Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
zählen die Soldaten der IDF nicht zu den bestausgebildesten der Welt?Wenn ich mir die Bilder im Netz anschaue und das amateurhafte Vorgehen der IDF, werden die überhaupt nichts kontrollieren. Was nützen einem die modernsten Waffen, wenn man keine richtigen Soldaten zur Verfügung hat.
zählen die Soldaten der IDF nicht zu den bestausgebildesten der Welt?
Nächster Konflikt im Nahen Osten: Pakistan greift Ziele im Iran an
Die Atommacht Pakistan nimmt es mit dem Mullah-Regime auf.m.bild.de
Eskaliert hier doch bald alles weltweit, bis hin zu einem 3. Weltkrieg? China wird auch noch Taiwan angreifen. Darauf wette ich.
Eskaliert hier doch bald alles weltweit, bis hin zu einem 3. Weltkrieg? China wird auch noch Taiwan angreifen. Darauf wette ich.
Israel sieht sich schon im dritten Weltkrieg mit dem Iran, was auch immer das heißen mag.
Israel: Außenminister Katz sieht sein Land im »Dritten Weltkrieg«
Israels neuer Außenminister Katz fühlt sich von Erzfeind Iran an »die dunkelsten Perioden in der Geschichte der Menschheit« erinnert. Sein Land stehe für die ganze Welt an vorderster Front.www.spiegel.de
Noch ist es keiner aber es kann schnell zu einem werden. Die USA sind ja bereits um Israel stationiert und der Iran könnte das Recht schnell zu einer globalen Angelegenheit eskalieren. Momentan wirkt es aber zumindest zum Glück noch so als würden die sich zurückhalten, wobei ja schon zum "Tod aller Christen und Juden" aufgerufen wurde...Irgendwie scheint es das Bedürfnis zu geben, dass der "eigene Krieg" eben Weltrang hat, wenn man schon Krieg führen muss.