Aber dir ist schon klar, dass du dich damit gerade selbst als erbärmlich bezeichnet hast, oder? Denn einseitige Äußerungen zu Gaza machst insbesondere du hier. Ich gehe soweit und würde dich sogar als den König der einseitigen Äußerungen bezeichnen. Und der einzige, der hier den Antisemitismus verharmlost und relativiert, bist du. Versuchst ihn jetzt deine eigene Agenda auf diesen Krieg zu projizieren, um deine eigene deutsche Schuld am Holocaust zu relativieren.
Und wie argumentierst du hier? "Erstmal zitierst du Leute..." Die beiden Typen kannten sich vom FU-Campus und haben sich dort schon geprügelt. Dass der jüdische Student in der Kneipe erkannt wurde, hat nichts mit Twitter zu tun.
Aber was hat das mit dem Video selbst zu tun? Du hast gesagt, dass man sich mit einer israelischen Flagge nicht aus dem Haus trauen kann. Und hier zeige ich dir, dass man mit einer israelischen Fahne und rechtsextremen Siedlerliedern auf dem "antisemitischen" Campus der FU lauthals skandieren kann und sich niemand darum schert. Du verstrickst dich hier in Widersprüche, die leider durch dein Halbwissen genährt werden. Du willst dich nicht mit meinen Argumenten auseinandersetzen, sondern schreist hier wie ein Kind, weil man dir in die Suppe deiner deutschen Identitätspolitik spuckt.
Nur liegt es nicht im Interesse Israels, Opfer zu vermeiden. Der langfristige Plan dahinter ist nicht, die Hamas zu vernichten, sondern das Leben in Gaza so lebensunwert zu machen, dass die Palästinenser Gaza freiwillig für immer verlassen. Der Krieg gilt nicht der Hamas, der Krieg gilt nicht der Befreiung der Geiseln. Die israelische Regierung ist wie Putin, sie denkt hochideologisch und menschenverachtend. Der Terroranschlag, so schrecklich er war, wird von der rechtsextremen Regierung in Israel als Chance gesehen, Israel zu vergrößern. Das kann man aus den Äußerungen israelischer Politiker herauslesen. Es ist kein Befreiungskrieg für die Geiseln. Es ist ein Vernichtungskrieg. Ich habe mir Videos von der Situation angeschaut und war mir oft nicht sicher, ob Assad in Aleppo bombardiert oder Netanjahu in Gaza.
Wir haben ein Gericht, das feststellt, dass es eine plausible Annahme gibt, dass hier ein Genozid stattfindet, und hier behaupten Leute ernsthaft, Israel versuche, Zivilisten zu schützen? Wie verblendet kann man sein? Jeden Tag werden unzählige Kriegsverbrechen dokumentiert und hier kommt man mit seinem Halbwissen und meint es wirklich besser zu wissen? Wie hasserfüllt kann man gegen die Palästinenser sein, dass man hier relativiert und nur noch relativiert?