Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
resi hat nen anderen charme als silent hill. deshalb wird die kamerfahrten bei resi niemand vermissen. oder besser: niemand vermisst sie!

egal... ist silent hill3 bisher immer noch ps2 exklusiv?
 
Hoffentlich nicht! Endlich mal wieder ein Survival-Horror-Game, für das ich mich begeistern kann.
 
Hab es fürn PC und da hat es installiert 730 mb und so viel grösser wird es für Consolen nicht werden, denk ich mir mal
 
Gertschi1308 schrieb:
Hab es fürn PC und da hat es installiert 730 mb und so viel grösser wird es für Consolen nicht werden, denk ich mir mal

Naja... :oops: ...obs für Konsolen mehr braucht weiß ich net! Aber sicher ist das Gegenteil auch net... :-?
 
Auf dem PC is es größer als auf der X-Box da in der PC Fassung noch das TES-Construction Kit enthalten ist ...
 
Und viele Games spez. Rollenspiele werden mit dieser 2 Disc Regelung sicherlich ihre Probleme haben Diablo 2 kommt z.b. auf 4 Discs daher!
Baldurs Gate 2 auch auf 3 Disc! Und das sind einfach DIE Geilsten RPGs!

Irgendwie läuft es halt drauf raus...das RPGs größer werden und wenn das Onlinegaming kommt werden sie sicherlich noch größer!
 
Und eines ist wohl klar wenn ein Multi rauskommt kriegt die PS2 den schönsten

Guter Witz... ich kenne nur N4S HP.... was noch? Die anderen wie Turok, Agessive Inline etc.. sehen alle auf der XBOX am besten aus.. EA kannste knicken, die sind unfähig!
 
isch och!
und die jungs im xbox forum, so um die 200 leute holen sich des och. :P
da sag mal einer am pc spielen macht spass. :lol:
 
Morrowind wird definitiv gekauft !!

Aber die CD-Wechselorgie ist doch beim Cube eh kein Problem, es sei denn man steht auf ewig lange Movies und Renderorgien. Für RPGs finde ich eine echte 3D Welt eh cewler und Rendermovies braucht es bei der heutigen Spielegrafik auch nicht mehr. Also ich vermute Starfox wird eindrucksvoll zeigen, dass man für gute Zwischensequenzen keine DVD braucht.

Dennoch finde ich die GDs zu klein .. aber das hat nur mit meinen großen Pfoten zu tun ;)
 
wer eine richtig geile grafik will sollte sich nen cube mit resident evil, star wars und star fox adv. kaufen da hat er schon mal das beste vom besten.
 
Zurück
Top Bottom