• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

:coolface:

Meinung @UchihaSasuke ?
Nein weil mods weinen werden :coolface:

Ein Artikel von Haaretz (Zeitung aus Israel) über die Zustände in den israelischen Gefangenenlagern
Number of Gazans Detained in Israel Jumps by 150% in a Month; Witness: Soldiers Abuse Detainees in Military Facility

The male detainees were initially held at Sde Teiman, with the women detainees held at Anatot. Some of the detainees at the detention centers and prisons were captured in Israel on 7 October, and others were detained during the war in Gaza and brought to Israel.
Soldiers serving at Sde Teiman punish the Palestinians if they move or talk, according to the source. Punishments include having the detainee stand with their hands cuffed above their head, tying their hands to the fence, tightening their cuffs, or cuffing hands behind their backs.
The detainees are held constantly blindfolded and cuffed with plastic ties. They sleep on thin mattresses, similar to yoga mats, with rough wool blankets – and have no replacement clothing.
The source added that one soldier beat a Palestinian who tried to peek out from beneath the blindfold. He says that the general climate at the facilities permits abuse of the detainees.
Testimonies by Palestinians and sources exposed to what is happening at the facility state that some of the detainees' injuries are infected; some of the wounds were caused during the war, but others were caused at the detention facility. Most of the bandaged detainees were sent back to what the soldiers call "cages" – the place where dozens are held and where they sleep - and are not hospitalized at the base's military clinic.
Ich fasse mal grob auf Deutsch zusammen: Die gefangenen Palästinenser werden:

- Blind gehalten
- Mit Plastikfesseln gefesselt
- schlafen auf ner dünnen Isomatte und haben keine Wechselkleidung
- Bestraft mit Stehen, am Zaun anbinden, Fesseln enger stellen - wenn sie sich bewegen oder versuchen unter der Augenbindeurchzugucken
- Medinzinische Versorgung ist auch nicht ordentlich gegeben.
👎
Da wird der Hass auf jeden Fall in eine weitere Runde gehen.
----
Satellitenbilder zeigen die durch britische und US-amerikanische Luftangriffe verursachten Schäden am Flughafen von Taiz, am Flughafen von Sanaa sowie an Houthi-Stützpunkten und -Lagereinrichtungen im Jemen an der Küste des Roten Meeres. Mindestens eine davon war wahrscheinlich ein Raketenlager oder eine Abschussanlage der Houthi, wenn man sich die Brandschäden ansieht.

:coolface:

Meinung @UchihaSasuke ?

Herrchen hat gefordert und Deutschland muss folge leisten, ganz einfach. Da gibt es auch nichts zu hinterfragen.

Herrchen hat gefordert und Deutschland muss folge leisten, ganz einfach. Da gibt es auch nichts zu hinterfragen.
Ich will das hier gar nicht in derartige Bahnen lenken, aber es sollte klar sein, dass ein freies und unabhängiges Palästina mit Blick auf die Migrationsströme auch im deutschen Interesse ist. Ich finde diese Forderungen von "Simcha Rothman" ohnehin skandalös, wenn man bedenkt, wer Israel gerade auf internationaler Bühne den Rücken stärkt. Nach den immer verheerenden Bildern aus dem Gazastreifen sollte sich die Bundesregierung diesbezüglich unabhängig eigener Interessen aber ohnehin hinterfragen.

Ich weiß aber, dass die deutsche Rechte / Konservative auch hier im Forum sich schwer mit einer differenzierten Haltung zum Nahostkonflikt tut.

Ich will das hier gar nicht in derartige Bahnen lenken, aber es sollte klar sein, dass ein freies und unabhängiges Palästina mit Blick auf die Migrationsströme auch im deutschen Interesse ist. Ich finde diese Forderungen von "Simcha Rothman" ohnehin skandalös, wenn man bedenkt, wer Israel gerade auf internationaler Bühne den Rücken stärkt. Nach den immer verheerenden Bildern aus dem Gazastreifen sollte sich die Bundesregierung diesbezüglich unabhängig eigener Interessen aber ohnehin hinterfragen.

ich bin zwar deiner Meinung, aber an der Haltung Deutschlands, wird sich in absehbarer Zeit, nichts ändern, da Israels Interessen nunmal wichtiger sind. Am Ende soll sich auch bitte keiner über weitere Flüchtlingswellen beschweren. Palis, Jemeniten und bald auch vielleicht Iraner, die Europa bereichern werden. Hauptsache die Ursache für die Flüchtlinge wird komplett ausgeblendet.

Ich weiß aber, dass die deutsche Rechte / Konservative auch hier im Forum sich schwer mit einer differenzierten Haltung zum Nahostkonflikt tut.

Vor 75 Jahren wollten Anhänger dieser politischen Ideolgie auch die Juden vertreiben und ermorden. Muss man dazu eigentlich noch was sagen? Heute haben wir genau dasselbe Problem, nur mit vertauschten Feindbildern.

Vor 75 Jahren wollten Anhänger dieser politischen Ideolgie auch die Juden vertreiben und ermorden. Muss man dazu eigentlich noch was sagen? Heute haben wir genau dasselbe Problem, nur mit vertauschten Feindbildern.
Ich kann und will nur so viel dazu sagen: Nicht jeder, der konservativ / rechts denkt, ist automatisch so drauf. Deswegen kritisiere ich es auch ^^

Der Spagat einerseits zu meinen, dass die Rollen heute vertauscht sind, um dann dennoch die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, insbesondere Palis. als "Kulturbereicherung" zu qualifizieren.

Man will halt als Wölfchen den Opferbonus, aber halt nur für sich.

Ich kann und will nur so viel dazu sagen: Nicht jeder, der konservativ / rechts denkt, ist automatisch so drauf. Deswegen kritisiere ich es auch ^^

Keiner hat etwas gegen eine prise gesunden Patriotismus. Man muss hier aber ganz klar zwischen Patrioten und Nationalisten unterscheiden. Letztere fallen ja auch immer wieder durch ihre niedrige IQ und ihr verzerrtes Weltbild auf.

@Naru

In dem Kontext war "Kulturbereicherer" eher ironisch gemeint. Hier nochmal die Begriffserklärung bzw. Definition für dich:

Die „Ironie“ ist ein Stilmittel. Eine „Ironie“ liegt vor, wenn der Autor in spöttischer Absicht das Gegenteil von dem sagt, was er meint, in einem Zusammenhang, wo der Leser oder Hörer klar verstehen kann und soll, dass das Gegenteil des Gesagten gemeint ist.

Keiner hat etwas gegen eine prise gesunden Patriotismus. Man muss hier aber ganz klar zwischen Patrioten und Nationalisten unterscheiden. Letztere fallen ja auch immer wieder durch ihre niedrige IQ und ihr verzerrtes Weltbild auf.
:
Die Frage ist, ob die MHP nur für eine Prise gesunden Patriotismus steht :coolface:

Zurück
Top Bottom