Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
37.634
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha

Die nächste Militäroperation. Ich hoffe das Israel jetzt endlich kurzen Prozess macht.
 
Und der nächste Krieg ist ausgebrochen. Mal schauen wie die Israel hasser*hust* linken es diesmal den isrealis in die Schuhe schieben
 
Beschäftigten Mangel scheint Rheinmetall nicht zu haben, wohl die einzige Firma in Deutschland die sich um Insolvenz keine Gedanken machen muss!
Schon ein sehr trauriger Gedanke, dass die Firmen, die Instrumente zum Töten von Menschen herstellen, sich derzeit keine Sorgen um deren Existenz machen müssen.
Die Welt ist einfach nur am Arsch…
 
Zivile Leichen in israelischen Dörfern . Schlimmer als in Bucha. Israel sollte jetzt mit aller Härte dieses Krebsgeschwür namens Hamas vernichten.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zivile Leichen in israelischen Dörfern . Schlimmer als in Bucha. Israel sollte jetzt mit aller Härte dieses Krebsgeschwür namens Hamas vernichten.
Jap, Bilder geistern auf x rum. Das ist weitaus schlimmer als das was die Russen da fabrizieren. Ich denke die Hamas wird jetzt entgültig vernichtet oder in die Steinzeit gebombt.
 
Wie will man eine Terrororganisation militärisch mit Bomben vernichten?
Gibt es echt noch Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, daß sowas schlicht nicht möglich ist?
 
Wie will man eine Terrororganisation militärisch mit Bomben vernichten?
Gibt es echt noch Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, daß sowas schlicht nicht möglich ist?
Indem man die gesamte Führung der Hamas eliminiert, wird man schon viel erreichen. Ansonsten wird jeder Kämpfer eliminiert. Klar, die werden sich neu bilden und aufstellen aber das wird dann sehr lange dauern. Ich glaube auch das sich Israel immer zurück genommen hat wenn die Hamas wieder Angriffe gestartet hat. Diesmal wird es nicht mehr so sein.
 
Wie will man eine Terrororganisation militärisch mit Bomben vernichten?
Gibt es echt noch Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, daß sowas schlicht nicht möglich ist?
Und da ist der erste ;) man kann und wird die Kommando zentralen mit Bomben vernichten + hoffentlich endlich einmarschieren. Oder hast du ne bessere Idee?
 
Indem man die gesamte Führung der Hamas eliminiert, wird man schon viel erreichen. Ansonsten wird jeder Kämpfer eliminiert. Klar, die werden sich neu bilden und aufstellen aber das wird dann sehr lange dauern. Ich glaube auch das sich Israel immer zurück genommen hat wenn die Hamas wieder Angriffe gestartet hat. Diesmal wird es nicht mehr so sein.

Du sagst es selber, die Hamas kann man nicht auslöschen, solange es den Konflikt gibt.
Das man einen Gegenschlag gegen die Hamas ausführt, ist klar. Wie schwer dieser sein wird, wird sich zeigen.
Die machen das ja alle nicht erst seit gestern
 

Die nächste Militäroperation. Ich hoffe das Israel jetzt endlich kurzen Prozess macht.

Die Frage ist, woher die Hamas ihre Ressourcen überhaupt bezieht, sodass sie einen großflächigen Angriff initiieren konnte.

Ist der Nahostkonflikt hier Thema? Ansonsten könnte man den Threadtitel universeller gestalten.
 
Israel sollte jetzt mit aller Härte dieses Krebsgeschwür namens Hamas vernichten.
Das kann man sich nur wünschen. Die lachen auch noch dreist. Mal sehen wie lange noch.
Die Hamas-Terroristen feiern den feigen Angriff auf Israel. Selbst ein kleines Mädchen muss schwerbewaffnet mitmachen.


Netanjahu: „Bürger Israels, wir sind im Krieg“

Der Feind wird einen Preis bezahlen, den er sich nicht erträumen kann.“

 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man sich nur wünschen. Die lachen auch noch dreist.
Die Hamas-Terroristen feiern den feigen Angriff auf Israel. Selbst ein kleines Mädchen muss schwerbewaffnet mitmachen.


Russland/Russen darf man in Sippenhaft nehmen also bitte die Palästinenser auch. Furchtbar was die da noch feiern und unterstützen. Nehmen sich beide Völker nichts
 
Ja, man kann Ideen nicht auslöschen aber wenn man eine Base of Operations auslöscht, ist viel gewonnen, Stichwort ISIS.

Der Vergleich passt nicht ganz. ISIS trat zu der Zeit als selbstdefinierter Staat auf und führte einen konventionellen Teretorial Krieg. Da war es natürlich einfacher gegen ihn vorzugehen.
Mitlerweile ist es wieder die Terrororganisation, die einen asymmetrischen Terror bzw Guerilla Krieg führt, wie die Hamas.


Russland/Russen darf man in Sippenhaft nehmen also bitte die Palästinenser auch. Furchtbar was die da noch feiern und unterstützen. Nehmen sich beide Völker nichts

Keinen Deut besser oder schlimmer als jüdische ultraorthodoxe und nationalistische Siedler.
Nehmen sich (leider) beide nicht viel.

Und nein, Sippenhaft ist nie angemessen, auch bei Russen nicht.
 
Keinen Deut besser oder schlimmer als jüdische ultraorthodoxe und nationalistische Siedler.
Nehmen sich (leider) beide nicht viel.

Und nein, Sippenhaft ist nie angemessen, auch bei Russen nicht.
Alter ist das ekelhaft. Das wird da drüben gefeiert . Da werden israelische Frauen nackt durch die Straßen gezogen und du Verteidigst das. Das ist wohl das Dilemma der neuen linke. Juden fallen da wie man bei dir sieht in eine Kategorie die schlimmer ist als die Palästinenser. Ekelhaft das du das versuchst zu verteidigen. Das ist nicht nur die Terror Organisation das ist fast das ganze Land. Anders als in Israel. Die machen nichts schlimmes da es dort auch Leute gibt die vor Übergriffen warnen und es eine funktionierende Demokratie gibt. In Palästina nicht.

@ChoosenOne zeig mir Mal deine Juden die tote Palästinenser feiern und durch die Straße fahren. Sagst ja es ist das selbe und nicht schlimmer
 
Alter ist das ekelhaft. Das wird da drüben gefeiert . Da werden israelische Frauen nackt durch die Straßen gezogen und du Verteidigst das. Das ist wohl das Dilemma der neuen linke. Juden fallen da wie man bei dir sieht in eine Kategorie die schlimmer ist als die Palästinenser. Ekelhaft das du das versuchst zu verteidigen. Das ist nicht nur die Terror Organisation das ist fast das ganze Land. Anders als in Israel. Die machen nichts schlimmes da es dort auch Leute gibt die vor Übergriffen warnen und es eine funktionierende Demokratie gibt. In Palästina nicht.

Ich feier oder verteidige hier gar nichts. Hör auf mir so einen Unsinn zu unterstellen.
Die Bilder in dem Video sind Menschenverachtend und widerlich. Ich verurteile das aufs Schlimste!
Trotzdem existiert der Hass auf beiden Seiten und natürlich gibt es vergleichbare Momente bei den fundamentalen israelischen Siedlern.
 
Ich feier oder verteidige hier gar nichts. Hör auf mir so einen Unsinn zu unterstellen.
Die Bilder in dem Video sind Menschenverachtend und widerlich. Ich verurteile das aufs Schlimste!
Trotzdem existiert der Hass auf beiden Seiten und natürlich gibt es vergleichbare Momente bei den fundamentalen israelischen Siedlern.
Eieiei
 
Zurück
Top Bottom