Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

@Tha-Rik tote Kinder. Im Gazastreifen sind Kinder nicht einfach nur Kinder wie bei uns, die man auf einen möglichst guten Weg bringt, sondern künftige Krieger für den Heiligen Kampf gegen Israel oder Gebärmütter für künftige Krieger und werden von Kleinauf auf ihre Aufgabe eingeschworen.

Nein, damit billige ich keineswegs tote Kinder. Aber ich verurteile ihre Eltern und deren Mentalität, die jede friedliche Lösung im Nahostkonflikt unmöglich macht. Wogegen für dich immer nur Israel der Hauptschuldige ist.

Das haben damals die Russen und Alliierten, sicher auch über deutsche Kinder gesagt. Ehrlich, überleg doch einmal, bevor du was schreibst.

Abgesehen davon, habe ich nirgends Israel die alleinige Schuld zugewiesen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Die bösen Eltern, die ihren Kindern erklären müssen, dass sie ein Leben lang unter einer Besatzung gelebt haben und aus ihrer Heimat vertrieben wurden, in der sie nicht zurückkehren können und sich auch sonst schwer vom Fleck bewegen können. Die Kinder, die unter dieser Realität leben, sind definitiv eine Bedrohung für eine Atommacht und die israelfeindliche Mentalität kam aus heiterem Himmel.
Gaza 2000 1 Mio. Einwohner, 2024 über 2 Mio.


in weniger als einer Generation eine Verdoppelung der Bevölkerung für den Dschihad. Ganz normal, oder?! xD
 
Gaza 2000 1 Mio. Einwohner, 2024 über 2 Mio.


in weniger als einer Generation eine Verdoppelung der Bevölkerung für den Dschihad. Ganz normal, oder?! xD

Zur Ergänzung:

Im Jahr 2023 beträgt die Fertilitätsrate im Gazastreifen schätzungsweise 3,38 Kinder je Frau. Damit hat sich die Rate im Vergleich mit den Daten des Jahres 2005 schon fast halbiert.

 
Gaza 2000 1 Mio. Einwohner, 2024 über 2 Mio.


in weniger als einer Generation eine Verdoppelung der Bevölkerung für den Dschihad. Ganz normal, oder?! xD

Ist das wirklich für dich eine neue Erkenntnis, dass Länder/Orte mit schlechteren Lebensstandards relativ hohe Geburtenraten haben? :ugly:
 
Zur Ergänzung:



Das ist zum einen eine immer noch eine weit höhere Fertilitätsrate wie zb die von Ägypten, das enorm wächst und zudem auch nicht geeignet, der Crux an dem Kindersegen den Zahn zu ziehen - die Heranziehung von Gotteskriegern.

Mit Flüchtlingsströmen aus dieser Region, wie Komori sie sich offenbar wünscht (und der auch den Welt Artikel eiskalt ausblendet und alles auf „Konsequenz von schlechtem Lebensstandard halt“ schiebt) landet diese Geisteshaltung direkt in Europa und destabilisiert uns ohne dass sich im Nahen Osten irgend etwas zum positiven wendet.
 
Israel kann *sich* nicht mehr verteidigen oder seine illegale Besatzung? Interessant, wie das ständig unter den Teppich gekehrt wird und im nächsten Augenblick man in den Ukrainethread rennt um Russland für den Angriffskrieg und seine Besatzung der Ostukraine zu verurteilen. Diese Doppelmoral ist aber nicht neu.



Die bösen Eltern, die ihren Kindern erklären müssen, dass sie ein Leben lang unter einer Besatzung gelebt haben und aus ihrer Heimat vertrieben wurden, in der sie nicht zurückkehren können und sich auch sonst schwer vom Fleck bewegen können. Die Kinder, die unter dieser Realität leben, sind definitiv eine Bedrohung für eine Atommacht und die israelfeindliche Mentalität kam aus heiterem Himmel.



Na wenn du das sagst, dann müssen wir uns wohl oder übel danach richten lol.
Was hat die Hamas, Hisbollah und Iran mit dem Westjordanland zu tun? Vielleicht solltest du aufhören alles durcheinander zu bringen.
 
Das ist zum einen eine immer noch eine weit höhere Fertilitätsrate wie zb die von Ägypten, das enorm wächst und zudem auch nicht geeignet, der Crux an dem Kindersegen den Zahn zu ziehen - die Heranziehung von Gotteskriegern.

Von "Ich bin sicher nicht rassistisch wenn ich antiisraelischen Jubel auf deutschen Straßen nicht sehen will" zu "Mit Kinderkriegen für Allah werden Gotteskrieger herangezüchtet" ist schon ein starkes Stück. Ich lass das mal so stehen.

Mit Flüchtlingsströmen aus dieser Region, wie Komori sie sich offenbar wünscht (und der auch den Welt Artikel eiskalt ausblendet und alles auf „Konsequenz von schlechtem Lebensstandard halt“ schiebt)

Der Artikel lügt schon im ersten Satz. Wieso sollte ich dann weiterlesen?

Nicht ich wünsche mir Flüchtlinge, sondern offenkundig diejenigen, die das Vorgehen in Libanon befürworteten und eine direkte Eskalation mit dem Iran begrüßen. Oder glaubst du, die aus diesen Kriegen resultierenden Flüchtlinge lösen sich in Luft auf?

Was hat die Hamas, Hisbollah und Iran mit dem Westjordanland zu tun? Vielleicht solltest du aufhören alles durcheinander zu bringen.

Du scheinst etwas verwirrt zu sein. Es geht auch um Gaza, Golanhöhen und Sheeba-Farmen. Schön, dass du das auch unter den Teppich kehrst. Und nur weil du nicht verstehst, dass die Realität etwas komplexer sein kann, bringe ich noch lange nichts durcheinander.
 
Zurück
Top Bottom