Wahrheit sagt?

Wahrheit ? Ihr solltet lieber auf diverse Argumente/Zahlen/Daten/Fakten/Tests eingehen und diskutieren, anstatt immer von der Owange zu fasseln ohne überhaupt ein Argument liefern zu können...

Ownage: ?

Games Quantität? - Nein, Xbox360 hat deutlich mehr
Games Qualität? - Nein, Xbox360 ist mit den Games deutlich besser platziert siehe Gamerankings
Online? - Nein, XBL so sind sich die Fachzeitschriften einig ist die beste Onlineplattform auf Konsolen
Preis? - Nö, 3rd Place
Grafik? - Nope, Aktuelle Multigames vergleiche Xbox360 > PS3, Exklusivgamevergleiche kommen nun mit R2 vs Gow2 , wobei sich fast alle schon wieder einig sind vor Launch , wie damals scheint GOW2 >>>> R2 (Technik)
Multimedia? - Ja, Browser,BD etc
Verkaufszahlen?- nope, 3rd Place , zeigt uns das die meisten eben eher auf die 360 abfahren.. Zockers Geschmack ist eben nicht der, der Allgemeinheit.

Wenn ich mich durchs LineUp wühle, fällt mir immer wieder auf wieviel geiles Zeug die PS3 bietet. Ich würde behaupten sie ist die absolute Referenz Kiste was die Genres angeht.

Es kommen soviele hochkarätige Spiele! Die Grafik wird immer noch geiler, während auf der 360er einfach ein Stillstand eingetreten ist. Spiele wie Fable2 sind technisch ziemlich schlecht, bzw.. bieten eben nichts neues. Dagegen sehen die PS3 kracher einfach brachial geil aus! Wollte ich nur mal eben loswerden..

Eher nicht. Das Lineup von der PS3 zur 360 ist absolut austauschbar. Die meisten Spiele sind multi und die Spiele die nicht multi sind, da gibt es dann meistens ein Pendant auf der jeweils anderen Konsole zu. Wer seine Konsole in irgendeiner Form erheben möchte, der gibt höchstens seinen Fanboytrieben nach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom