Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
HappyPlace schrieb:
Ich versteh euch Jungs einfach nicht, brauchen echt soviele ne Brille?

Ne grüne, so wie du? Nein danke!

Die XBOX ist wie ne NextGeneration Kiste im Vergleich zu den beiden Konkurenten, und das sieht man wohl eindeutig.

Weisste was, mein PC lässt deine xbox in allen Belangen ziemlich alt aussehn. DAS ist Nextgeneration :P

Naja das ist mal wieder das Typische Argument. Da ja die eigene Konsole es nicht leistet nimmt man einen PC ;), damit man wenigstens ein bischen die Chance hat was zu sagen. Obwohl es hier nicht um die grafischen Unterschiede zwischen PC/Konsole geht , sonder um die Grafik in der Konsolenwelt. Aber auch hier muß ich dich enttäuschen so was wie PDO gibt es auf keinem PC und solche Grafik findest du auch in keinem Spiel. Wenn ja sag mir wo, ich kenne keines. Unreal 2 möglicherweise, da hab ich aber noch kein Bild gesehen, Doom3 auch möglich, wobei hier keine großen Landschaften dargestellt werden. Also ganz klar ist die Liste wenn man PDO vergleicht 1. Xbox 2. PC 3. Cube 4. PS2 :). Da kannst du einen PC haben was du willst, solange es genug Leute gibt die nicht deine Hardwarebasis haben wird kein Entwickler dieser Welt deinen PC ausnutzen ;)

@Vincent
Wissen tut man aber mit PDO zeigt die Xbox auch nur einen Teil ihrer Grafikmuskeln :).

Gruß
Vegetha
 
Vegetha schrieb:
Naja das ist mal wieder das Typische Argument. Da ja die eigene Konsole es nicht leistet nimmt man einen PC ;), damit man wenigstens ein bischen die Chance hat was zu sagen.

LoL, bist du lustig! Mein PC ist nunmal um ein vielfaches leistungfähiger als eure "Weltwunder-Konsole" Xbox und die grafischen Unterschiede zu den Top Games am Cube[weswegen ich ihn ja habe!] sind marginal bis nicht vorhanden!

Obwohl es hier nicht um die grafischen Unterschiede zwischen PC/Konsole geht , sonder um die Grafik in der Konsolenwelt. Aber auch hier muß ich dich enttäuschen so was wie PDO gibt es auf keinem PC und solche Grafik findest du auch in keinem Spiel.

Schwaches Argument ist das! Toll, EIN spiel, dass es in gleicher Form nicht auch am PC gibt.. Außerdem, No Oner Lives For Ever 2, sticht PD0 sicher aus, das tat auch schon der Vorgänger mit PD! Dann wäre da noch Unreal 2 das grafisch kaum Wünsche offen lässt und, woher willst du eigentlich wissen wie PD0 aussehn wird, gibts etwa schon screens?!

-Am Cube kann ich dir ein dutzend games nennen, die es weder am PC noch auf einer andren Konsole in dieser Form gibt oder geben wird!

Zelda, SMS, SFA, Mario Party 4, Metroid Prime, Mario Kart, Eternal Darkness, Wario World, Roll'o'Rama, Mr. Driller Drill Land,...


xrocker schrieb:
ne @mtc,
gestern hab ich dich noch reden sehen, das dein rechner nicht mehr in der lage ist mal was vernünftiges zu zeigen und jetzt solche worte.
:lol:

Wo willst du das denn gelsesen haben? In deinen Träumen? - Mein PC ist mehr als tauglich für die aktuellen games und sticht deine tolle box in allen Belangen aus :)

System:

Athlon XP 1800[Jawohl hab meinen alten Athlon 1Ghz ausgewechselt vor ner woche :D]
Radeon 9000 Pro
256MB DDR RAM
40 GB HD
 
Schwaches Argument ist das! Toll, EIN spiel, dass es in gleicher Form nicht auch am PC gibt.. Außerdem, No Oner Lives For Ever 2, sticht PD0 sicher aus, das tat auch schon der Vorgänger mit PD! Dann wäre da noch Unreal 2 das grafisch kaum Wünsche offen lässt und, woher willst du eigentlich wissen wie PD0 aussehn wird, gibts etwa schon screens?!

Buaaahhhaaahhaha.. Wuaaahhhaaaa.. Waaaaa hhahahahahhahahaaaa.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waaaaaaaaaaaahhhhhh Wuaaaaaaaahhhh hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa....... Nein... Waaaaaaaaaahhh hahahahahauuuaaaaaaaaaaahhahahahaaaaaa............ WauuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhUAUauuauauahaaaaaaaaa.. Diese Bauchschmerzen... wahhhhhhhhhhhh.. .Buahahahaha Rolfmao... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaauuuuuuuuuuuuuuuu.... Ich lach mich schlappp.... Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.- ROFL..... MAO........ WAHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Buaaahhhaaahhaha.. Wuaaahhhaaaa.. Waaaaa hhahahahahhahahaaaa.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waaaaaaaaaaaahhhhhh Wuaaaaaaaahhhh hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa....... Nein... Waaaaaaaaaahhh hahahahahauuuaaaaaaaaaaahhahahahaaaaaa............ WauuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhUAUauuauauahaaaaaaaaa.. Diese Bauchschmerzen... wahhhhhhhhhhhh.. .Buahahahaha Rolfmao... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaauuuuuuuuuuuuuuuu.... Ich lach mich schlappp.... Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.- ROFL..... MAO........ WAHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Buaaahhhaaahhaha.. Wuaaahhhaaaa.. Waaaaa hhahahahahhahahaaaa.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waaaaaaaaaaaahhhhhh Wuaaaaaaaahhhh hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa....... Nein... Waaaaaaaaaahhh hahahahahauuuaaaaaaaaaaahhahahahaaaaaa............ WauuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhUAUauuauauahaaaaaaaaa.. Diese Bauchschmerzen... wahhhhhhhhhhhh.. .Buahahahaha Rolfmao... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaauuuuuuuuuuuuuuuu.... Ich lach mich schlappp.... Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.- ROFL..... MAO........ WAHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Buaaahhhaaahhaha.. Wuaaahhhaaaa.. Waaaaa hhahahahahhahahaaaa.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waaaaaaaaaaaahhhhhh Wuaaaaaaaahhhh hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa....... Nein... Waaaaaaaaaahhh hahahahahauuuaaaaaaaaaaahhahahahaaaaaa............ WauuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhUAUauuauauahaaaaaaaaa.. Diese Bauchschmerzen... wahhhhhhhhhhhh.. .Buahahahaha Rolfmao... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaauuuuuuuuuuuuuuuu.... Ich lach mich schlappp.... Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.- ROFL..... MAO........ WAHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Buaaahhhaaahhaha.. Wuaaahhhaaaa.. Waaaaa hhahahahahhahahaaaa.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waaaaaaaaaaaahhhhhh Wuaaaaaaaahhhh hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa....... Nein... Waaaaaaaaaahhh hahahahahauuuaaaaaaaaaaahhahahahaaaaaa............ WauuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhUAUauuauauahaaaaaaaaa.. Diese Bauchschmerzen... wahhhhhhhhhhhh.. .Buahahahaha Rolfmao... Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaauuuuuuuuuuuuuuuu.... Ich lach mich schlappp.... Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.- ROFL..... MAO........ WAHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich wollte erst ernsthaft antworten, doch dann erschlug mich der Lachkrampf.. ich war zwei Stunden außer mir.. Ich scheiß mich kaputt! Ja spinn ich so eine Scheiße! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
AllGamer schrieb:
ne 9000 pro ne xbox austtechen? na ich weiss nich!

ne 9000er? WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.. Hört auf, mir tut schon alles weh, ich habe derbe krass Bauchschmerzen, ne 900er... WAHHHHHHHHH... DAS ist zu heftig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
HappyPlace schrieb:
Oliboli schrieb:
Geil........ echt geil................ :rolleyes: ;)

