Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ach, der wiederspricht sich selbst doch dauernd.

Er hat ja behauptet, das er den Artikel schon gelesen hat als ich ihn gepostet habe.
Sein erster Post darauf bezieht sich aber nur auf die Überschrift in der "Hoffnung" das das der Text so nicht wiedergibt.
Eine halbe Stunde später der 2 Post das ihm ja aufgefallen sei, das ich besagte Passage ja rauskopiert hatte und er nun den Kontext lesen können.

:nix:

Kryptorepublikaner im Zentristenpelz. :pcat: :nyanwins:

Ach, der wiederspricht sich selbst doch dauernd.

Er hat ja behauptet, das er den Artikel schon gelesen hat als ich ihn gepostet habe.
Sein erster Post darauf bezieht sich aber nur auf die Überschrift in der "Hoffnung" das das der Text so nicht wiedergibt.
Eine halbe Stunde später der 2 Post das ihm ja aufgefallen sei, das ich besagte Passage ja rauskopiert hatte und er nun den Kontext lesen können.

:nix:

Und nur um das kurz noch etwas klarer auszuführen: mein allererster Beitrag zu diesem Thema bezog sich einzig und allein auf die Diskrepanz zwischen dem Inhalt des Artikels und dem übertrieben irreführenden und boulevardesquen Titel.

Ich hoffe doch schwer, dass die Leute, die Geiseln halten, nicht als 'Zivilisten' durchgehen? Die Schlagzeile ist darum etwas irreführend und boulevardesque.

Wie zum Teufel kann man bei dem Beitrag auch nur auf die Idee kommen, ich hätte den Artikel nicht gelesen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dass er alle Menschen meint steht da nicht. Für dich ist es aber klar, weil er sonst nicht "liebe Bevölkerung von Gaza" schreiben würde.

Wen meint er denn? Da bin ich jetzt gespannt.

Ich vermute mal die Welt in der das keine Drohung seitens Trump darstellt, ist die selbe Welt in der er Gerichte, Gesetze, Verbündete und Nachbarn und die Verfassung respektiert. :pcat: :nyanwins:

Trump hat in dieser Welt sicher seine Liebe zu den Palästinensern entdeckt und will sie nicht aus ihrem Territorium vertreiben, weswegen er ganz vorsichtig auch wirklich nur die schwersten Schwerverbrecher und Geiselnehmer und Hamas meint. Das steht da eindeutig... nicht.

Trump hat in dieser Welt sicher seine Liebe zu den Palästinensern entdeckt und will sie nicht aus ihrem Territorium vertreiben, weswegen er ganz vorsichtig auch wirklich nur die schwersten Schwerverbrecher und Geiselnehmer und Hamas meint. Das steht da eindeutig... nicht.

Ist das die Welt in der Haitianer Katzen und Hunde essen? :pcat: :nyanwins:

"A beautiful Future awaits, but not if you hold Hostages. If you do, you are DEAD!"

Fühlst du dich bedroht, wenn jemand sagt: "Also, to the People of Germany: A beautiful Future awaits, but not if you kill people. If you do, you'll be imprisoned"

Ist das eine Drohung, dass du eingebuchtet wirst?

Zuletzt bearbeitet:
"A beautiful Future awaits, but not if you hold Hostages. If you do, you are DEAD!"

Fühlst du dich bedroht, wenn jemand sagt: "Also, to the People of Germany: A beautiful Future awaits, but not if you kill people. If you do, you'll be inprisoned"

Wenn es von Putin kommt, werde ich es selbstverständlich als Drohung gegen mich auffassen. Demnach wäre es wohl für dich sicher keine Bedrohung, wenn Putin sowas tweetet?

Fühlst du dich bedroht, wenn jemand sagt: "Also, to the People of Germany: A beautiful Future awaits, but not if you kill people. If you do, you'll be imprisoned"

Ich weiss nicht, ich könnte mir schon vorstellen das deutsche Beamten bei Verhaftungen doch etwas gezielter vorgehen als Bomben beim töten:awesome:
Ist natürlich nochmal was ganz anderes wenns vom durchgeknallten Präsidenten des mächtigsten Verbündeten desjenigen kommt der dein Land jetzt schon 1,5 Jahre zerbombt hat.

Ich weiss nicht, ich könnte mir schon vorstellen das deutsche Beamten bei Verhaftungen doch etwas gezielter vorgehen als Bomben beim töten:awesome:
Ist natürlich nochmal was ganz anderes wenn vom durchgeknallten Präsidenten des mächtigsten Verbündeten desjenigen kommt der dein Land jetzt schon ein 1,5 Jahre zerbommt hat.

Um das mal zu erklären: Swisslink will Sprecher und Aussage komplett voneinander entkoppeln und damit einen Punkt landen. Weil an sich und für sich ist das geschriebene Wort doch keine Bedrohung - wenn man halt nur die Realität ausblendet.

Um das mal zu erklären: Swisslink will Sprecher und Aussage komplett voneinander entkoppeln und damit einen Punkt landen. Weil an sich und für sich ist das geschriebene Wort doch keine Bedrohung - wenn man die Realität ausblendet.

Dann sollte man aber nicht aufhören bei 'er droht oft, also muss das auch eine Drohung sein.' Denn in diesem Fall muss man die Aussage auch in den Kontext setzen, dass Trump auch früheren militärischen Drohungen keine Taten hat folgen lassen, weil er einfach nur Scheiße labert, ohne wirklich reale Konsequenzen. Entsprechend ist die Aussage auch wieder komplett harmlos, weil Trump.

Dann sollte man aber nicht aufhören bei 'er droht oft, also muss das auch eine Drohung sein.' Denn in diesem Fall muss man die Aussage auch in den Kontext setzen, dass Trump auch früheren militärischen Drohungen keine Taten hat folgen lassen, weil er einfach nur Scheiße labert, ohne wirklich reale Konsequenzen. Entsprechend ist die Aussage auch wieder komplett harmlos, weil Trump.

Trump ist auch nicht derjenige, der direkte militärische Konsequenzen walten lässt, sondern Israel. Und da bin ich mir sehr sicher, dass die Drohung wahr wird und man dies als Freifahrtschein werten kann. Ergo: Nein, die Aussage ist nicht komplett harmlos. Da muss man wie gesagt die Realität ausblenden um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen.

Kanada nimmt die Drohung von Trump ernst, dass er sie als 51. Bundesstaat annektieren will? Das bezweifle ich mal schwer. :coolface:

Doch, sowohl die Regierung von Kanada, als auch die Bevölkerung nehmen das sehr, sehr ernst. Ich weiß, wenn einer der wesentlichen Gründe für dich in diesen Threads zu posten ist das Verhalten von Trump zu normalisieren, ist das schwer zu glauben, aber hier:

(...)

The Star first broke news that Trudeau told a group of nearly 200 business, industry and union leaders that Trump’s statements about annexing Canada are not a joke, and are driven in part by his desire to benefit from Canada’s critical minerals.

(...)

Derzeit werden auf reddit auch von Kanadiern öfter Photos gepostet, wie US-Produkte zu totalen Ladenhütern mutieren aufgrund eines weitverbreiteten Boykotts. Und ich höre von denen auch immer wieder, wie Trump der rechtsradikalextremterroristischen Bewegung in Kanada geschadet hat durch seine Annexionsphantasien. :pcat: :nyanwins:

Doch, sowohl die Regierung von Kanada, als auch die Bevölkerung nehmen das sehr, sehr ernst. Ich weiß, wenn einer der wesentlichen Gründe für dich in diesen Threads zu posten ist das Verhalten von Trump zu normalisieren, ist das schwer zu glauben, aber hier:

Derzeit werden auf reddit auch von Kanadiern öfter Photos gepostet, wie US-Produkte zu totalen Ladenhütern mutieren aufgrund eines weitverbreiteten Boykotts. Und ich höre von denen auch immer wieder, wie Trump der rechtsradikalextremterroristischen Bewegung in Kanada geschadet hat durch seine Annexionsphantasien. :pcat: :nyanwins:

Uff, ja, ich bin als großer Befürworter von Trump bekannt, dem nichts wichtiger ist, als sein Verhalten zu normalisieren. :coolface:

Zurück
Top Bottom