Sicherlich hat Suntiago recht, dennoch hat er mal wieder nicht verstanden worum es hier in dem Thread geht.
Was für Probleme hast du denn jetzt..?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich hat Suntiago recht, dennoch hat er mal wieder nicht verstanden worum es hier in dem Thread geht.
Wie weit denn? Kannst du das "weit" auch präzisieren?:-?technisch ohne Zweifel der 360 weit überlegen. aber auch an die exklusiv Spiele kommen weder 360 noch wii ran.
Zocker +s3grill: = :love7:
Nein, an die 360 kommt die Ps3 leider noch nicht. Trotzdem ists ne nette Konsole die man an nem Sommertag im Garten mit Freunden nicht missen möchte![]()
Es geht hier aber um die REFERENZEN, nicht um die Quantität. Sicherlich hat Suntiago recht, dennoch hat er mal wieder nicht verstanden worum es hier in dem Thread geht. Die 360er hat mehr Games, ist absolut richtig, die gibts auch schon was länger. Beeindruckend für so ne "neue" Marke, aber der Markt ist eben gewachsen, und das merkt man auch hier. Wo sich damals noch zwei gestritten haben und Marken wie das 3DO absolut keine Chance hatten, siehts heut wirklich besser aus, da es eben weit mehr Spieler gibt.
Nur die Spitzen, sehe ich in der PS3. Damit meine ich auch die technischen Spitzen, die Superlativen. Wo noch bekomme ich ein GT5 mit zig hundert Autos in der Qualität. Ich denke wenn ein Autohersteller seine Karre vorstellen will, wird er kaum Forza2 oder sonstige nehmen. Das ist der springende punkt. Es gibt technisch nichts vergleichbares, und vom Umfang her wird es in der Vollversion auch nichts vergleichbares geben. Die Marke Playstation hat hier weit mehr zu bieten. Das wird mir immer mehr klar, umso mehr exkl. Spiele in 1080p erscheinen und einen grafisch einfach weghauen. Ich wette, wenns eine Genre-Referenz Liste geben wird, in naher Zukunft in einem Magazin, werden sehr viele Spiele, ich wette sogar die meisten für die PS3 sein. Das die 360er mit unter den jew. ersten 5 steht, ist klar, vielleicht auch öfter vertreten, sind ja deswegen nicht sooo mies. Aber wie gesagt, für die Referenzen reicht es meiner Meinung nach nicht aus.
Ist der Papst katholisch?
Dead Space sieht auf der PS3 deutlich besser aus. Ist eben die Referenzkonsole.
http://www.videogamer.com/videos/dead_space_dead_space_video_comparison.html?type=hd#
Bei UT3 hieß es von Klotzseite auch "Geht nicht auf 360" und das Ende vom Lied. Sieht sogar besser auf ihr aus und läuft flüssiger.
Wenn ich mich durchs LineUp wühle, fällt mir immer wieder auf wieviel geiles Zeug die PS3 bietet. Ich würde behaupten sie ist die absolute Referenz Kiste was die Genres angeht.
Es kommen soviele hochkarätige Spiele! Die Grafik wird immer noch geiler, während auf der 360er einfach ein Stillstand eingetreten ist. Spiele wie Fable2 sind technisch ziemlich schlecht, bzw.. bieten eben nichts neues. Dagegen sehen die PS3 kracher einfach brachial geil aus! Wollte ich nur mal eben loswerden..
Das stimmt doch nicht. Die 360er Version ist sogar deutlich langsamer.
Langsamer ?
Vielleicht das Spieltempo. Wurde bei der PS3 aufgrund der möglichen M/T Steuerung wohl was angehoben bzw. weniger bzgl. der PC-Version abgebremst. Hab das Game nicht deshalb kann ich das nicht beurteilen.
Aber was hat das mit der Performance zu tun ?
Deshalb läuft die 360 Version trotzdem flüssiger und bietet sogar mehr Details.
@Mell@ce: Deine Faktenresistenz ist wirklich erschreckend.![]()
eure definiton von deutlich ist immer der Hammer ganz gleich welcher "Fraktion" auch immer angehörig.Dead Space sieht auf der PS3 deutlich besser aus. Ist eben die Referenzkonsole.
http://www.videogamer.com/videos/dead_space_dead_space_video_comparison.html?type=hd#
Wie mehr Details? Es läuft langsamer weil die 360er einfach zu lahm ist. Schau Dir doch Gears of War an, wie lahmarschig das ist. Und wo soll es mehr Detail haben? Höre ich zum ersten mal.
Jetzt glaube ich wirklich, dass Du hier nur alle verarschen willst.
Die Spielgeschwindigkeit hat also was mit fehlender Leistungsfähigkeit zu tun ?
Interessant.
Wenn ich mich mit virtuellen 100km/h in der Spielwelt bewege bei 30fps kostet das also mehr Performance als wenn ich das mit 80km/h mache bei gleicher fps-Anzahl.
Ich glaub, die Diskussionsgrundlage hat sich hiermit erledigt.
Und ja, UT3 bietet bei der 360 mehr Details in den Maps. Kannst Du auch nachlesen. Dazu beinhaltet es noch alle Herstellermaps, die per Download bei der PS3 Version angeboten wurde. Und das alles auf einer DVD, was ja schon ohne die Zusatzmaps eigentlich gar nicht möglich war.
Habe mal nachgelesen. Die 360 Version von UT hat AA, dafür heftige Textur Popins.. ansonsten identisch.
Ja wunderbar Mellace, was willste uns hier erzählen? Denkst Du ich tu mir die Unreal Engine noch auf dem Kübel an? Die Spiele auf der 360er schau diesbezüglich richtig scheisse aus, hat mir schon ne Menge Spiele wie Masseffect usw.. kaputt gemacht. Auf der PS3 siehts ja auch sauber aus, wieso schafft es die 360er nicht? Und sag jetzt nicht wegen der Installation, ich glaub die war bei der PS3 optional.