Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, aber das Video zu Tekki schon

Nein, wirklich nein. Ok, das Video ist natürlich um Einiges besser als die Bilder befürchten ließen. Aber ich sehe in dem Video nichts, was die PS2 nicht genau so könnte.

Naja, der Regeneffekt ist nicht ganz so überzeugend wie bei MGS2, an dessen Grafikstil es ja ein wenig erinnert. DAS soll die Überlegenheit demonstrieren ...? :rolleyes:
 
Terminator schrieb:
Nö, aber ich nehme immer die aktuellsten Bilder, die ich finden kann. Bei Splinter Cell sollen das z. B. brandneue Bilder sein.

Hey, hier war von der Grafik die Rede - und nicht wer den größten Kontroller hat ... ;) Den Titel überlasse ich gerne der XBox!

ROFL du hast noch nie Mechsims gespielt oder ? Geschweige denn das du ein Fan davon bist, sonst würdest du ein bischen anderes reden. Ich kenne viele MEchfans die neidisch auf einne solchen Kontroller sind um so was wie Mechwarrior wirklich steuern zu können :).

Hehe du solltest dir das Video reinziehen da sieht man auch das Tekki ein absoluter Grafikhammer ist :).

Gruß
Vegetha
 
OK, dann versuche ich es mal mit Wreckless-Screenshots :D Ich bekomme dich noch von der absoluten, übermächtigen Allmacht der schwarzgrünen Konsole überzeugt, jawoll!!! :D

032488.jpg


032490.jpg


032491.jpg


032492.jpg


032493.jpg


032495.jpg


032494.jpg
 
Vegetha:

Thema!!


..war die Grafik! :P


Hubaaaa:

Treffer! :) Na gut, Wreckless ist das einzige Spiel der XBox, das ein Leitungspotenzial zeigt, welches ein Stück über dem anderer Spiele liegt. Die Grafik ist schon sehr, sehr gut. Auch wenn die Screenshots natürlich nicht die wirkliche Grafik wiedergeben, da sie in 4mal höherer Auflösung als die Originalgrafik sind ...

Aber auch von Burnout 2 gibt es fantastische Screenshots ... :P
 
Terminator schrieb:
Hubaaaa:

Treffer! :) Na gut, Wreckless ist das einzige Spiel der XBox, das ein Leitungspotenzial zeigt, welches ein Stück über dem anderer Spiele liegt. Die Grafik ist schon sehr, sehr gut.

Aber auch von Burnout 2 gibt es fantastische Screenshots ... :P

*g* Jo Burnout2 und N4S für PS2 haben mich auch beeindruckt, aber Wreckless hat halt viel mehr Effekte und von allem eben etwas mehr. Schade nur, dass sie den Multiplayer vergessen haben, sonst wäre das eines der TopTitel der XBox geworden...

Mit Fable und Halo2 wirden die XBox denke ich mal entgültig der PS2 die Rücklichter zeigen und davonsprinten...
 
Schade nur, dass sie den Multiplayer vergessen haben, sonst wäre das eines der TopTitel der XBox geworden...

Ja schade auch, dass sie den Spielsinn vergessen haben ... :P aber ich will nicht abschweifen, wir hatten ja Grafik zum Thema!

Mit Fable und Halo2 wirden die XBox denke ich mal entgültig der PS2 die Rücklichter zeigen und davonsprinten...

We'll see! Im Moment ist sie nach einem ganz guten Start eher in den Schleichgang verfallen bzw. macht eine ausgedehnte Pause ...
 
Terminator schrieb:
Schade nur, dass sie den Multiplayer vergessen haben, sonst wäre das eines der TopTitel der XBox geworden...

Ja schade auch, dass sie den Spielsinn vergessen haben ... :P aber ich will nicht abschweifen, wir hatten ja Grafik zum Thema!

Och, brutale Zerstörungswut ist mir Spielsinn genug. Es hat die kurze Zeit, die ich brauchte um durchzuspielen, wahnsinnig viel Spass gemacht! Aber Du hast Recht, das Thema ist Grafik.

Bei Burnout2 gefällt mir die Sonnen-Reflektion auf der Strasse gut... natürlich nix im Vergleich zu den Eisstrecken von RSC, aber das hätte ich der PS2 jetzt so gar nicht mehr zugetraut...
 
wreckless konnte mich nicht lange begeistern und sooo extrem stimmig wie deine screens siehts auch nicht aus. dennoch gut!

achja, vegetha, ich glaube du meintest ich hätte mir was gescheitest kaufen sollen. worauf war das bezogen? auf meinen TV? den hab ich schon seit über 2 jahren. und ich dachte mit der xbox hab ich auch dich befriedigt, hehe ;) :)

oder meintest du mich gar nicht. egal. für mich übt tekki NULL reiz aus, das video saug ich grad. für mich hat resi 0 die beste grafik, da kann man von vorgerendert reden oder nicht. grafik bleibt grafik. und da kann niemand resi 0 das wasser reichen... oder?
 
