Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber wenn der :GC: denn wirklich mal ein gutes Beat ´Em Up bekommen sollte, wie z.B. Soul Calibur 2!! Da braucht man das Digi Kreuz!
 
wofür?
bei allen pads reizt das digi kreut mehr (vor allem bei ps2). bei nintendo allerdings wird man quasi gezwungen den stick zu nehmen. und der ist göttlich.
ich finde das digi gcn kreuz auch nich zu klein, bei rogue leader aber zu ungenau.

jedenfalls ist das cube pad das beste. ps2 tun mir schnell die finger weh, dafür ist es ein allrounder. xbox etwas groß, bei guter tastenbelegung in rdnung. cube eigentlich perfekt, das kabel hätte länger sein können, da punktet MS

@ autor:

KAUF DEN CUBE :)
 
Solid_Snake schrieb:
Aber wenn der :GC: denn wirklich mal ein gutes Beat ´Em Up bekommen sollte, wie z.B. Soul Calibur 2!! Da braucht man das Digi Kreuz!

ja aber ich hab bei capcom vs snk bemerkt, dass man sich nach einiger zeit wirklich gut daran gewöhnt.
 
Solid_Snake schrieb:
Aber wenn der :GC: denn wirklich mal ein gutes Beat ´Em Up bekommen sollte, wie z.B. Soul Calibur 2!! Da braucht man das Digi Kreuz!
Warum braucht man da n Steuerkreuz? Ich hab auf der Dreamcast Soul Calibur auch immmer mit dem Digi-Kreuz gezockt, nie mit dem Steuerkreuz!
 
FleXxO schrieb:
Hi Leute ich hab ne XBOX zu Hause und die Grafik ist ja echt ganz gut. Aber ist die vom Cube schlechter? Denn ich möchte meine XBOX verkaufen und dafür nen Cube mit den fettesten aller Spiele die es je gab kaufen. Aber was ist wenn mich die Grafik total enttäuscht? Ich will mir SMS und Resi und bald dann noch Starfox, Metroid Prime und Zelda kaufen!!

Also du solltest die xbox unbedingt behalten!

1. Bekommst du nur nen Bruchteil zurück, den du bezahlt hast
2. Kommen noch sehr gute games wie Halo2 und Fable
3. Man sollte eine gekaufte Konsole nach möglichkeit NIE verkaufen!

Was den Cube betrifft, die grafik ist in Ordnung etwas über der PS2 und etwas unter der xbox aber die exklusiven kracher sehn meist klasse aus[Metroid Prime, Eternal Darkness, Resident Evil 1,0,4, Starfox Adventures,...].

[EDIT] Achso du hast nicht genug geld, naja dann stoß die xbox ab und hol dir das CUBE-SMS Bundle da kannste nix falsch machen. Ne andre Möglichkeit wäre auch, nur die xbox games zu verkaufen, die bringen auch mehr geld...[/EDIT]
 
Ob Halo 2 oder Doom 3 nun wirklich so aussehen werden, wie uns manche Screenshots versprechen, werden wir erstmal sehen. Ich bin da eher skeptisch.

War ja wieder klar. Termi zweifelt selbst die Existenz von Kieselsteinen an.
"Schade", dass die Games wirklich so aussehen werden!

Carmack verspricht: "Die Xbox Fassung von DoomIII wird der PC-Fassung grafisch in nichts nachstehen."

Bungie sagt: "Der Trailer stammt aus der Game-Engine und wurde mit dem Debug-Kit vorgeführt."

Man kann auch alles über-anzweifeln/kritisieren!
 
Entschuldige bitte mal, hast Du die neuesten Screen-Shots von UT 2003 XBox gesehen? DANN weißt Du, was Realität ist ...
 
Naja die entwickler hypen genre ihre Games.
z.B bei der Spielzeit die meisten sagen 60-80stunden dabei braucht man nichtmal die hälfte :shakehead:
 
Terminator schrieb:
Entschuldige bitte mal, hast Du die neuesten Screen-Shots von UT 2003 XBox gesehen? DANN weißt Du, was Realität ist ...

wenn ich aus dem fenster sehe, dann weiß ich was realität ist.

wenn ich mir ein game am fernseher ansehe weiß ich, dass ich da ein spielzeug vor mir hab.
 
Hey, ich hab UT 2003 schon zu Hause am heimischen Rechner gezockt. Die grafik ist sehr gut, der Wasser-Effekt ist relativ "günstig", will sagen, sieht aufgesetzt aus. Das Level-Design ist echt klasse, nur einige special-Effects sehen etwas nach "Anno 2000" aus.
UT 2003 spielt grafisch in der gleichen Liga wie UT Championship. Hab's schon gesehen, ist halt UT 2003 in 640*480 aufm Fernseher, nix Besonderes.
Aber Halo 2 oder Doom 3 nutzen einfach die bessere Technik!
 
Jo aber das kann man auch nicht von einem 249,- € teuren Gerät verlangen?! Oder?
 
Terminator - Deine Argumente sind fast so gut wie dieses aktuelle Terminator Spiel. Wie soll denn die Xbox mit ihren Spielen mit Doom 3 jetzt schon mithalten, wenn sie noch nicht mal in den USA ein Jahr lang auf dem Markt ist und erst kurz vor dem Launch die Dev Kits ausliefern konnte? Man sieht einfach Du hast keine Ahnung was Konsolen geschweige denn die Xbox angeht. Viele Tester meinen das Konsolen ihr Potenzial im zweiten Jahr unter Beweis stellen. Das heisst im Klartext nächstes Jahr um die gleiche Zeit kannst Du Dich wieder melden. :) Halo hat alle PC Shooter die es bis zu seinem Erscheinen gab in den Schatten gestellt. Halo 2 wird das ganze wiederholen.

Die gleichen intelligenten Fragen, die Du hier stellst scheint scheinbar niemand im ersten Jahr der PS2 gestellt zu haben, wenn man sich mal deren Absätze ansieht. Und bis heute hat sich da nicht viel verbessert... Halo war ein Launch Game und es gibt kein PS2 oder GC Spiel was es bis heute mit Halo aufnehmen kann...heftig...aber so ist es nun mal...
 
Bungie hatte aber Ewigkeiten Zeit HALO für die :XBOX: zu optimieren!
Die haben ihr Dev Kit schon frühzeitig in den Händen gehabt!
 
Das waren aber keine Final Dev Kits....glaub mir das war eher Schrott...sie wurden ja auch nicht ohne Grund auf der E3 letzten Jahres dafür eher belächelt...
 
Aber HALO zählt für mich zu den grafisch besten Titeln! Welches Game kommt denn da noch dran??
Außer HALO2 oder Bruteforce natürlich!
Auch Yager schaut nicht so goil wie HALO aus!
 
Solid - hmm...vielleicht hat Perfect Dark 0 eine Chance Halo das Wasser abzugraben :)
 
Zurück
Top Bottom