Ultimatix
7.000.000
Hamas ruft zur Vernichtung von Israel auf
Ich dachte die Ereignisse haben die Hamas wenigstens ein bisschen abgeschreckt. Aber schwer getäuscht. Da kann man nur hoffen das Israel siegt:
Am Freitag äußerte sich Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu erneut zu der militärischen Offensive. "Wir schlagen unsere Feinde mit beispielloser Kraft", so der Ministerpräsident. Und weiter: "Ich betone, dass dies erst der Anfang ist." Ziel Israels sei es, die Hamas zu zerstören.
Israelische Kampfjets greifen Hisbollah-Ziele an | Alle News zum Angriff auf Israel im Liveblog
Hilfslieferungen können wohl aus Ägypten in den Gazastreifen kommen. Israel greift Ziele an der Grenze zum Libanon an. Alle Infos im Newsblog.
www.t-online.de
Am Freitag äußerte sich Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu erneut zu der militärischen Offensive. "Wir schlagen unsere Feinde mit beispielloser Kraft", so der Ministerpräsident. Und weiter: "Ich betone, dass dies erst der Anfang ist." Ziel Israels sei es, die Hamas zu zerstören.
"Viele Menschen haben Angst": Kommt nach dem Einsatz in Gaza eine Militäroperation in der Westbank?
Neben dem Gazastreifen steht auch das Westjordanland unter palästinensischer Kontrolle. Auch hier kommt es immer wieder zu Zusammenstößen. Wie könnte sich die Militäroperation auf das Gebiet auswirken?
www.t-online.de