Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Keiner setzt Hunger als Waffe ein
Doch, ist sogar ein sehr altes Mittel.
Hunger als Kriegswaffe ist so alt wie der Krieg selbst. Fast im gesamten Verlauf der Menschheitsgeschichte wurde das Aushungern von Zivilbevölkerungen als "natürliche" Begleiterscheinung von Konflikten abgetan oder schlicht als legitimes Mittel der Kriegsführung akzeptiert. Erst mit dem Zweiten Zusatzprotokoll zu den Genfer Konventionen wurden 1977 erste Schritte unternommen, Hunger als Kriegswaffe zu ächten.
Hunger als Kriegswaffe
In der Geschichte moderner Kriegsführung hat Aushungerung viele Zwecke erfüllt und sich als mächtige und oft tödliche Waffe erwiesen. Einige Hungerverbrechen sind klar umrissen, bei anderen wirken ökonomische und Umweltfaktoren neben politischen Entswww.bpb.de
Bitte was?naja ist leider schon möglich. hat schon nen grund warum kein mensch darüber redet, dass mehr europäer als sklaven nach afrika/naher osten verschleppt wurden als umgekehrt.
hast recht, hab da was mit den zahlen verwechselt. waren nur 1,5 millionen europäer, von denen halt quasi keiner überlebt hat. darum gings mir eher, wenn keiner übrig bleibt die geschichte zu erzählen ist es nur eine frage der zeit bis sowas vergessen wird. aber in einer welt in der solche überlegungen gesponnen werden (im bezug auf nahen osten) möchte zurecht niemand leben.Bitte was?
EU verurteilt Angriff* von Damaskus
*Überschriftenkorrektur: EU verurteilt den israelischen Raketenangriff auf iranische Botschaft in Damaskus (da die Tagesschau und das AA meiden, diesen Vorfall in direkten Zusammenhang mit Israel zu bringen)
Du hast da schon nicht ganz unrecht, man muss halt nur zwischen Schwarzafrika und Nordafrika/Naher Osten unterscheiden.hast recht, hab da was mit den zahlen verwechselt. waren nur 1,5 millionen europäer, von denen halt quasi keiner überlebt hat. darum gings mir eher, wenn keiner übrig bleibt die geschichte zu erzählen ist es nur eine frage der zeit bis sowas vergessen wird. aber in einer welt in der solche überlegungen gesponnen werden (im bezug auf nahen osten) möchte zurecht niemand leben.
Ich meinte eher den Kontext mit dem Thread und nicht die allgemeine kruden Geschichtsauslegungen.hast recht, hab da was mit den zahlen verwechselt. waren nur 1,5 millionen europäer, von denen halt quasi keiner überlebt hat. darum gings mir eher, wenn keiner übrig bleibt die geschichte zu erzählen ist es nur eine frage der zeit bis sowas vergessen wird. aber in einer welt in der solche überlegungen gesponnen werden (im bezug auf nahen osten) möchte zurecht niemand leben.
Hier geht es um den Gaza KriegUkraine und Irland lachen
(Aktuelles Beispiel wäre der Bürgerkrieg in Äthiopien)
Die Deutschen haben 1.000.000 Leningrader verhungern lassen.
Hungerplan – Wikipedia
de.wikipedia.org
In welchem ebenfalls Hunger eingesetzt wird.Hier geht es um den Gaza Krieg
naja ist leider schon möglich. hat schon nen grund warum kein mensch darüber redet, dass mehr europäer als sklaven nach afrika/naher osten verschleppt wurden als umgekehrt.
Übrigens sprechen sich immer mehr jüdische Prominente gegen Israels Vorgehen aus
Alan Menken, Sarah Sherman, Alex Winter and Larry Charles Join Jewish Creatives Supporting Jonathan Glazer’s Oscars Speech in Open Letter (EXCLUSIVE)
Alan Menken, Sarah Sherman, Alex Winter and Larry Charles are among more than 300 new signees of an open letter in support of Jonathan Glazer.variety.com
Kauft nicht bei Juden also Kritik an IsraelVielleicht sollte man Israel Kritik nicht immer mit Antisemitismus gleichsetzen...
Produkte aus Israel ist nicht gleichzusetzen mit Produkten von Juden.Kauft nicht bei Juden also Kritik an Israel
Produkte aus Israel ist nicht gleichzusetzen mit Produkten von Juden.
Alles Antisemiten..
Das was damals ein "Europäer" oder "Nichteuropäer" ist in einer Zeit, wo Kulturen Kontinente übergriffen haben und es lange gar kein Verständnis dafür gab, was ein Staat in unserem heutigen Sinne eigentlich sein soll, nur sehr bedingt vergleichbar oder für aktuelle Debatten nützlich.naja ist leider schon möglich. hat schon nen grund warum kein mensch darüber redet, dass mehr europäer als sklaven nach afrika/naher osten verschleppt wurden als umgekehrt.