Tja, Greta ist wohl doch kein Einzelfall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Ja lieber gar nichts machen oder die eigenen Leute in dem Krieg Opfern und noch mehr gefahren aussetzen da die Hamas ein Kriegsverbrechen nach dem anderne begeht.Was Israel aktuell macht ist auch halt nicht ok.
Israel versucht alles um Zivilisten zu schützen. Was können sie für wenn die Hamas die Bevölkerung als Schutzschild missbraucht.Was Israel aktuell macht ist auch halt nicht ok.
Welchen Krieg? Es gab einen Terroranschlag und Israel reagiert auf diesen noch immer.Ja lieber gar nichts machen oder die eigenen Leute in dem Krieg Opfern und noch mehr gefahren aussetzen da die Hamas ein Kriegsverbrechen nach dem anderne begeht.
Dann würde ich als Israel aufhören. Durch die ständigen Angriffe stärkt man nur die Hamas für die kommenden Jahrzehnte.Wie kann Israel nur so bempht sein Zivile verluste so klein wie möglich zu halten.
Entmenschlichung ist nie gut für eine Betrachtung der Lage.Das ist man im Nahen Osten doch gar nicht gewohnt. Da zählt normalerweise ein Leben gar nichts....
Es wurde oft genug erklärt wie die Hamas an die Macht kam.Geht mir diese Doppelmoral auf den Sack ey. Die armen Menschen in Gaza sind ja soooo unschuldig für ihre Führung... Von israel erwartet man mehr als von den anderen Ländern ausenrum ? Joa das nennt man Rassismus Leute
War damals genau richtig, da Deutschland die Kriegshandlungen nicht einstellte.@TheSeaSnake Erinnert ja schon ein bisschen an die Allierten die damals Deutschland so richtig gefickt haben oder ? War bestimmt auch over the top ?
Die Hamas stellt die Kriegshandlungen auch nicht ein. Feuert weiter Raketen auf Israel. Aber klar, ist nicht das selbe. Israel soll einfach aufhören und sich abschlachten lassen.Welchen Krieg? Es gab einen Terroranschlag und Israel reagiert auf diesen noch immer.
Dann würde ich als Israel aufhören. Durch die ständigen Angriffe stärkt man nur die Hamas für die kommenden Jahrzehnte.
Entmenschlichung ist nie gut für eine Betrachtung der Lage.
Es wurde oft genug erklärt wie die Hamas an die Macht kam.
Und höre auf im Zero Tolerance Bereich deine Gegenüber als Rassisten zu bezeichnen.
War damals genau richtig, da Deutschland die Kriegshandlungen nicht einstellte.
Nur ist der aktuelle Konflikt damit halt 0 vergleichbar und dient nur zur Ablenkung.
Das hat niemand verlangt.Die Hamas stellt die Kriegshandlungen auch nicht ein. Feuert weiter Raketen auf Israel. Aber klar, ist nicht das selbe. Israel soll einfach aufhören und sich abschlachten lassen.
Die Hamas stellt die Kriegshandlungen auch nicht ein. Feuert weiter Raketen auf Israel. Aber klar, ist nicht das selbe. Israel soll einfach aufhören und sich abschlachten lassen.
Unterstellst du mir gegen Israel zu demonstrieren?Morgens gegen gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus demonstrieren und nachmittags dann gegen Israel....
Es ist schön zu sehen, dass solche Verleumdungen, bei denen mehr als 30 tausend Zivilisten in dem Konflikt ermordet wurden, Vielfache davon verletzt wurden, fast zwei Millionen Menschen vertrieben wurden auf CW von der Moderation gefördert und nicht verachtet wird.Der Typ hat ne Antifa Flagge im Avatar.
Morgens gegen gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus demonstrieren und nachmittags dann gegen Israel....
Ich glaube die Linksextreme Szene hat mehr als deutlich gemacht wie sie zu Israel steht...
Was sagt die Zero Tolerance eigentlich zu Hamas Fake Zahlen wie 30.000 tote Zivilisten?Es ist schön zu sehen, dass solche Verleumdungen, bei denen mehr als 30 tausend Zivilisten in dem Konflikt ermordet wurden, Vielfache davon verletzt wurden, fast zwei Millionen Menschen vertrieben wurden auf CW von der Moderation gefördert und nicht verachtet wird.
Ist wohl diese zero tolerance, lol
Was hat es mit Zero Tolerance zu tun? Lese mal die Regeln, lol. Nimm eben die Aussage der rassistisch ultranationalistischen Regierung und subtrahiere mit 10 Tausend, lol.Was sagt die Zero Tolerance eigentlich zu Hamas Fake Zahlen wie 30.000 tote Zivilisten?
Fake Zahlen von Terroristen gehören grundsätzlich nicht in eine Diskussion. Bei angeblicher Zero Tolerance noch weniger.Was hat es mit Zero Tolerance zu tun? Lese mal die Regeln, lol. Nimm eben die Aussage der rassistisch ultranationalistischen Regierung und subtrahiere mit 10 Tausend, lol.
Zero Tolerance ist also "Diskussionen" nach Verleumdung und Meinung der moderativen Kräfte zu propagieren, wie passend lol.Fake Zahlen von Terroristen gehören grundsätzlich nicht in eine Diskussion. Bei angeblicher Zero Tolerance noch weniger.
Es ist schön zu sehen, dass solche Verleumdungen, bei denen mehr als 30 tausend Zivilisten in dem Konflikt ermordet wurden, Vielfache davon verletzt wurden, fast zwei Millionen Menschen vertrieben wurden auf CW von der Moderation gefördert und nicht verachtet wird.
Hä wieso ????? Stellt die Hamas die Kriegshandlungen ein ?War damals genau richtig, da Deutschland die Kriegshandlungen nicht einstellte.
Nur ist der aktuelle Konflikt damit halt 0 vergleichbar und dient nur zur Ablenkung.
Es ging nicht um den gegenüber. Sondern um die gesamt Situation. Wenn man von Israel erwartet Menschlicher zu sein als die Länder ausenrum dann ist das nunmal Rassismus gegenüber den Muslimischen ländern weil anscheinend Traut man denen das nicht zuUnd höre auf im Zero Tolerance Bereich deine Gegenüber als Rassisten zu bezeichnen.
Aber dir ist schon klar, dass du dich damit gerade selbst als erbärmlich bezeichnet hast, oder? Denn einseitige Äußerungen zu Gaza machst insbesondere du hier. Ich gehe soweit und würde dich sogar als den König der einseitigen Äußerungen bezeichnen. Und der einzige, der hier den Antisemitismus verharmlost und relativiert, bist du. Versuchst ihn jetzt deine eigene Agenda auf diesen Krieg zu projizieren, um deine eigene deutsche Schuld am Holocaust zu relativieren.Erst mal zitierst du Leute, die mit dafür verantwortlich waren, dass Juden hier verprügelt werden durch ihre hetzjagd
Nur mal so nebenbei.
Und natürlich, regt mich das auf, wenn man mein Antisemitismus zu verharmlosen, indem man Sachen miteinander vergleicht, die nix miteinander zu tun haben. Weil einseitig sich zu Gaza zu äußern ist erbärmlich. Das gilt für beide seiten
Nur liegt es nicht im Interesse Israels, Opfer zu vermeiden. Der langfristige Plan dahinter ist nicht, die Hamas zu vernichten, sondern das Leben in Gaza so lebensunwert zu machen, dass die Palästinenser Gaza freiwillig für immer verlassen. Der Krieg gilt nicht der Hamas, der Krieg gilt nicht der Befreiung der Geiseln. Die israelische Regierung ist wie Putin, sie denkt hochideologisch und menschenverachtend. Der Terroranschlag, so schrecklich er war, wird von der rechtsextremen Regierung in Israel als Chance gesehen, Israel zu vergrößern. Das kann man aus den Äußerungen israelischer Politiker herauslesen. Es ist kein Befreiungskrieg für die Geiseln. Es ist ein Vernichtungskrieg. Ich habe mir Videos von der Situation angeschaut und war mir oft nicht sicher, ob Assad in Aleppo bombardiert oder Netanjahu in Gaza.Es ist einfach, Israel für die Opfer verantwortlich zu machen. Für Israel ist es aber deutlich schwieriger, diese Opfer überhaupt zu vermeiden, wenn man gegen eine Region, die von einer Terrororganisation regiert wird, die sich in zivilen Einrichtungen verschanzt und sich gezielt unter die Zivilisten mischt, um möglichst viele zivile Opfer zu provozieren, im Krieg ist.
Woher kommst du auf 30 tausend Zivilisten?Es ist schön zu sehen, dass solche Verleumdungen, bei denen mehr als 30 tausend Zivilisten in dem Konflikt ermordet wurden, Vielfache davon verletzt wurden, fast zwei Millionen Menschen vertrieben wurden auf CW von der Moderation gefördert und nicht verachtet wird.
70 Prozent der Toten sind Frauen und Kinder. Alle seriösen Medien, auch die israelischen, stimmen dieser Berechnung zu. Es sind also 21 tausend tote Zivilisten, Tendenz steigend.Woher kommst du auf 30 tausend Zivilisten?
Bitte was ? Wie soll das den Funktionieren ?@AntraX Man könnte dir aber auch Antisemitismus vorwerfen. Andere Länder im Nahen Osten würden und werden für so etwas mit Sanktionen überhäuft. Legst du also gegenüber Israel andere Maßstäbe an, weil du ihnen nicht zutraust, humaner zu handeln als die arabischen Länder um sie herum? Alter... Ich lehne einen solchen Antisemitismus, wie er hier von dir offensichtlich vertreten wird, zutiefst ab. Ich traue Israel zu, genauso menschlich zu handeln wie andere Länder auch. Meine Hoffnung ist, dass der liberale Teil der Gesellschaft die Rechtsextremen aus dem Amt jagt.