Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
star wars ist nett, aber nicht die beste grafik, resi kann ich net beurteilen und starfox hat nen genialen style, von der technischen seite ist es aber wohl nicht unbedingt das beste vom besten, auch wenn ich es für das schönste kommende spiel halte. :)
 
Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Ryo schrieb:
ich werds mir auch holen sobald ich wieder geld habe.

Schtätze das war bei dir genau wie bei mir einer der 3 Haupt Kaufgründe der XBox:
1. Halo
2.DoA3
3.Morrowind

ohhh deshalb hat sich meine forumsschwester also die box gekauft und ich dachte wegen der liebe zu der box :D

Lass uns mal den Begriff Liebe zerlegen!
Bei DoA3: Da wackelt einiges!
Bei halo: komm ich zum schuss
Und Morrowind: ist eine Endlose schöne Geschichte mit offenem ende!

Ich fasse zusammen mit der Box hab ich eine, bei der es ordentlich was zu wackeln gibt, wo ich immer zum schuss komme und es ist eine endlose schöne Geschichte mit ungewissem Ausgang!...also ich definiere sowas als Liebe! :lol: ;)
 
Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Ryo schrieb:
ich werds mir auch holen sobald ich wieder geld habe.

Schtätze das war bei dir genau wie bei mir einer der 3 Haupt Kaufgründe der XBox:
1. Halo
2.DoA3
3.Morrowind

ohhh deshalb hat sich meine forumsschwester also die box gekauft und ich dachte wegen der liebe zu der box :D

Lass uns mal den Begriff Liebe zerlegen!
Bei DoA3: Da wackelt einiges!
Bei halo: komm ich zum schuss
Und Morrowind: ist eine Endlose schöne Geschichte mit offenem ende!

Ich fasse zusammen mit der Box hab ich eine, bei der es ordentlich was zu wackeln gibt, wo ich immer zum schuss komme und es ist eine endlose schöne Geschichte mit ungewissem Ausgang!...also ich definiere sowas als Liebe! :lol: ;)

:D man oh man ja das ist wahre liebe :D coooooooollllllllll :D hehe meine schwester hat gesprochen xbox ist der liebesbringer ;)
 
1029506046.jpg

1029505801.jpg

1029505789.jpg


Das Spiel sieht einfach klasse aus! Der Effekt macht die ganze Atmosphäre sehr apokalyptisch!
 
Das mag zwar für den, der es mag, atmosphärisch sein - aber klasse sieht das nicht aus. Z. B. Texturen ... ?
 
Also Steel Batallion sieh hammergeil aus, aber rein technisch ist es ziemlich wurschtig. Da muss man einfach sagen, dass die Atmosphäre überwiegt und nicht geile Grafik.

Aber ich freue mich schon riesig darauf das riesen Steuerpult auf den Tisch zu packen, das Zimmer auf Stockduster zu trimmern und dann mit meinem Mech auf die Jagd zu gehen :D
 
Wasn das schon wieder fürn ein schwachsinnsthread.
Naja, hab mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen, aber trotzdem.
Behalte deine Xbox oder verkauf deine Xbox , falls dir die Spiel zu anspruchsvoll oder du die guten Spiele nicht spielen darfst.
Mann, mann, mann und wenn ich dann schon die ganzen Kommentare von den Nintentdo Fanboys lese, da könnte ich wirklich die Decke hoch gehen, leider ist heir wohl keiner so wirklich objektiv.
Es kommt ganz auf den Geschmack an was man am liebsten spielt, das sollte man aber ausprobieren und sich nicht von irgendjemand beeindruck lassen. Xbox ist in Sachen hardware besser, die Software ist ausgeglichen, PS2 hat die schlechteste hardware und Grafik, dafür sind sie mit den Spielen (noch) vorraus. Xbox ist ein bisschen teuer als der cube, dafür DVD Player. Insgesamt ist das wirkklich ausgeglichen, also ist das ein genre Geschmack-
 
timbo .. wenn du auch nicht alle 12 liest (hab ich auch nicht gemacht ;)) .. zumindest die jeweils letzte sollte man lesen !!
 
runemaster schrieb:
timbo .. wenn du auch nicht alle 12 liest (hab ich auch nicht gemacht ;)) .. zumindest die jeweils letzte sollte man lesen !!

naund? hab ich auch, da steht nur was von tekki.
Ja, das game wird richtig cool
 
@Terminator
Es geht doch hier in dem Thread im Grafik und ob die Xbox besser wäre :). Und gerade Terminator will ja dafür unbedinge beweise sehen. 3 Beweise findest du auf der heutigen Gamepro DVD (nicht auf der PRomo DVD :) di hab ich ich noch gar nicht gesehen <g>)


1. Panzer Dragon Orta grafisch das eindeutig beste Spiel das ich bisher auf einer Konsole gesehen habe. Der Trailer zeigt fast ausschließlich Ingame sequenzen (das Spiel braucht keine vorberechneten Rendervideos um zu beeindrucken). Dort sieht man eindrucksvoll welche Grafikpracht die Xbox bringt, Higlights unter anderem der Vorbeiflug des Drachen hinter einem Wasserfall, Daß Wasser sieht absolut realistisch aus. Ein ähnliches Bild gibt es als ein Gegner aus dem Wasser auftaucht fett kann ich da nur sagen. Dazu kommen noch die riesigen Flugschiffe die auf den Armen Drachen (dessen Flug nicht nur schön animiert ist nein seine Flügel glitzern im Licht in unterschiedlichen farben) aus allen Rohren feuern so viel Aktion hab ich selten gesehen nicht bei der Graifk (Rouge Leader was ist das ?<g>). Meiner Meinung nach kommt die qualität schon an die Qualität ran die man bei FF noch in vorberechneten Rendervideos sehen konnte und fast auch an die von MP (nicht vom Spiel das sieht dagegen witzlos aus<g>). Eindeutig Grafisch das beste Spiel zur Zeit.

2. True Fantasy Online Zwar ein Multiplayerspiel aber das zeigt wie Cel Shading aussehen kann wenn man es richtig macht. Graß mit unterschiedlichen Farbtexturen, Weite ebenen großartige Spiegeleffekte, Super Schattenwürfe (man beachte die Leute beim Holzschlagen) bzw auch die Schatten der Personen selber. Einfach sehr fein sehr schön animiert, dieses Spiel nenne ich Cel Shading dagegen sieht Zelda aus wie aus dem C64 entstanden (bis auf die Emos von Zelda die sind Unschlagbar <g>). Eindeutig das für mich beste Cel Shading Spiel bisher.

3. N.U.D.E Sollte das Spiel so aussehen wie im Trailer (das heißt ist die Figur wirklich so detailreich) dann hat die Xbox in einem Spiel das erreicht was man heute auf GC und Co allenfals in Rendersequenzen sieht und das endgültig :). Das sieht genauso gut aus wie die Filme von MP :) und süßer ist die kleine Obendrein.

Da es ja um Grafik geht sehe ich auch nur grafische Aspekte, es geht ja wie du selber sagst nicht um Spiele sondern die reine Grafik, also wo sind 3 Titel die nur annährend diese Qualität haben.

So und nun zock ich die OXM Demos und schau mir mal die Promo DVD an :), der Abend ist schon gelaufen :).

Gruß
Vegetha
 
Also grafisch ist die xbox wohl klar besser als die ps2, alleine schon deswegen, weil die grafisch sehr guten PS2 games an Kantenflimmern kränkeln[Burnout 2, Virtua Fighter 4].

Der Cube ist so ne Sache, manche Games sehen klasse aus, andre mittelmäßig. Ich denke Titel wie Metroid, Starfox, Eternal Darkness und Resident Evil können in Sachen Grafikqualität mit jedem xbox titel verglichen werden.

Bei der Box sind die meissten games doch grafisch sehr gut, obwohl ich am PC auch besseres gesehn habe.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass die Unterschiede in Sachen Grafik, zwischen den beiden Konsolen doch eher gering sind, die PS2 hat gewaltig aufgeholt in den 2 Jahren und kann sich teilweise mit Cube und xbox messen. Aber letztendlich sind wohl die Spiele der Grund, für den Kauf einer Konsole und da sollte jeder selbst wissen was ihm besser gefällt...
 
