Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vegetha:
preise sind den japanern fast egal, wenn die was gut finden

quantum find ICH doof :)


rikki:

PROBLEM: mein tv kann NTSC, aber es ist definitiv nur ein 50 Hertz Gerät. Wobei, da fällt mir ja jetzt auf, das es eventuell ein NTSC 60 Hertz Gerät ist. deshalb steht hinten auf dem apparat also nur die 50 HErtz...
egal, bis auf beach spikers sehe ich bei keinem spiel geschwindigkeitsverlust!
 
shadowman schrieb:
vegetha:
preise sind den japanern fast egal, wenn die was gut finden

quantum find ICH doof :)


rikki:

PROBLEM: mein tv kann NTSC, aber es ist definitiv nur ein 50 Hertz Gerät. Wobei, da fällt mir ja jetzt auf, das es eventuell ein NTSC 60 Hertz Gerät ist. deshalb steht hinten auf dem apparat also nur die 50 HErtz...
egal, bis auf beach spikers sehe ich bei keinem spiel geschwindigkeitsverlust!

hast du kein resi ? falls du doch resi hast teste es mal in 50 hz und 60 hz modus :) dann wirst du nen unterschied sehen :) falls ich deinen post richtig interpretiert habe ;)
 
doch ich sehe die unterschiede bei allen.
nur ist der bei:

resi, rogue leader, smash bros, mario und co. völlig unerheblich.
einzig beach spikers brauch den.
und naja, ob ich es gut finde, dass die zombies bei resi dann noch schneller sind??? :P
 
shadowman schrieb:
vegetha:
preise sind den japanern fast egal, wenn die was gut finden

quantum find ICH doof :)


rikki:

PROBLEM: mein tv kann NTSC, aber es ist definitiv nur ein 50 Hertz Gerät. Wobei, da fällt mir ja jetzt auf, das es eventuell ein NTSC 60 Hertz Gerät ist. deshalb steht hinten auf dem apparat also nur die 50 HErtz...
egal, bis auf beach spikers sehe ich bei keinem spiel geschwindigkeitsverlust!

Naja Japaner halt :).

Schlat doch einfach die Xbox um (da gehts doch am einfachsten) dann legst Halo rein ist alles in Ordnung kannst 60 Hz fahren haste schlieren Balken/unschärfe oder ist das BIld sogar schwarz weiß finger weg vom 60HZ Modus.

Du hast dir doch erst was neues gekauft, warum kaufst du dir nicht was gescheites, naja wolltest ja nicht hören ;).

Gruß
Vegetha
 
Nö, es existiert aber schon genug Material aus der Engine um das beurteilen zu können!

Unsinn, niemand kann heute sagen wie Doom III auf der XBox wirklich aussehen wird.

NOCHMAL: Die neuesten Screens von UT2003 XBox sehen recht arm gegen die PC-Version aus ...
 
Terminator schrieb:
Nö, es existiert aber schon genug Material aus der Engine um das beurteilen zu können!

Unsinn, niemand kann heute sagen wie Doom III auf der XBox wirklich aussehen wird.

NOCHMAL: Die neuesten Screens von UT2003 XBox sehen recht arm gegen die PC-Version aus ...

Ich wusste gar nicht das UT2003 auf Xbox kommt. Ich kenne nur Unreal Championship und das sieht besser aus als UT2003 auf 90% aller existierenden Rechner.
 
Terminator schrieb:
Unsinn, niemand kann heute sagen wie Doom III auf der XBox wirklich aussehen wird.

NOCHMAL: Die neuesten Screens von UT2003 XBox sehen recht arm gegen die PC-Version aus ...

UT2k3 = Auflösung der Texturen
Doom III = Effekte "auf den" Texturen

Nach den bisherigen Bildern zu urteilen, braucht Doom III nicht unbedingt hochaufgelöste Texturen. Wohl aber mehrere Effeckttexturen.

Eineseits wird die XBox wohl kaum Probs haben, sämtliche bahnbrechende Grafikfeatures darzustellen. Nur wie es mit der puren Qualität der Texturen aussieht ... des ist heute noch reichlich unklar ...

Worauf ich heute alleridngs drauf wette: Bis Doom III draussen ist ... putzen Mainstream-Rechner die Box weg (was sie heute noch nicht so durchweg leisten können ..)
 
Wandhydrant schrieb:
Ich wusste gar nicht das UT2003 auf Xbox kommt. Ich kenne nur Unreal Championship und das sieht besser aus als UT2003 auf 90% aller existierenden Rechner.

Jupp ... aber nicht auf meinem .. der bügelt die Box schön flach :D
 
Spiele auf der Xbox, die wirklich die grafische Überlegenheit zeigen, sind z.B. Steel Battalion...


tetu11.jpg



tetu08.jpg


:lol: :lol:
 
Das mit den Streifen ist doch offensichtlich...

Das Bild darunter ist ohne Streifen. Zeigt es die grafische Überlegenheit der XBox ... ?
 
Terminator suchst du dir immer die schrottbilder raus oder ist das Absicht :). Na ja mir Wurst wenns dir nicht gefällt ich hab mir schon lange eine Mechsim gewünscht den den Grad an Realismus hat, vor allem wegen dem Kontroller und da stinkt jeder PC ab den den gibtet es für den PC nicht und das macht die Sim erst richtig genial :).

Gruß
Vegetha
 
guradia schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich wusste gar nicht das UT2003 auf Xbox kommt. Ich kenne nur Unreal Championship und das sieht besser aus als UT2003 auf 90% aller existierenden Rechner.

Jupp ... aber nicht auf meinem .. der bügelt die Box schön flach :D

Hehe du hast einen PC der 400 mal schneller ist wie die PC im März 2002 das glaube ich nicht :). Wenn nicht ließ den Artikel CT druch da stehts drin. (Irgendwo ist ein Link im Technik Forum)

Mfg
Vegetha
 
Nö, aber ich nehme immer die aktuellsten Bilder, die ich finden kann. Bei Splinter Cell sollen das z. B. brandneue Bilder sein.

Hey, hier war von der Grafik die Rede - und nicht wer den größten Kontroller hat ... ;) Den Titel überlasse ich gerne der XBox!
 
Zurück
Top Bottom