Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Fassen wir mal zusammen:
„People of Gaza“ bedeutet laut Swisslink Hamas, aber nicht die Zivilbevölkerung.
Lustige Zusammenfassung. Völlig falsch, aber lustig.
Korrekt wäre: 'People of Gaza' bedeutet nicht nur die Zivilbevölkerung.
Und wer mit „People of Gaza“ nicht die Hamas meint, der wirft alles in einen Topf und bezeichnet alle als Verbrecher.
Wieder lustige Zusammenfassung. Wieder falsch. aber wieder lustig.
Richtig wäre: Wer mit 'People of Gaza who hold Hostages' nicht die Hamas meint, assoziiert die Zivilbevölkerung mit den Verbrechen der Hamas und wirft darum alles in einen Topf.
Es steht außerdem eindeutig in dem Satz, dass die Hamas gemeint ist, auch wenn die Hamas in dem spezifischen Satz mit keinem Wort vorkommt. Muss man auch erstmal schaffen.
Wieder lustige Zusammenfassung. Wieder falsch.
Es steht nicht explizit 'Hamas'. Aber ich würde unter dem Begriff 'Geiselhalter' auch weiterhin nicht die Zivilbevölkerung verstehen. Siehst du offensichtlich anders.
Da ist eigentlich auch alles gesagt. Da schmelzen die IQ-Punkte dahin und weitere Antworten erübrigen sich, weil das jeder mit logischem Sachverstand nachlesen kann und sich seinen Teil zu diesen Verrenkungen dazudenken kann.
Glücklicherweise teilen deine Ansicht nur Boulevardmedien und Spinner auf Twitter. Üblicherweise keine gute Gesellschaft, um sich im Recht zu fühlen.
Ich finde es jedoch gut, dass wir diese Diskussion nochmal geführt haben um zu offenbaren, auf welchen obskuren Annahmen dieses argumentative Fehlkonstrukt noch so fußt.
Es ist immernoch lustig, dass du 100'000 Interpretationen basierend auf Annahmen basierend auf Vermutungen basierend auf potenziell in der Vergangenheit angestellten Aussagen anstellen musst, um zu deiner Schlussfolgerungen zu kommen, aber meine Schkussfolgerung, die auf simpelstem Textverständnis basiert, als argumentatives Fehlkonstrukt bezeichnest.
Letztlich bleibt bei deiner Interpretation: mit der Mentalgymnastik wurde in den vergangenen Jahren X mal zum Genozid der Russen aufgerufen. Kann man so sehen, wertet den Begriff 'den Völkermord androhen' aber enorm ab, weil er so alltäglich ist.
Zuletzt bearbeitet: