Ist die PS3 DIE Referenzkonsole?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich rede von der COD5 MP Demo. Und ja, COD4 ist noch weit häßlicher.Schau Dir doch an wie verpixelt die Games aussehen auf der 360er. Einfach mies. Gut, auf der PS3 sehen die MultiGames genauso scheisse aus, aber die nehme ich ja nicht als Messlatte.

Schockierend :ugly:

Denn ich persönlich fand CoD4 (auf dem PC) durchaus... schön anzusehen.
Aber gut, das ist jetzt hier wieder die PC-Sache.
 
Schockierend :ugly:

Denn ich persönlich fand CoD4 (auf dem PC) durchaus... schön anzusehen.
Aber gut, das ist jetzt hier wieder die PC-Sache.

Auf dem PC in 1080p 4fach AA 16fach AF und 60FPS siehts auch nicht pixelig aus! ;-) Da würde ich sagen.. Schönes Game!
 
Wahrheit ? Ihr solltet lieber auf diverse Argumente/Zahlen/Daten/Fakten/Tests eingehen und diskutieren, anstatt immer von der Owange zu fasseln ohne überhaupt ein Argument liefern zu können...

Ownage: ?

Games Quantität? - Nein, Xbox360 hat deutlich mehr
Games Qualität? - Nein, Xbox360 ist mit den Games deutlich besser platziert siehe Gamerankings
Online? - Nein, XBL so sind sich die Fachzeitschriften einig ist die beste Onlineplattform auf Konsolen
Preis? - Nö, 3rd Place
Grafik? - Nope, Aktuelle Multigames vergleiche Xbox360 > PS3, Exklusivgamevergleiche kommen nun mit R2 vs Gow2 , wobei sich fast alle schon wieder einig sind vor Launch , wie damals scheint GOW2 >>>> R2 (Technik)
Multimedia? - Ja, Browser,BD etc
Verkaufszahlen?- nope, 3rd Place , zeigt uns das die meisten eben eher auf die 360 abfahren.. Zockers Geschmack ist eben nicht der, der Allgemeinheit.

Na, dann woll'n wir mal:

Games Quantität: Xbox 360, da ein Jahr länger am Markt
Games Qualität. PS3! Nur hier gibt es Spiele mit Charakter und Anspruch und keine generischen Fließbandproduktionen wie auf der Xbox.
Online: PS3. Genialer Store (wo kann man sich sonst Spiele wie Burnout einfach so downloaden?), genialer Multiplayer für bis zu 256 Spieler in einer Map (nur auf PS3 möglich!), Home und alles auch noch kostenlos und für jeden zugänglich.
Preis/Leistung: PS3
Grafik: bei exklusiven Spielen ist die PS3 sowas von meilenweit vor der Konkurrenz, das glaubst du garnicht. Dagegen wirkt die XBox 360 fast schon wie LastGen.
Multimedia: natürlich PS3
Verkaufszahlen: besser als MS, schlechter als Nintendo.

Fazit: Die PS3 ist das Nonplusultra wenn es um Konsolen geht und eindeutig Referenz. :goodwork:

Thread kann geschlossen werden.
 
Auf dem PC in 1080p 4fach AA 16fach AF und 60FPS siehts auch nicht pixelig aus! ;-) Da würde ich sagen.. Schönes Game!

Ok :)
Scheinst ja wirklich eine sehr hohe Messlatte zu haben.
Die dich aber hoffentlich nicht dran hindert, Spiele zu spielen, die das eben nicht erfüllen.

Denke aber schon, dass du dich nicht sonderlich dadurch aufhalten lässt, wenn man sieht, dass du noch relativ fleißig 360 zockst ;-)
 
Zocker tu uns und dir einen gefallen und verkauf deine 360 :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolgreiche und anspruchsvolle Menschen wünschen nun mal ein adäquates Pendant bei den Konsolen und wählen dementsprechend die PS3.
 
@JD´s Gebrabbel:

Suntiagos Aufzählung entspricht deutlich mehr der Wahrheit und das weißt du auch. Die Punkte die du nennst sind (mal wieder ) schwachsinnig.:shakehead:
 
@JD´s Gebrabbel:

Suntiagos Aufzählung entspricht deutlich mehr der Wahrheit und das weißt du auch. Die Punkte die du nennst sind (mal wieder ) schwachsinnig.:shakehead:


Es geht hier aber um die REFERENZEN, nicht um die Quantität. Sicherlich hat Suntiago recht, dennoch hat er mal wieder nicht verstanden worum es hier in dem Thread geht. Die 360er hat mehr Games, ist absolut richtig, die gibts auch schon was länger. Beeindruckend für so ne "neue" Marke, aber der Markt ist eben gewachsen, und das merkt man auch hier. Wo sich damals noch zwei gestritten haben und Marken wie das 3DO absolut keine Chance hatten, siehts heut wirklich besser aus, da es eben weit mehr Spieler gibt.

Nur die Spitzen, sehe ich in der PS3. Damit meine ich auch die technischen Spitzen, die Superlativen. Wo noch bekomme ich ein GT5 mit zig hundert Autos in der Qualität. Ich denke wenn ein Autohersteller seine Karre vorstellen will, wird er kaum Forza2 oder sonstige nehmen. Das ist der springende punkt. Es gibt technisch nichts vergleichbares, und vom Umfang her wird es in der Vollversion auch nichts vergleichbares geben. Die Marke Playstation hat hier weit mehr zu bieten. Das wird mir immer mehr klar, umso mehr exkl. Spiele in 1080p erscheinen und einen grafisch einfach weghauen. Ich wette, wenns eine Genre-Referenz Liste geben wird, in naher Zukunft in einem Magazin, werden sehr viele Spiele, ich wette sogar die meisten für die PS3 sein. Das die 360er mit unter den jew. ersten 5 steht, ist klar, vielleicht auch öfter vertreten, sind ja deswegen nicht sooo mies. Aber wie gesagt, für die Referenzen reicht es meiner Meinung nach nicht aus.
 
@JD´s Gebrabbel:

Suntiagos Aufzählung entspricht deutlich mehr der Wahrheit und das weißt du auch. Die Punkte die du nennst sind (mal wieder ) schwachsinnig.:shakehead:

Dass er nur hirnverbrannten Blödsinn verzapft - das ist ja nichts Neues. Einfach auf Ignore setzen, dann kann man sich das täglich gleiche Bullshit-Gelaber ersparen.
 
Na klar ist Sony das beste was es gibt, wie soll es denn auch anders sein!
2009 wird Z(S)orny zum ultimativen Vernichtungsschlag ausholen und den totalen Endsieg herbeiführen!
1.000.000 Konsolen gehen dann am Tag (!) über den Ladentisch und Z(S)orny kauft MS, Apple, Nintendo und Sega auf.
Lord Ken kriegt in jeder Stadt der Welt ein Denkmal (Zocker auch).
 
Nein, an die 360 kommt die Ps3 leider noch nicht. Trotzdem ists ne nette Konsole die man an nem Sommertag im Garten mit Freunden nicht missen möchte :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom