Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

Verstoß ordentliche Diskussionskultur
Was Israel aktuell macht ist auch halt nicht ok.
Ja lieber gar nichts machen oder die eigenen Leute in dem Krieg Opfern und noch mehr gefahren aussetzen da die Hamas ein Kriegsverbrechen nach dem anderne begeht.

Wie kann Israel nur so bempht sein Zivile verluste so klein wie möglich zu halten. Das ist man im Nahen Osten doch gar nicht gewohnt. Da zählt normalerweise ein Leben gar nichts....

Geht mir diese Doppelmoral auf den Sack ey. Die armen Menschen in Gaza sind ja soooo unschuldig für ihre Führung... Von israel erwartet man mehr als von den anderen Ländern ausenrum ? Joa das nennt man Rassismus Leute


@TheSeaSnake Erinnert ja schon ein bisschen an die Allierten die damals Deutschland so richtig gefickt haben oder ? War bestimmt auch over the top ?
 
Damit macht Israel genau das was die Hamas möchte.
Für die Hamas hat weder ein Leben in Israel noch in Palästina einen wert. Wobei stimmt nicht, jeder tote Palästinenser hat für die Hamas einen wert. Weil dadurch steigert sich der Hass auf Israel und es laufen mehr Leute zur Hamas.
Ja lieber gar nichts machen oder die eigenen Leute in dem Krieg Opfern und noch mehr gefahren aussetzen da die Hamas ein Kriegsverbrechen nach dem anderne begeht.
Welchen Krieg? Es gab einen Terroranschlag und Israel reagiert auf diesen noch immer.
Wie kann Israel nur so bempht sein Zivile verluste so klein wie möglich zu halten.
Dann würde ich als Israel aufhören. Durch die ständigen Angriffe stärkt man nur die Hamas für die kommenden Jahrzehnte.
Das ist man im Nahen Osten doch gar nicht gewohnt. Da zählt normalerweise ein Leben gar nichts....
Entmenschlichung ist nie gut für eine Betrachtung der Lage.
Geht mir diese Doppelmoral auf den Sack ey. Die armen Menschen in Gaza sind ja soooo unschuldig für ihre Führung... Von israel erwartet man mehr als von den anderen Ländern ausenrum ? Joa das nennt man Rassismus Leute
Es wurde oft genug erklärt wie die Hamas an die Macht kam.

Und höre auf im Zero Tolerance Bereich deine Gegenüber als Rassisten zu bezeichnen.
@TheSeaSnake Erinnert ja schon ein bisschen an die Allierten die damals Deutschland so richtig gefickt haben oder ? War bestimmt auch over the top ?
War damals genau richtig, da Deutschland die Kriegshandlungen nicht einstellte.
Nur ist der aktuelle Konflikt damit halt 0 vergleichbar und dient nur zur Ablenkung.
 
Welchen Krieg? Es gab einen Terroranschlag und Israel reagiert auf diesen noch immer.

Dann würde ich als Israel aufhören. Durch die ständigen Angriffe stärkt man nur die Hamas für die kommenden Jahrzehnte.

Entmenschlichung ist nie gut für eine Betrachtung der Lage.

Es wurde oft genug erklärt wie die Hamas an die Macht kam.

Und höre auf im Zero Tolerance Bereich deine Gegenüber als Rassisten zu bezeichnen.

War damals genau richtig, da Deutschland die Kriegshandlungen nicht einstellte.
Nur ist der aktuelle Konflikt damit halt 0 vergleichbar und dient nur zur Ablenkung.
Die Hamas stellt die Kriegshandlungen auch nicht ein. Feuert weiter Raketen auf Israel. Aber klar, ist nicht das selbe. Israel soll einfach aufhören und sich abschlachten lassen.
 
Provokation
Die Hamas stellt die Kriegshandlungen auch nicht ein. Feuert weiter Raketen auf Israel. Aber klar, ist nicht das selbe. Israel soll einfach aufhören und sich abschlachten lassen.

Der Typ hat ne Antifa Flagge im Avatar.
Morgens gegen gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus demonstrieren und nachmittags dann gegen Israel....

Ich glaube die Linksextreme Szene hat mehr als deutlich gemacht wie sie zu Israel steht...
 
Dauerndes Off-Topic
Der Typ hat ne Antifa Flagge im Avatar.
Morgens gegen gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus demonstrieren und nachmittags dann gegen Israel....

Ich glaube die Linksextreme Szene hat mehr als deutlich gemacht wie sie zu Israel steht...
Es ist schön zu sehen, dass solche Verleumdungen, bei denen mehr als 30 tausend Zivilisten in dem Konflikt ermordet wurden, Vielfache davon verletzt wurden, fast zwei Millionen Menschen vertrieben wurden auf CW von der Moderation gefördert und nicht verachtet wird.
Ist wohl diese zero tolerance, lol
 
Es ist schön zu sehen, dass solche Verleumdungen, bei denen mehr als 30 tausend Zivilisten in dem Konflikt ermordet wurden, Vielfache davon verletzt wurden, fast zwei Millionen Menschen vertrieben wurden auf CW von der Moderation gefördert und nicht verachtet wird.
Ist wohl diese zero tolerance, lol
Was sagt die Zero Tolerance eigentlich zu Hamas Fake Zahlen wie 30.000 tote Zivilisten?
 
Es ist schön zu sehen, dass solche Verleumdungen, bei denen mehr als 30 tausend Zivilisten in dem Konflikt ermordet wurden, Vielfache davon verletzt wurden, fast zwei Millionen Menschen vertrieben wurden auf CW von der Moderation gefördert und nicht verachtet wird.
Ist wohl diese zero tolerance, lol

Was ist die Alternative für Israel? Warten und zuschauen, wie die Regierung in Gaza ihr Ziel Israel zu vernichten in die Tat umsetzt? Es ist einfach, Israel für die Opfer verantwortlich zu machen. Für Israel ist es aber deutlich schwieriger, diese Opfer überhaupt zu vermeiden, wenn man gegen eine Region, die von einer Terrororganisation regiert wird, die sich in zivilen Einrichtungen verschanzt und sich gezielt unter die Zivilisten mischt, um möglichst viele zivile Opfer zu provozieren, im Krieg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War damals genau richtig, da Deutschland die Kriegshandlungen nicht einstellte.
Nur ist der aktuelle Konflikt damit halt 0 vergleichbar und dient nur zur Ablenkung.
Hä wieso ????? Stellt die Hamas die Kriegshandlungen ein ?

Und höre auf im Zero Tolerance Bereich deine Gegenüber als Rassisten zu bezeichnen.
Es ging nicht um den gegenüber. Sondern um die gesamt Situation. Wenn man von Israel erwartet Menschlicher zu sein als die Länder ausenrum dann ist das nunmal Rassismus gegenüber den Muslimischen ländern weil anscheinend Traut man denen das nicht zu
 
Erst mal zitierst du Leute, die mit dafür verantwortlich waren, dass Juden hier verprügelt werden durch ihre hetzjagd


Nur mal so nebenbei.

Und natürlich, regt mich das auf, wenn man mein Antisemitismus zu verharmlosen, indem man Sachen miteinander vergleicht, die nix miteinander zu tun haben. Weil einseitig sich zu Gaza zu äußern ist erbärmlich. Das gilt für beide seiten
Aber dir ist schon klar, dass du dich damit gerade selbst als erbärmlich bezeichnet hast, oder? Denn einseitige Äußerungen zu Gaza machst insbesondere du hier. Ich gehe soweit und würde dich sogar als den König der einseitigen Äußerungen bezeichnen. Und der einzige, der hier den Antisemitismus verharmlost und relativiert, bist du. Versuchst ihn jetzt deine eigene Agenda auf diesen Krieg zu projizieren, um deine eigene deutsche Schuld am Holocaust zu relativieren.

Und wie argumentierst du hier? "Erstmal zitierst du Leute..." Die beiden Typen kannten sich vom FU-Campus und haben sich dort schon geprügelt. Dass der jüdische Student in der Kneipe erkannt wurde, hat nichts mit Twitter zu tun.
Aber was hat das mit dem Video selbst zu tun? Du hast gesagt, dass man sich mit einer israelischen Flagge nicht aus dem Haus trauen kann. Und hier zeige ich dir, dass man mit einer israelischen Fahne und rechtsextremen Siedlerliedern auf dem "antisemitischen" Campus der FU lauthals skandieren kann und sich niemand darum schert. Du verstrickst dich hier in Widersprüche, die leider durch dein Halbwissen genährt werden. Du willst dich nicht mit meinen Argumenten auseinandersetzen, sondern schreist hier wie ein Kind, weil man dir in die Suppe deiner deutschen Identitätspolitik spuckt.

Es ist einfach, Israel für die Opfer verantwortlich zu machen. Für Israel ist es aber deutlich schwieriger, diese Opfer überhaupt zu vermeiden, wenn man gegen eine Region, die von einer Terrororganisation regiert wird, die sich in zivilen Einrichtungen verschanzt und sich gezielt unter die Zivilisten mischt, um möglichst viele zivile Opfer zu provozieren, im Krieg ist.
Nur liegt es nicht im Interesse Israels, Opfer zu vermeiden. Der langfristige Plan dahinter ist nicht, die Hamas zu vernichten, sondern das Leben in Gaza so lebensunwert zu machen, dass die Palästinenser Gaza freiwillig für immer verlassen. Der Krieg gilt nicht der Hamas, der Krieg gilt nicht der Befreiung der Geiseln. Die israelische Regierung ist wie Putin, sie denkt hochideologisch und menschenverachtend. Der Terroranschlag, so schrecklich er war, wird von der rechtsextremen Regierung in Israel als Chance gesehen, Israel zu vergrößern. Das kann man aus den Äußerungen israelischer Politiker herauslesen. Es ist kein Befreiungskrieg für die Geiseln. Es ist ein Vernichtungskrieg. Ich habe mir Videos von der Situation angeschaut und war mir oft nicht sicher, ob Assad in Aleppo bombardiert oder Netanjahu in Gaza.

Wir haben ein Gericht, das feststellt, dass es eine plausible Annahme gibt, dass hier ein Genozid stattfindet, und hier behaupten Leute ernsthaft, Israel versuche, Zivilisten zu schützen? Wie verblendet kann man sein? Jeden Tag werden unzählige Kriegsverbrechen dokumentiert und hier kommt man mit seinem Halbwissen und meint es wirklich besser zu wissen? Wie hasserfüllt kann man gegen die Palästinenser sein, dass man hier relativiert und nur noch relativiert?

@AntraX Man könnte dir aber auch Antisemitismus vorwerfen. Andere Länder im Nahen Osten würden und werden für so etwas mit Sanktionen überhäuft. Legst du also gegenüber Israel andere Maßstäbe an, weil du ihnen nicht zutraust, humaner zu handeln als die arabischen Länder um sie herum? Alter... Ich lehne einen solchen Antisemitismus, wie er hier von dir offensichtlich vertreten wird, zutiefst ab. Ich traue Israel zu, genauso menschlich zu handeln wie andere Länder auch. Meine Hoffnung ist, dass der liberale Teil der Gesellschaft die Rechtsextremen aus dem Amt jagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön zu sehen, dass solche Verleumdungen, bei denen mehr als 30 tausend Zivilisten in dem Konflikt ermordet wurden, Vielfache davon verletzt wurden, fast zwei Millionen Menschen vertrieben wurden auf CW von der Moderation gefördert und nicht verachtet wird.
Ist wohl diese zero tolerance, lol
Woher kommst du auf 30 tausend Zivilisten?
 
Woher kommst du auf 30 tausend Zivilisten?
70 Prozent der Toten sind Frauen und Kinder. Alle seriösen Medien, auch die israelischen, stimmen dieser Berechnung zu. Es sind also 21 tausend tote Zivilisten, Tendenz steigend.
Die restlichen 30 Prozent sind Männer. An ihnen scheiden sich die Geister. Die israelischen Behörden zählen jeden männlichen Toten im wehrfähigen Alter als Hamas-Kämpfer. Letztlich kann man nur schätzen.

Hinzu kommt, dass die Dunkelziffer der allgemeinen Toten viel höher ist. 30.000 konnten bisher identifiziert werden, Tausende liegen noch in den Trümmern und gelten lediglich als "vermisst". Neben Syrien und Jemen die größte humanitäre Katastrophe der letzten 20 Jahre.

Deswegen Gegenfrage: Welche Annahmen bringen dich dazu, an diese Zahlen zu zweifeln? Sind es faktenbasierte Annahmen? Also Fakten, die mir aufgrund meiner naiven FAZ und NYT Lektüre verborgen bleiben? Falls ja, würdest du bitte den Link zum Telegramkanal mit uns teilen, aus dem du deine Nachrichten beziehst? Klär mich bitte auf.
 
@AntraX Man könnte dir aber auch Antisemitismus vorwerfen. Andere Länder im Nahen Osten würden und werden für so etwas mit Sanktionen überhäuft. Legst du also gegenüber Israel andere Maßstäbe an, weil du ihnen nicht zutraust, humaner zu handeln als die arabischen Länder um sie herum? Alter... Ich lehne einen solchen Antisemitismus, wie er hier von dir offensichtlich vertreten wird, zutiefst ab. Ich traue Israel zu, genauso menschlich zu handeln wie andere Länder auch. Meine Hoffnung ist, dass der liberale Teil der Gesellschaft die Rechtsextremen aus dem Amt jagt.
Bitte was ? Wie soll das den Funktionieren ?
Außerdem wirst du in diesem Thread gleich gegen zwei PErsonen sehr Persönlich. Aber bist wohl auf der richtigen seite ;)
 
Zurück
Top Bottom