Ist die PS3 DIE Referenzkonsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen juckt UT 3 wenn man sowas haben kann ? :oops:
1560_0015.jpg

Auf der Box ist es nur eines von zig guten Shootern, auf der Ps3 war UT3 letzes Jahr der Hoffnungsträger :smile5:

Ich gehe auch hier wieder von häßlichen Texturnachladern und lahmem Gameplay aus.

Sieht schlechter als Uncharted aus .

Vorallem hat Gears in Wahrheit auch DEUTLICH schlechter auf dem Screen ausgesehen. Ich war ja selber heiß drauf, bei den ganzen guten angeblichen Ingame Pics, das Spiel selber fand ich dann sogar recht häßlich. Schön Grau in Grau, Texturnachlader wohin das Auge reicht usw..

EDIT: ZU UT3 nochmal, die 360 Version hat zudem noch Slowdowns. Also Texturnachlader, Slowdowns, langsameres Gameplay usw.. Ja Mellace, das sagt mir die Kiste ist überfordert mit UT3.

Oh man manche hier haben echt Probleme xD xD
Gears2 Uncharted Dead Space Resistence 2 Banjo3
alle Spiele sehen super aus,wenn ihr euch jetzt wirklich darüber streitet welches besser aussieht bei diesen marginalen Unterschieden, müsst ihr irgendein Defizit haben.Genießt doch einfach eure Spiele und stresst euch da net so rein
@Zocker chill down

Ey was hier immer für Threads auftauchen :rofl3:

Sagen wir mal so die PS3 ist genausoviel Konsolen Referenz wie GT5p Sim Referenz ist :grin2:

Ich bin mir echt nicht mehr sicher ob ich mir jemals ne PS3 Slim ins Haus stellen werde,man gewinnt den Eindruck das man vor 85% der Leute im PSN ernsthaft Angst haben sollte^^

Ey was hier immer für Threads auftauchen :rofl3:

Sagen wir mal so die PS3 ist genausoviel Konsolen Referenz wie GT5p Sim Referenz ist :grin2:

Ich bin mir echt nicht mehr sicher ob ich mir jemals ne PS3 Slim ins Haus stellen werde,man gewinnt den Eindruck das man vor 85% der Leute im PSN ernsthaft Angst haben sollte^^

Stell dir mal vor hab mein Live-Abo gekündigt weil ich vor denn vielen Kiddys bei Halo und Gears of war angst hatte,bei Psn gibt es kaum Kiddys nur so korrekte Leute mit dennen man diskutieren kann.

Vorallem hat Gears in Wahrheit auch DEUTLICH schlechter auf dem Screen ausgesehen. Ich war ja selber heiß drauf, bei den ganzen guten angeblichen Ingame Pics, das Spiel selber fand ich dann sogar recht häßlich. Schön Grau in Grau, Texturnachlader wohin das Auge reicht usw..

EDIT: ZU UT3 nochmal, die 360 Version hat zudem noch Slowdowns. Also Texturnachlader, Slowdowns, langsameres Gameplay usw.. Ja Mellace, das sagt mir die Kiste ist überfordert mit UT3.

Aus dem IGN Head-to-Head
The 360 has a bit more draw distance and a little extra sharpness that is lost in the PS3's extra blurry draw distances

Quelle für deine Slowdown Behauptung?
Und Texturennachlader hat die PS3 auch wenn man das Game nicht installiert. Dazu hat die 360 noch nen Splitscreen, dafür ist die PS3 wohl zu lahm 8)

Aus dem IGN Head-to-Head
The 360 has a bit more draw distance and a little extra sharpness that is lost in the PS3's extra blurry draw distances[/qoute]

Quelle für deine Slowdown Behauptung?
Und Texturennachlader hat die PS3 auch wenn man das Game nicht installiert. Dazu hat die 360 noch nen Splitscreen, dafür ist die PS3 wohl zu lahm 8)

Also bei mir gabs keine Texturnachlader, hör ich jetzt auch zum ersten mal. Des weiteren, hat das nichts mit "mehr Details" zu tun... Lerne lesen. Achja, die Quelle ist glaube ich auch gamepro.de oder IGN.

Stell dir mal vor hab mein Live-Abo gekündigt weil ich vor denn vielen Kiddys bei Halo und Gears of war angst hatte,bei Psn gibt es kaum Kiddys nur so korrekte Leute mit dennen man diskutieren kann.

Da seid"Ihr" ja auch untereinander und könnt das Eierschaukeln deluxe voll und ganz geniessen^^

Ne mal ehrlich. ich bin ja bekannt dafür immer nur das beste zocken zu wollen, und ich schmeiß die 360er nur noch sehr ungern an wegen der schlimmen verpixelten Grafik..

ups,da haste natürlich Recht-bei Bioshock wurde die verpixelte Grafik sogar gleich mitgeportet xD :lol:

btw,glaub ich Du bist hier in erster Linie für andere Dinge bekannt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom