Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse, wie jemand die Meinung anderer aufgreift und umdreht ^^

Du bestätigt alles was unsereiner so sagt, gibts aber einen völlig verdrehten Sinn hinein.

Schon der letzte Satz allein, steht in krassem Gegensatz zum gesamten Thema dieses Threads


Hä? Das musst mir jetzt nochmal genauer erklären! Ich glaub du hast dir meinen Post gar nicht durchgelesen! Oder war er zu schwer zu verstehen?! :-?

Subjektiv - Objektiv! :lol:
 
Weisst Du Solid mir fällt nur auf, dass die meisten Menschen die Xbox runtermachen weil sie neu ist, von MS ist und unbekannte Spiele-Franchises mitsichbringt. Das ist auch nicht unbedingt auf Dich bezogen. Mir ist völlig egal ob die beste Konsole von Nintendo, Sony oder MS ist. Es geht mir darum, dass man der Xbox zumindest eine Chance geben sollte bevor man sie in Grund und Boden kritisiert. Die Konsole ist nicht mal ein Jahr alt...auf der anderen Seite stört es mich sehr wenn die PS2 die Grafik der Multi-Games bestimmt. Ich finde die beste Konsole sollte das tun, um die besten Spiele entwickeln zu können. Dabei geht es mir vor allem um den technischen Aspekt. Ich finde man muss damit leben, dass Sony sich Exklusivtitel der Edelklasse kauft, wie z.B: FF, Star Ocean, GTA, GT, DMC etc. auch wenn ich gern wissen würde wie gut solche Franchises auf der Xbox aussehen könnten. Ähnlich ist es mit dem Cube. Man muss akzeptieren, dass R.E.0 und Metroid Prime Cube exklusiv sind. Aber z.B. The Thing...das wurde auf PS2 Basis entwickelt, das heisst, die Entwickler haben einfach den Source Code genommen und den für die Xbox etwas optimiert...das gibt natürlich schlechte Reviews...erstens weil die Version halt nur ein Port einer anderen Konsole ist und zweitens weil das Spiel völlig unter den technischen Möglichkeiten der Xbox bleibt...mich würde das genau so stören wenn die Xbox eine ähnlich starke Stellung hätte, wie PS2 zur Zeit und ich eine PS3 hätte...ich wünschte die Entwickler würden sich immer auf das technisch bessere Gerät stützen.
 
eigentlich hast du recht jubei. da das allerdinsgs böllig unmöglich ist, braucht es exklusive zugpferde. da punkten alle drei konsolen. wobei ich mich von der ps2 gar nicht angetan fühle.

der cube ist am attraktivsten (sorry, musste sein) und die xbox hat auch einige knüller, die ich mir zulegen werde.
und die multititel sehen ja nicht wirklich schlecht aus (burnout 2, time splitters 2). und da die xbox ja bei aggressive inline und spiderman noch andere boni bekommt, solltest auch du wieder das licht sehen :)

bis später im anderen thread!
 
Meine Meinung: Die XBOX ist eine absolute Nullnummer.

Schon der Vergleich von Halo mit MGS2 hinkt. Während MGS2 absolut butterweich auf dem Screen daherkommt ruckelt und zuckelt Halo nur so vor sich hin. Ruckeln war gestern - ich will Games mit 60fps.

Selbst das neue Splinter Cell ruckelt vor sich hin, daß es einem schlecht wird. Warum? Die Hardware ist gelinde gesagt Müll. Schaut Euch Sly Cooper an - eine Grafik auf der PS2 mit 60fps wie es sich die XBOX wünschen würde.

Ich würde mich ja auch freuen und das hier zum Ausdruck bringen, wenn die Box gute Grafik hätte. Hat sie aber nicht. Es ist einfach ein enttäuschendes Gerät.

Deschutes
 
Die einzige Nullnummer bist Du hier Deschutes. Wenn Dein Geblubber nicht so niveaulos wäre, könnte man fast darüber lachen, allerdings ist Dein Dumm-Geschwätz hier so erbärmlich, dass man fast schon mit Dir Mitleid haben muss. Das einzige was Du hier machen willst ist provozieren, das kannst Du mit den Sonderschülern machen, mit denen Du Dich sonst so rumtreibst, hier bist Du aber fehl am Platz.
 
zou schrieb:
Die einzige Nullnummer bist Du hier Deschutes. Wenn Dein Geblubber nicht so niveaulos wäre, könnte man fast darüber lachen, allerdings ist Dein Dumm-Geschwätz hier so erbärmlich, dass man fast schon mit Dir Mitleid haben muss. Das einzige was Du hier machen willst ist provozieren, das kannst Du mit den Sonderschülern machen, mit denen Du Dich sonst so rumtreibst, hier bist Du aber fehl am Platz.
:goodwork:
 
Deschutes - Typisch...nie setzt Ihr Euch mit der ganzen Wahrheit auseinander. Warum brauchte Konami wohl soviel Zeit, um MGS2 fertig zu stellen? :) Anderhalb Jahre? So alt ist die Xbox noch nicht einmal...

Ist es nicht erbärmlich für die PS2 das die ruckelnden und zuckelnden Spiele wie Halo oder Splinter Cell selbst in dem Zustand viel ansprechender sind als z.B. Metal Gear Solid 2 bzw. Substance??? Und das wo die Entwickler ewig Zeit hatten bessere Spiele zu entwickeln?

Sly Cooper...Cel Shading...WÜRG! Wenn Dich sowas anspricht bitte schön...
 
@ zou und overchecker

Och, jetzt macht Euch doch nicht gleich in die Hose, Schätzchen. Habe doch oben drüber geschrieben das das meine Meinung ist. Und die könnt Ihr mir doch lassen, oder? :D

Ach ja, wer hübsch mit "p" schreibt, der ist vielleicht vielmehr ein Sonderschüler... :lol:

Deschutes
 
Deschutes schrieb:
@ zou und overchecker

Och, jetzt macht Euch doch nicht gleich in die Hose, Schätzchen. Habe doch oben drüber geschrieben das das meine Meinung ist. Und die könnt Ihr mir doch lassen, oder? :D
Deschutes

Wenn das wirklich deine Meinung ist, kommst du aber noch schlechter weg als wenn es stumpfes Provozieren sein sollte ;)
 
zou schrieb:
Die einzige Nullnummer bist Du hier Deschutes. Wenn Dein Geblubber nicht so niveaulos wäre, könnte man fast darüber lachen, allerdings ist Dein Dumm-Geschwätz hier so erbärmlich, dass man fast schon mit Dir Mitleid haben muss. Das einzige was Du hier machen willst ist provozieren, das kannst Du mit den Sonderschülern machen, mit denen Du Dich sonst so rumtreibst, hier bist Du aber fehl am Platz.

Absolut deiner Meinung :)

Gruß
Vegetha
 
Deschutes schrieb:
Meine Meinung: Die XBOX ist eine absolute Nullnummer.

Schon der Vergleich von Halo mit MGS2 hinkt. Während MGS2 absolut butterweich auf dem Screen daherkommt ruckelt und zuckelt Halo nur so vor sich hin. Ruckeln war gestern - ich will Games mit 60fps.

Selbst das neue Splinter Cell ruckelt vor sich hin, daß es einem schlecht wird. Warum? Die Hardware ist gelinde gesagt Müll. Schaut Euch Sly Cooper an - eine Grafik auf der PS2 mit 60fps wie es sich die XBOX wünschen würde.

Ich würde mich ja auch freuen und das hier zum Ausdruck bringen, wenn die Box gute Grafik hätte. Hat sie aber nicht. Es ist einfach ein enttäuschendes Gerät.

Deschutes

wußte gar nicht das mgs ein ego shooter iss!? jedem sollte einleuchten das bei halo mindestens 7 mal mehr polygone gleichzeitig dargestellt werden als bei mgs, welchem ich maximal 5000-7000 zugutehalte. also rechne es dir aus. wobei der vergleich zwischen halo und mgs sowieso hinkt! :eek4:

hast du ne us-konsole sammt ntsc-tv!? wenn nein läuft bei dir überhaupt nix mit 60fps, sondern mit maximal 50! :eek3:

ähm...splinter cell ist im BETA status falls dir das was sagt!? :hmm2:

zum rest sag ich mal nix, da du ja mit deinen vergleichen und "erwartungen" schon zu genüge deine inkompetenz zum ausdruck gebracht hast.

in diesem sinne... :rofl3: :love7:
 
Rikkimaru schrieb:
Deschutes schrieb:
hast du ne us-konsole sammt ntsc-tv!? wenn nein läuft bei dir überhaupt nix mit 60fps, sondern mit maximal 50! :eek3:

das ist falsch :( denkste, wenn die konsole 60 fps aussrechnen könnte, aber es nicht tut weil der fernseher sagt, nana ich bin zu langsam?? ausserdem haben heute die meisten fernseher 100Hz und nicht 50 ;)
 
Ach, warum denn nur persönlich werden? Wenn ich sage die XBOX ist eine Nullnummer, dann könnt ihr gern sagen das die PS2 eine ist. Es ist Eure Meinung.

Direkt persönlich angreifend zu werden ist einfach nur schwach und zeugt von unzufriedenheit.

Vor allem so technische Glanzleistungen, wie ob ich eine NTSC Konsole mit NTSC Fernseher habe, nur weil ich games gern in 60 fps spiele sagt schon alles. Man kann übrigens 60fps in jedem Game haben, das 60Hz unterstützt ;)

Die XBOX Fraktion sollte mal aufhören persönlich beleidigend zu werden. Besser sind Argumente - die scheints aber wohl leider nicht zu geben, sonst müsste man ja nicht auf so etwas zurückgreifen.

Um zum Thema zurückzukommen: Wo sind denn die 2 Jahre Entwicklungsvorsprung der XBOX? Wenn ich überhaupt einen Unterschied sehe, dann einen geringen. Vor allem aber sind viele Games der PS2 flüssiger und schöner als die der XBOX. Das gibt mir zu denken, und deshalb kommt die XBOX eben bei meinen Bewertungen schlecht weg. Wen das stört, der soll drüberweglesen. Ich störe mich auch nicht an den vielen Bashversuchen über die PS2.

Deschutes
 
Deschutes schrieb:
Ach, warum denn nur persönlich werden? Wenn ich sage die XBOX ist eine Nullnummer, dann könnt ihr gern sagen das die PS2 eine ist. Es ist Eure Meinung.

Direkt persönlich angreifend zu werden ist einfach nur schwach und zeugt von unzufriedenheit.

Vor allem so technische Glanzleistungen, wie ob ich eine NTSC Konsole mit NTSC Fernseher habe, nur weil ich games gern in 60 fps spiele sagt schon alles. Man kann übrigens 60fps in jedem Game haben, das 60Hz unterstützt ;)

Die XBOX Fraktion sollte mal aufhören persönlich beleidigend zu werden. Besser sind Argumente - die scheints aber wohl leider nicht zu geben, sonst müsste man ja nicht auf so etwas zurückgreifen.

Um zum Thema zurückzukommen: Wo sind denn die 2 Jahre Entwicklungsvorsprung der XBOX? Wenn ich überhaupt einen Unterschied sehe, dann einen geringen. Vor allem aber sind viele Games der PS2 flüssiger und schöner als die der XBOX. Das gibt mir zu denken, und deshalb kommt die XBOX eben bei meinen Bewertungen schlecht weg. Wen das stört, der soll drüberweglesen. Ich störe mich auch nicht an den vielen Bashversuchen über die PS2.

Deschutes

es ist natürlich leichter Thesen aufzustellen als sich mit Argumenten auseinander zu setzen...wie Du es gerade wiederholt tust...
 
Son-Gohan schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Deschutes schrieb:
hast du ne us-konsole sammt ntsc-tv!? wenn nein läuft bei dir überhaupt nix mit 60fps, sondern mit maximal 50! :eek3:

das ist falsch :( denkste, wenn die konsole 60 fps aussrechnen könnte, aber es nicht tut weil der fernseher sagt, nana ich bin zu langsam?? ausserdem haben heute die meisten fernseher 100Hz und nicht 50 ;)

Du verstehst Rikkimaru nicht bzw. scheinst Du Dich nicht besonders intensiv mit den Begriffen Pal und NTSC Version beschäftigt zu haben. :)
 
Son-Gohan schrieb:
Rikkimaru schrieb:
hast du ne us-konsole sammt ntsc-tv!? wenn nein läuft bei dir überhaupt nix mit 60fps, sondern mit maximal 50! :eek3:
das ist falsch :( denkste, wenn die konsole 60 fps aussrechnen könnte, aber es nicht tut weil der fernseher sagt, nana ich bin zu langsam?? ausserdem haben heute die meisten fernseher 100Hz und nicht 50 ;)

Beides daneben ....

1. DC, Xbox, GC bringen alle auf Wunsch PAL 60 (wenn das Game es unterstützt ... XBox evtl. sogar generell) ... PS2 macht da irgendwas komisches (jedenfalls meine ..)
2. Moderne Fernseher unterstützen zwar 100Hz, das hat aber mit den 50 oder 60 im PAL nichts zu tun. Sie Geräte machen zwischen den Haldbildwechseln einfach nochmal einen Refresh des Bildes, was zu nichts weiter führt als zu einem stabileren, ruhigerem Bild (ob so ein Fernseher auf bei PAL 60 noch diese veropplung .. also auf 120 ... mitmacht ... ) ..

Sprung zu ungequotetem Unfug von Deschutes ...
3. Halo ruckelt auf PAL 60 ... ist auf 50 ausgelegt und läuft dort smooth. Dein Pech, wenn es dir bislang unbekannt war.
4. Man benötigt keine 60 fps für ein smoothes Bild .... die schwankenden 25-85 ^^ bei UT2k3 (bei höchsten Detailgrad) reichen mir am PC völlig. Insgesamt ist es ohnehin Sache des Games, ob 60 fps wirklich smoother sind als 30. Racer .. ok, Shooter .. ok ... ansonsten ... völlig egal. Und Halo ist auf seinen 25/30 fps smooth (letztere natürlich per NTSC)
 
Ich finde Halo ruckelt auch bei 60Hz-Pal nicht wirklich schlimm... nur seeeeehr selten. Hatte keine Probleme.
 
Hubaaaa schrieb:
Ich finde Halo ruckelt auch bei 60Hz-Pal nicht wirklich schlimm... nur seeeeehr selten. Hatte keine Probleme.

Als Vergleich, wie ich es empfand:
Bloady Roar (GC) ... das Intro lief auf PAL 50 mit seltsamen FrameSkips .. (es mussten ja 5 Frames ausgelassen werden).

1 2 3 4 5 7 8 9 10 11 13 (so als wäre jeder 6. ausgelassen ^^)

Auf PAL 60 lief es smooth (ich mag das Wort ..)

Bei Halo ist das sozusagen umgedreht. ... bei jedem 6. Frame gibts ne Pause und das 5. bleibt, bis der Takt eingeholt ist ...

(((Subjektive Empfindung)))
 
Um zum Thema zurückzukommen: Wo sind denn die 2 Jahre Entwicklungsvorsprung der XBOX? Wenn ich überhaupt einen Unterschied sehe, dann einen geringen.

ROFL, das redet er sich schon seit Monaten ein... Wenn er nur einen GBA mit Copystation (roflmao...) besitzen würde, dann würde er auch behaupten die XBOX hat keinen großen Unterschied zum GBA.

Sehr amüsant, wirklich! Ich will mal deine Argumente bei den Manics lesen, würde gerne wissen was die drauf schreiben würden bei soviel Schwachsinn... :lol:
 
HappyPlace schrieb:
Um zum Thema zurückzukommen: Wo sind denn die 2 Jahre Entwicklungsvorsprung der XBOX? Wenn ich überhaupt einen Unterschied sehe, dann einen geringen.

ROFL, das redet er sich schon seit Monaten ein... Wenn er nur einen GBA mit Copystation (roflmao...) besitzen würde, dann würde er auch behaupten die XBOX hat keinen großen Unterschied zum GBA.

Sehr amüsant, wirklich! Ich will mal deine Argumente bei den Manics lesen, würde gerne wissen was die drauf schreiben würden bei soviel Schwachsinn... :lol:

Schon allein, dass es die PS2 ist .. die mit einem "Entwicklungsvorsprung" ausgestattet ist. Schliesslich haben die Entwickler einen grossen Vorsprung darin, die Konsole auszureizen ....

/Klugscheissmode ...
 
Zurück
Top Bottom