Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Verstoß gegen Debattenregelung; Forderung von Abschiebungen
Wie viele finden es gut?

Wollen wir ewig so weitermachen? :coolface:
Selbst wenn es eine Person gut findet, dann ist es eine Person zu viel. Die Personen, die sowas feiern gehören abgeschoben. Ganz einfach, short Process sollen sie in ihre geliebte Heimat zurückgehen und dort die Vorzüge eines Nicht-Rechts-und-Nicht-Sozialstaats genießen.
 
Wie viele finden es gut?

Wollen wir ewig so weitermachen? :coolface:

Im Ernst, was interessiert mich als türkisch-sunnitischer Muslim, der Iran oder Israel? Ich kann mich weder mit deren Kultur, deren Glauben, derer Sprache, noch mit deren Interessen identifizieren.

Das Gleiche gilt auch für das Video oben. Ich verstehe weder die Sprache, noch kann ich mich mit diesen Nationalflaggen identifizieren.

Die Muslime sind kein einheitliches Gebilde, wie das oft suggeriert wird.
 
Der Jubel ist natürlich entsetzlich, aber weniger tödlich als deutsche Waffen, die weltweit viele unschuldige Leben auslöschen. Und als jemand, der monatlich, die zehnfache Höhe an Steuern, wie der Otto-Normal Bürger in Deutschland zahlt, wurmt es mich umso mehr.

@Rick187

Hätte, hätte, Fahrradkette..
Das daß hier so offen steht, ohne Konsequenzen. Unfassbar, fehlt noch, man darf doch wohl noch die eigene Meinung sagen. Es gibt kein aber, besonders nicht bei Antisemitismus. So einfach ist das.
 

Kerle mit Kufiya und Schleierfrauen skandieren in fremder Sprache gegen Israel. Ich fühl mich jedenfalls nicht rassistisch dabei, dass mich diese in nur einer Dekade zum neuen Alltag gewordenen Bilder beunruhigen und ich den Islam nicht als zu Europa zugehörig empfinde. :hmm:

Wo ist der Unterschied zu Leuten, die der IDF bei Kriegsverbrechen zujubeln? Mit der ironischen Konsequenz, dass der Jubel praktisch neuen Fluchtströmen nach Europa gilt und die Szenen umso präsenter auf den Straßen werden.
 
ich versuche gerade "we will dance again", die doku zum bestialischen, hyänenartigen terrorakt auf das nova festival am 7. oktober, zu schauen. mit betonung auf "versuche", denn es ist echt schwer zu ertragen, vor allem die bodycam propaganda aufnahmen der hamas.

meine gemütsstimmung:

d20834bbeb2d9aa5443c720a2d9bac64.gif
Hab ich gestern auch geschaut. Gibt wenig was mich so sprachlos, traurig und wütend zugleich macht. Bei der Doku musste ich echt schlucken. Und dann sieht man mitten in der Hauptstadt Menschen jubeln weil Israel beschossen wird. Und außer Entsetzen und der üblichen Floskeln unserer Politik kommt nichts weiter. Es muß offensichtlich was passieren.

Wo ist der Unterschied zu Leuten, die der IDF bei Kriegsverbrechen zujubeln? Mit der ironischen Konsequenz, dass der Jubel praktisch neuen Fluchtströmen nach Europa gilt und die Szenen umso präsenter auf den Straßen werden.
Wer jubelt bei Kriegsverbrechen? Entweder du beweist das im ZTF mit Fakten oder ich melde das.
 
Das daß hier so offen steht, ohne Konsequenzen. Unfassbar, fehlt noch, man darf doch wohl noch die eigene Meinung sagen. Es gibt kein aber, besonders nicht bei Antisemitismus. So einfach ist das.

Du musst mir jetzt genau erklären, warum die Jubelei schlimmer sein soll als tote Kinder durch deutsche Waffen.

btw. deine Jahrzehnte lange Hetze gegenüber bestimmten Volksgruppen hat keiner vergessen, der lange genug auf CW unterwegs war. Von gelöschten Beiträgen bis hin zu deinen wochenlangen Bans, aufgrund deinen rassistischen Ausreißern. Soll ich das hier wirklich nochmal aufrollen und dich exposen?
 
Wo ist der Unterschied zu Leuten, die der IDF bei Kriegsverbrechen zujubeln? Mit der ironischen Konsequenz, dass der Jubel praktisch neuen Fluchtströmen nach Europa gilt und die Szenen umso präsenter auf den Straßen werden.
Isreal hat das Recht auf Selbstverteidigung. Die Hamas, Hisbollah und andere Terroristen haben es selbst in der Hand. Einfach die Waffen fallen lassen und sich freidlich verhalten. Gilt genauso für die Russen, die nichts in der Ukraine verloren haben.
 
Provokation
Du musst mir jetzt genau erklären, warum die Jubelei schlimmer sein soll als tote Kinder durch deutsche Waffen.

btw. deine Jahrzehnte lange Hetze gegenüber bestimmten Volksgruppen hat keiner vergessen, der lange genug auf CW unterwegs war. Von gelöschten Beiträgen bis hin zu deinen wochenlangen Bans, aufgrund deinen rassistischen Ausreißern. Soll ich das hier wirklich nochmal aufrollen und dich exposen?
Es interessiert in erster Linie keinen was etwas in der Welt passiert. Es geht hier um Deutschland und da gibt es kein aba aba aba. Das ist purer Antisemitismus.
Und keiner hat deine türkisch faschistischen Aussagen vergessen, das du ein graue Wölfe Anhänger bist, ist auch kein Geheimnis nur was hat das hier mit dem Thread jetzt zu tun?
 
Du musst mir jetzt genau erklären, warum die Jubelei schlimmer sein soll als tote Kinder durch deutsche Waffen.
als Türke müssen dich tote Palästinenser/Libanesen Kinder doch eh nicht jucken. Deine Worte. :nix:

Wenn die Mehrheit der Muslime islamistische Demos nicht Jucken brauchen, braucht auch euch das Leid in andern Ländern auch nicht zu jucken.
 
Provokation
Wer jubelt bei Kriegsverbrechen? Entweder du beweist das im ZTF mit Fakten oder ich melde das.

Komm, renn zu Papi. Am besten noch in der Bückelposition, die du gegenüber Israel an den Tag legst. Mittlerweile denke ich sogar, dass dein Großvater eine wichtige Schlüsselrolle im Holocaust gespielt hat. Deine Gewissensbisse treiben dich in den Wahnsinn.
 
Wer jubelt bei Kriegsverbrechen? Entweder du beweist das im ZTF mit Fakten oder ich melde das.

Bitte paar Seiten zurückblättern und die Kommentare zum Libanon-Angriff der letzten 2 Wochen lesen. Es ist zum Glück alles nachlesbar und nicht gelöscht, insofern kann jeder hier nachvollziehen, wer was geschrieben hat.

Alternativ findet sich in den über 170 Seiten dieses Threads genug geschriebenes Material, welches als Jubel von Kriegsverbrechen gelten kann.

Ich werde kein Namecalling betreiben, aber sollte sich das wiederholen, werde ich dies entsprechend für dich kennzeichnen.

Isreal hat das Recht auf Selbstverteidigung. Die Hamas, Hisbollah und andere Terroristen haben es selbst in der Hand. Einfach die Waffen fallen lassen und sich freidlich verhalten. Gilt genauso für die Russen, die nichts in der Ukraine verloren haben.

Und was hat Israel im Westjordanland und in den anderen besetzten Gebieten verloren und wieso sollten sich Palästinenser dort nicht verteidigen dürfen, Israel als Besatzer aber schon?

Betonen wir etwa, dass Russland als Besatzer das Recht auf Selbstverteidigung hat? Nicht wirklich.

Es interessiert in erster Linie keinen was etwas in der Welt passiert.

Dafür, dass dich das nicht interessiert, bist du aber relativ oft in diesem Thread.
 
als Türke müssen dich tote Palästinenser/Libanesen Kinder doch eh nicht jucken. Deine Worte. :nix:

Wenn die Mehrheit der Muslime islamistische Demos nicht Jucken brauchen, braucht auch euch das Leid in andern Ländern auch nicht zu jucken.

Mich jucken tote Kinder, aber sicher nicht der Konflikt um ein Stück Land mitten in der Wüste.

Welche Demos? Dikka, wovon redest du überhaupt? Und wer ist "euch"? Ich war noch nie auf irgendeiner Demo.

Aber gut, deine Aussage, Saudi Arabien und die Türkei, würden die Hisbollah unterstützen, zeigt mir, mit was für einem ignoranten Troll ich es hier zu tun habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm, renn zu Papi. Am besten noch in der Bückelposition, die du gegenüber Israel an den Tag legst. Mittlerweile denke ich sogar, dass dein Großvater eine wichtige Schlüsselrolle im Holocaust gespielt hat. Deine Gewissensbisse treiben dich in den Wahnsinn.
Mein Großvater wurde gezwungen für die nazis gegen Russland zu kämpfen, ansonsten wäre seine ganze Familie ausgelöscht worden. Nur was hat das mit dem Thread zutun? Es geht hier immer noch um den Nahost Konflikt und dem Antisemitismus der auf den Straßen ausgetragen wird.
 