Terminator schrieb:
Vegetha:

Thema!!


..war die Grafik! :P

Trailer gesehen wenn nicht schweig still :)

Grafik ???

Aha dann frage ich mich warum wir hier noch schreiben.

Klar ist das die Xbox numal nummero Uno in Grafik ist :).

Gruß
Vegetha
 
shadowman schrieb:
wreckless konnte mich nicht lange begeistern und sooo extrem stimmig wie deine screens siehts auch nicht aus. dennoch gut!

achja, vegetha, ich glaube du meintest ich hätte mir was gescheitest kaufen sollen. worauf war das bezogen? auf meinen TV? den hab ich schon seit über 2 jahren. und ich dachte mit der xbox hab ich auch dich befriedigt, hehe ;) :)

oder meintest du mich gar nicht. egal. für mich übt tekki NULL reiz aus, das video saug ich grad. für mich hat resi 0 die beste grafik, da kann man von vorgerendert reden oder nicht. grafik bleibt grafik. und da kann niemand resi 0 das wasser reichen... oder?

Uhii da hab ich dich mit Devil verwechselt :( sorry war auf den Fernseher bezogen :). Nochmals sorry, war keine Absicht.

MFG
Vegetha
 
Terminator schrieb:
und da kann niemand resi 0 das wasser reichen... oder?

Onimusha 2 auf der PS2 ... :P

Ah, ich find's klasse, das es hier noch einen richtigen PS2-Fan gibt, nicht immer nur War zwischen Cube und XBox... das ist ja inzwischen langweilig :D

Trotzdem, vorgerendert hat auch viele Nachteile. So tolle Kamerafahrten und so geniale Stimmung wie bei Silent Hill 2 (natürlich sieht die XBox-Version mal wieder am besten aus), ist mit vorgerenderten Screens nicht möglich...
 
macht doch nichts vegetha, sowas nehm ich keinem übel, nicht mal dir als xbox fan (scherz!) :)

terminator, gut das du den smilie noch gemacht hast. resi rockt! aber hey, onimusha sieht echt stylisch aus. hätt ich ne ps2, würd ichs sicher heut noch spielen :) hab ich aber NICHT!

so, ich zieh mir jetzt live, während ich hier schreibe det tekki rein!

impressionen:

leider blendete die sonne mich zu sehr. die explosionen sehen teilweise seltsam aus, ansonsten scheint das spiel eine nahezu göttliche atmosphäre zu haben... für leute die daas mögen. ich finds nicht soooo toll. sieht schwer aus. ansonsten grafisch natürlich geil. aber als GOTT würd ichs jetzt nicht sehen. allerdings werde ich heute nacht nochmal das video gucken... vielleicht ändert das ja meine meinung. achja, 199€ ? würd ich dafür nicht ausgeben...!
 
Hubaaaa schrieb:
Terminator schrieb:
und da kann niemand resi 0 das wasser reichen... oder?

Onimusha 2 auf der PS2 ... :P

Ah, ich find's klasse, das es hier noch einen richtigen PS2-Fan gibt, nicht immer nur War zwischen Cube und XBox... das ist ja inzwischen langweilig :D

Trotzdem, vorgerendert hat auch viele Nachteile. So tolle Kamerafahrten und so geniale Stimmung wie bei Silent Hill 2 (natürlich sieht die XBox-Version mal wieder am besten aus), ist mit vorgerenderten Screens nicht möglich...

Wer will Kamerafahrten? Ich net! :D
Und eines ist wohl klar wenn ein Multi rauskommt kriegt die PS2 den schönsten :P ...das ist einfach so! Ja...das ist gemein weil die anderen doch viel mehr können! Aber thats life!

Die frage die ich mir stelle ist wäre ein Game wie Morrowind auf dem cube möglich? da auf die kleine Disk ja weniger draufpasst müsste man sich da schon Grafisch einschränken bei einm soooo langen game!!! :-?
 
Das Hauptproblem bei Morrowind wäre wohl der kleinere RAM-Speicher vom Cube. Und die Kamerafahrten von Silent Hill sind einfach nur genial. Z.B. dieser geniale Kameraschwenk im Treppenhaus vom Appartment-Haus... einfach klasse! Ausserdem hat man dadurch mehr übersicht und rennt nicht dauernd gegen Zombies an, die gerade ausserhalb des Blickwinkels sind...
 
Zurück
Top Bottom