Wenn Du nicht so ein verbissener Cubler wärest, würdest DU mitlachen... Aber Du weißt wohl was so saukomisch ist... hoff ich für Dich! :D

Ach nee, unser möchtergern Erwachsener ist wieder sein Böxchen am verteidigen :lol:

Na, haste wieder 30 neue XBOX Games kopiert äähhh gekauft? :lol:

Jetzt sag doch mal ehrlich, wie alt Du bist - interessiert mich wirklich :suprised:

Die XBOX überzeugt mich in letzter Zeit immer mehr. Alle Games die so gehyped wurden waren wohl nix oder werden wohl wie Splinter Cell nix werden.

In paar Tagen kommt für die PS2 der nächste Knaller: GTA Vice City. Ich zock mich schon mal warm 8-)
 
Deschutes schrieb:
HappyPlace schrieb:
Oliboli schrieb:
Geil........ echt geil................ :rolleyes: ;)

Wenn Du nicht so ein verbissener Cubler wärest, würdest DU mitlachen... Aber Du weißt wohl was so saukomisch ist... hoff ich für Dich! :D

Ach nee, unser möchtergern Erwachsener ist wieder sein Böxchen am verteidigen :lol:

Na, haste wieder 30 neue XBOX Games kopiert äähhh gekauft? :lol:

Jetzt sag doch mal ehrlich, wie alt Du bist - interessiert mich wirklich :suprised:

Die XBOX überzeugt mich in letzter Zeit immer mehr. Alle Games die so gehyped wurden waren wohl nix oder werden wohl wie Splinter Cell nix werden.

In paar Tagen kommt für die PS2 der nächste Knaller: GTA Vice City. Ich zock mich schon mal warm 8-)

Ich bin 27 und Techniker. Und jetzt langweil doch jemand anderen in deinem Raubkopierer-Forum, die interessiert dein Geblubber bestimmt, Du Technikgenie. :lol: :lol:
 
Was ist den Bitteschön Techniker fürn Beruf? Sag mal was genaueres, weisst du wie weit das Wort Technik gefechert ist?
 
AcRo schrieb:
Was ist den Bitteschön Techniker fürn Beruf? Sag mal was genaueres, weisst du wie weit das Wort Technik gefechert ist?

Ich habe meinen Techniker gemacht in: Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik.
 
Siehste, das sagt aus, dass du was darüber wissen musst. Techniker war zu oberflächlich. :blushed:
 
AcRo schrieb:
Siehste, das sagt aus, dass du was darüber wissen musst. Techniker war zu oberflächlich. :blushed:

Ich bin in ner kleinen Firma angestellt die Baucomputer entwickeln.. und genau das mache ich. Wir schreiben die Software und konfiguren Hardware.. das sind kleine Computer die für verschiedenste Messungen, Aufzeichnungen und Steuerungen etc.. vorgenommen werden können.

Diese Bau Computer sidn eigentlich wie richtige Notebooks nur etwas schwächer.. Aber große grafische Anwendungen braucht man eh nicht. Sie haben nur ein dicken Stossgeschützten TFT Screen der auch unter Tageslicht eingesetzt werden kann.. arbeiten mit PC 104 Boards und sind absolut Stossfest, Wasserdicht etc... das habe ich z.B. entwickelt.
 
Nicht schlecht, mach weiter so, vielleicht angagiert dich dann irgenwann Microsoft für die Z-BOX
 
MTC001 schrieb:
Vegetha schrieb:
Naja das ist mal wieder das Typische Argument. Da ja die eigene Konsole es nicht leistet nimmt man einen PC ;), damit man wenigstens ein bischen die Chance hat was zu sagen.

LoL, bist du lustig! Mein PC ist nunmal um ein vielfaches leistungfähiger als eure "Weltwunder-Konsole" Xbox und die grafischen Unterschiede zu den Top Games am Cube[weswegen ich ihn ja habe!] sind marginal bis nicht vorhanden!

Bevor du so einen Müll von dir läßt informier dich doch erstmal. In der Techink Corner hab ich einen Link zu einem CT Artikel online gestellt ließ ihn mal durch und dann überdenk dein uninteressantes geplapper. Wo die Grafik am Cube marginal besser ist sehe ich schon an der Texturschärfe in Blinx und Mario ;). Im Vergleich zu den Schwimmtexturen von Mario sahen selbst die in Tomb Raider 1 mit Patch und Vodoo 1 schon schärfer aus. (wie gesagt geht um Grafik <g>).

Schwaches Argument ist das! Toll, EIN spiel, dass es in gleicher Form nicht auch am PC gibt.. Außerdem, No Oner Lives For Ever 2, sticht PD0 sicher aus, das tat auch schon der Vorgänger mit PD! Dann wäre da noch Unreal 2 das grafisch kaum Wünsche offen lässt und, woher willst du eigentlich wissen wie PD0 aussehn wird, gibts etwa schon screens?!

Erstmal nachdenken ;).... PDO steht für PANZER DRAGON ORTA und gegen die Grafik sieht die von NOLF2 recht einfach aus ;). Schau dir erstmal den Trailer an und siehe wie die Xbox mit Spiegelungen, hunderte von Schüssen in der Luft und riesigen Gegnern alles andere mal so locker in den Schatten stellt. Und das gute ist daran sie braucht keinen Speziellen vorberechneten Kinotrailer und auch keine Sequenzen schon die Spielegrafik schießt alles ab was ich bisher gesehen habe.

-Am Cube kann ich dir ein dutzend games nennen, die es weder am PC noch auf einer andren Konsole in dieser Form gibt oder geben wird!

Zelda, SMS, SFA, Mario Party 4, Metroid Prime, Mario Kart, Eternal Darkness, Wario World, Roll'o'Rama, Mr. Driller Drill Land,...

Sag mal begreifst du, was interessieren mich die Spiele wie ist die Grafik darum gehts in dem Thread. Welches deiner Aufgezählten spiele kann sich mit den Grafiken aus PDO, True Fantasy Online oder N.U.D.E wirklich messen. HMM aber wenn ich mal von den Spielen ausgehen interessieren mich gerade mal 2 die ich wirklich kenne auf deiner Liste alles ander ist Alter Kaffee :(. Gibt auch was neues auf dem Retrocube ?

System:

Athlon XP 1800[Jawohl hab meinen alten Athlon 1Ghz ausgewechselt vor ner woche :D]
Radeon 9000 Pro
256MB DDR RAM
40 GB HD

Was soll mich jetzt daran beeindrucken ? :-?

Gruß
Vegetha
 
Also N.U.D.E war bis jetzt nur in Videosequenzen sichtbar, da kann man nivcht wirklich von Grafikpower sprechen, ausserdem ist ausser dem Komischen Roboter nichts auf dem Screen zu sehen. Und True Fantasy Online sieht auch nicht wirklich atemberaubend aus. PDO ist Grafisch ein Meilenstein, obwohl Starfox und Metroid Prime auch nicht zu verachten sind.
 
Yo, die sollten sich mal überlegen worum es geht.

Mir fällt immer folgendes auf:

1. Leute die keine Ahnung von Technik haben wie fishman oder Deschutes etc.. machen sich mit ihren Aussagen lächerlich, da einfach völlig falsch.

2. Nintendo Fans machen sich ebenfalls lächerlich wenn sie behaupten das Big N den Spielespaß immer wieder neu erfindet und den man nur auf nem Cube "erleben" kann etc...

So, nun mal mein Statement zu den Konsolen:

1. PS2... die mit Abstand wohl technisch schlechteste Konsole.. Die Grafik ist aber ausreichend und überrascht selbst mich immer wieder. Des weiteren sind die Exclusivtitel dran schuld das ich mir bald ne neue PS2 holen werde.. will Vice City etc.. zocken. FAZIT: Technisch ausreichend - Spiele sehr gut. Auch kein Wunder da sie die beste Unterstützung genießt und am längsten auf dem Markt ist.

2. GameCube... Für mich eine technische Enttäuschung. Außer Rogue LEader kenne ich kein technisch wirklich gelungenen Titel. Resi mag ich nicht mehr bis mal ein ganz neues kommt ähnlich Code VEronica.. alles andere macht mich nicht so an. Ich kann durchaus verstehen das Leute auf Spiele wie Mario abfahren, aber wenn MIR das nicht gefällt, die Technik nicht so prall ist, das Pad für MICH ungenügend sehe ich keinen großen Grund BIS JETZT die Kiste in irgendeiner Art zu bevorzugen. Nintendo sollte sich endlich anstrengen und GRAFISCH, WIE SPIELERISCH mal neue Zeichen setzen... und keine peinlichen Aktivitäten wie Cellda...
Fazit: Technisch befriedigend - Spiele mangelhaft. NUR für junge Spieler oder Nintendo Fans, alle anderen sind mit der Konkurenz wen auch immer besser aufgehoben.

3. XBOX... Technik ist unbestritten die weit beste, ausgereifteste Hardware, Leistungsstark auch teuer in der Herstellung aber was interessiert das den Verbraucher? ;) Es gibt schon bald 150 Spiele in D und das in neun Monaten... darunter sind viele schlechte Umsetzungen (DankeEA) Viele schlechte Spiele aber auch einige wirkliche Kracher!
Ich steh z.B. auch CMR Rally.. und die XBOX Version wird die beste. Fast jedesmal sagen wir zu 80% ist die XBOX Version im Vorteil. Die exclusiven Games wie Blinx, DOA, PGR, PDO, Splinter Cell etc etc etc... muss sich keinesfalls vor der PS2 Software verstecken, im Gegenteil. Technisch eh meißten sehr gut und Spielspaß auch hoch. Ach was red i, an der Kiste stimmt einfach alles wenn man damit leben kann auf ein Vice City verzichten zu können. Technisch sehr gut - Spiele gut.

Thats it....

Und jetzt solltet ihr euch mal auf Grafik konzentrieren und vorallem mal vorher überlegen was ihr von euch gebt, denn sachen wie Radeo 9000 macht ne XBOX Platt etc.. sind wirklich total daneben.. sogar ein Cube oder ne PS2 ist wohl stärker als ne Radeon 9000. Und übverhaupt, vergleicht doch bitte PC mit Konsole im enstprechenden War Bereich, nicht hier.. hier geht es NUR um Konsolen!
 
AcRo schrieb:
Also N.U.D.E war bis jetzt nur in Videosequenzen sichtbar, da kann man nivcht wirklich von Grafikpower sprechen, ausserdem ist ausser dem Komischen Roboter nichts auf dem Screen zu sehen. Und True Fantasy Online sieht auch nicht wirklich atemberaubend aus. PDO ist Grafisch ein Meilenstein, obwohl Starfox und Metroid Prime auch nicht zu verachten sind.

Genau! TFO finde ich genauso schlecht nur anders schlecht wie Cellda... bei Cellda gibt es wenigstens schön Animationen...

NUDE ist so ne Sache, hört sich HOCH interessant an... MS will mit dem besten und neuestem Spracherkennungsprogramm ein völlig neues Spiel rausbringen... Leute, ich denke das wird ein Hit.. überlegt mal die Möglichkeiten, die Festplatte die enorme Daten deiner Tussi ablegen kann, das Headset, die professionelle Spracherkennung... Ich installierte mal so ein teil ca. 2 Stunden lang... danach hat er von 10 Wörtern NEUN erkannt.. ich konnte also direkt meinen TExt eindiktieren. Wenn das noch besser geworden ist, ich denke das wird das Teil von IBM .. oh mein Gott.. ihr habt keine Ahnung! ;)
 
Zurück
Top Bottom