Mein Großvater wurde gezwungen für die nazis gegen Russland zu kämpfen, ansonsten wäre seine ganze Familie ausgelöscht worden. Nur was hat das mit dem Thread zutun? Es geht hier immer noch um den Nahost Konflikt und dem Antisemitismus der auf den Straßen ausgetragen wird.

Du hast angedeutet, dass die Jubelei schlimmer sein soll, als tote Kinder durch deutsche Waffen. Du machst schon keinen Hehl mehr aus deiner Gesinnung.
 
Du hast angedeutet, dass die Jubelei schlimmer sein soll, als tote Kinder durch deutsche Waffen. Du machst schon keinen Hehl mehr aus deiner Gesinnung.
Ich habe gesagt als erstes ist es wichtiger was auf den Straßen passiert und das ist purer Antisemitismus. Man kann das verurteilen ohne ein aba wie du es machst.
 
Ich habe gesagt als erstes ist es wichtiger was auf den Straßen passiert und das ist purer Antisemitismus. Man kann das verurteilen ohne ein aba wie du es machst.

Da sind einige ziemlich selektiv, wenn es um das "Verurteilen" geht.

Und was hier auf deutschen Straßen passiert, ist das Resultat der gescheiterten Politik. Da sind wir wieder bei den deutschen Waffen. Anstatt irgendwelche Kriege zu unterstützen, sollten wir vielleicht in Deutschland mal aufräumen.
 
@Tha-Rik tote Kinder. Im Gazastreifen sind Kinder nicht einfach nur Kinder wie bei uns, die man auf einen möglichst guten Weg bringt, sondern künftige Krieger für den Heiligen Kampf gegen Israel oder Gebärmütter für künftige Krieger und werden von Kleinauf auf ihre Aufgabe eingeschworen.

Nein, damit billige ich keineswegs tote Kinder. Aber ich verurteile ihre Eltern und deren Mentalität, die jede friedliche Lösung im Nahostkonflikt unmöglich macht. Wogegen für dich immer nur Israel der Hauptschuldige ist.
 
Da sind einige ziemlich selektiv, wenn es um das "Verurteilen" geht.

Und was hier auf deutschen Straßen passiert, ist das Resultat der gescheiterten Politik. Da sind wir wieder bei den deutschen Waffen. Anstatt irgendwelche Kriege zu unterstützen, sollten wir vielleicht in Deutschland mal aufräumen.
Keine Waffen für Israel würde bedeuten Israel kann sich irgendwann nicht mehr verteidigen und rate mal was dann passiert. Oder glaubst du die Hamas, Hisbollah oder der Iran geben nach und leben neben Israel friedlich?
 
Keine Waffen für Israel würde bedeuten Israel kann sich irgendwann nicht mehr verteidigen und rate mal was dann passiert.

Israel kann *sich* nicht mehr verteidigen oder seine illegale Besatzung? Interessant, wie das ständig unter den Teppich gekehrt wird und im nächsten Augenblick man in den Ukrainethread rennt um Russland für den Angriffskrieg und seine Besatzung der Ostukraine zu verurteilen. Diese Doppelmoral ist aber nicht neu.

@Tha-Rik tote Kinder. Im Gazastreifen sind Kinder nicht einfach nur Kinder wie bei uns, die man auf einen möglichst guten Weg bringt, sondern künftige Krieger für den Heiligen Kampf gegen Israel oder Gebärmütter für künftige Krieger und werden von Kleinauf auf ihre Aufgabe eingeschworen.

Nein, damit billige ich keineswegs tote Kinder. Aber ich verurteile ihre Eltern und deren Mentalität, die jede friedliche Lösung im Nahostkonflikt unmöglich macht. Wogegen für dich immer nur Israel der Hauptschuldige ist.

Die bösen Eltern, die ihren Kindern erklären müssen, dass sie ein Leben lang unter einer Besatzung gelebt haben und aus ihrer Heimat vertrieben wurden, in der sie nicht zurückkehren können und sich auch sonst schwer vom Fleck bewegen können. Die Kinder, die unter dieser Realität leben, sind definitiv eine Bedrohung für eine Atommacht und die israelfeindliche Mentalität kam aus heiterem Himmel.

Ich habe gesagt als erstes ist es wichtiger was auf den Straßen passiert

Na wenn du das sagst, dann müssen wir uns wohl oder übel danach richten lol.
 
Zurück
Top Bottom