So, jetzt habe ich die promo DVD ganz gesehen.. bin schwer beeindruckt von der XBOX und deren Grafik, beinahe hätte ich die Gamepro DVD vergessen *g*.. das hol ich jetzt schnell nach, bin schonmal gespannt.. schnell in die Decke einkuscheln und die PLAY drücken.. dann mit DD die Ohren vollheulen lassen.. Ist echt ein geiler Abend... Naja.. nicht nur wegen den DVDs .. gab schon och was anderes! *fg*
 
MTC001 schrieb:
Also grafisch ist die xbox wohl klar besser als die ps2, alleine schon deswegen, weil die grafisch sehr guten PS2 games an Kantenflimmern kränkeln[Burnout 2, Virtua Fighter 4].

Der Cube ist so ne Sache, manche Games sehen klasse aus, andre mittelmäßig. Ich denke Titel wie Metroid, Starfox, Eternal Darkness und Resident Evil können in Sachen Grafikqualität mit jedem xbox titel verglichen werden.

Bei der Box sind die meissten games doch grafisch sehr gut, obwohl ich am PC auch besseres gesehn habe.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass die Unterschiede in Sachen Grafik, zwischen den beiden Konsolen doch eher gering sind, die PS2 hat gewaltig aufgeholt in den 2 Jahren und kann sich teilweise mit Cube und xbox messen. Aber letztendlich sind wohl die Spiele der Grund, für den Kauf einer Konsole und da sollte jeder selbst wissen was ihm besser gefällt...

:lol: Sorry, aber grafisch kann der Cube wie die PS2 echt nicht mehr mithalten. Selbste die Gamepro DVDs zeigen das wohl eindeutig. Ich versteh euch Jungs einfach nicht, brauchen echt soviele ne Brille? Die XBOX ist wie ne NextGeneration Kiste im Vergleich zu den beiden Konkurenten, und das sieht man wohl eindeutig.
 
HappyPlace schrieb:
Ich versteh euch Jungs einfach nicht, brauchen echt soviele ne Brille?

Ne grüne, so wie du? Nein danke!

Die XBOX ist wie ne NextGeneration Kiste im Vergleich zu den beiden Konkurenten, und das sieht man wohl eindeutig.

Weisste was, mein PC lässt deine xbox in allen Belangen ziemlich alt aussehn. DAS ist Nextgeneration :P
 
MTC001 schrieb:
HappyPlace schrieb:
Ich versteh euch Jungs einfach nicht, brauchen echt soviele ne Brille?

Ne grüne, so wie du? Nein danke!

Die XBOX ist wie ne NextGeneration Kiste im Vergleich zu den beiden Konkurenten, und das sieht man wohl eindeutig.

Weisste was, mein PC lässt deine xbox in allen Belangen ziemlich alt aussehn. DAS ist Nextgeneration :P

ne @mtc,
gestern hab ich dich noch reden sehen, das dein rechner nicht mehr in der lage ist mal was vernünftiges zu zeigen und jetzt solche worte. lass mal, du erzählst dir ja schon selber storys und weil mr. happy mal wieder recht hat mit dem was er sagt und einer der wenigen ist die verstehen was next gen im konsolenbereich ist musst du noch lange nicht versuchen ihn fertig zu machen. das hat als ninpsycho eh keinen sinn, die nimmt halt keiner mehr wirklich ernst. die menschen verstehen halt so langsam wo der hase zur zeit läuft.
 
Man Jungs seid ihr wieder lustig, das die Box und der Cube der PS2 technisch etwas vorraus sind wissen wir jetzt schon seit sehr sehr langer Zeit. War ja schon vorher klar, oder? Was reitet ihr denn noch ständig drauf rum? Die PS2 ruled trotzdem noch alles weg, sie hat halt die besten Games bekommen, so hart kann das Leben sein ;) . Und der Cube wird nen guten 2.Platz ablegen. Grafisch ruled die Box natürlich alles weg aber ich habe auch nen guten PC und das reicht an Games, man muss ja schliesslich auch noch leben. Hätte ich alle 3 NextGen Konsolen könnt ich ja nix mehr durchspielen. :-? Deswegen lieber alles schön der Reihe nach und wenn die PS2 irgendwann mal kriseln sollte, was ich nicht glaube dann gibts bestimmt ein schönes Cube Schnäppchen und Box für lau. 8-)
 
Zurück
Top Bottom