Haru
L14: Freak
Wie viele finden es gut?Wieviele interessieren sich dafür?
Wollen wir ewig so weitermachen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Wie viele finden es gut?Wieviele interessieren sich dafür?
Selbst wenn es eine Person gut findet, dann ist es eine Person zu viel. Die Personen, die sowas feiern gehören abgeschoben. Ganz einfach, short Process sollen sie in ihre geliebte Heimat zurückgehen und dort die Vorzüge eines Nicht-Rechts-und-Nicht-Sozialstaats genießen.Wie viele finden es gut?
Wie viele finden es gut?
Das daß hier so offen steht, ohne Konsequenzen. Unfassbar, fehlt noch, man darf doch wohl noch die eigene Meinung sagen. Es gibt kein aber, besonders nicht bei Antisemitismus. So einfach ist das.Der Jubel ist natürlich entsetzlich, aber weniger tödlich als deutsche Waffen, die weltweit viele unschuldige Leben auslöschen. Und als jemand, der monatlich, die zehnfache Höhe an Steuern, wie der Otto-Normal Bürger in Deutschland zahlt, wurmt es mich umso mehr.
@Rick187
Hätte, hätte, Fahrradkette..
Kerle mit Kufiya und Schleierfrauen skandieren in fremder Sprache gegen Israel. Ich fühl mich jedenfalls nicht rassistisch dabei, dass mich diese in nur einer Dekade zum neuen Alltag gewordenen Bilder beunruhigen und ich den Islam nicht als zu Europa zugehörig empfinde.
Hab ich gestern auch geschaut. Gibt wenig was mich so sprachlos, traurig und wütend zugleich macht. Bei der Doku musste ich echt schlucken. Und dann sieht man mitten in der Hauptstadt Menschen jubeln weil Israel beschossen wird. Und außer Entsetzen und der üblichen Floskeln unserer Politik kommt nichts weiter. Es muß offensichtlich was passieren.ich versuche gerade "we will dance again", die doku zum bestialischen, hyänenartigen terrorakt auf das nova festival am 7. oktober, zu schauen. mit betonung auf "versuche", denn es ist echt schwer zu ertragen, vor allem die bodycam propaganda aufnahmen der hamas.
meine gemütsstimmung:
Wer jubelt bei Kriegsverbrechen? Entweder du beweist das im ZTF mit Fakten oder ich melde das.Wo ist der Unterschied zu Leuten, die der IDF bei Kriegsverbrechen zujubeln? Mit der ironischen Konsequenz, dass der Jubel praktisch neuen Fluchtströmen nach Europa gilt und die Szenen umso präsenter auf den Straßen werden.
Das daß hier so offen steht, ohne Konsequenzen. Unfassbar, fehlt noch, man darf doch wohl noch die eigene Meinung sagen. Es gibt kein aber, besonders nicht bei Antisemitismus. So einfach ist das.
Isreal hat das Recht auf Selbstverteidigung. Die Hamas, Hisbollah und andere Terroristen haben es selbst in der Hand. Einfach die Waffen fallen lassen und sich freidlich verhalten. Gilt genauso für die Russen, die nichts in der Ukraine verloren haben.Wo ist der Unterschied zu Leuten, die der IDF bei Kriegsverbrechen zujubeln? Mit der ironischen Konsequenz, dass der Jubel praktisch neuen Fluchtströmen nach Europa gilt und die Szenen umso präsenter auf den Straßen werden.
Es interessiert in erster Linie keinen was etwas in der Welt passiert. Es geht hier um Deutschland und da gibt es kein aba aba aba. Das ist purer Antisemitismus.Du musst mir jetzt genau erklären, warum die Jubelei schlimmer sein soll als tote Kinder durch deutsche Waffen.
btw. deine Jahrzehnte lange Hetze gegenüber bestimmten Volksgruppen hat keiner vergessen, der lange genug auf CW unterwegs war. Von gelöschten Beiträgen bis hin zu deinen wochenlangen Bans, aufgrund deinen rassistischen Ausreißern. Soll ich das hier wirklich nochmal aufrollen und dich exposen?
als Türke müssen dich tote Palästinenser/Libanesen Kinder doch eh nicht jucken. Deine Worte.Du musst mir jetzt genau erklären, warum die Jubelei schlimmer sein soll als tote Kinder durch deutsche Waffen.
Wer jubelt bei Kriegsverbrechen? Entweder du beweist das im ZTF mit Fakten oder ich melde das.
Wer jubelt bei Kriegsverbrechen? Entweder du beweist das im ZTF mit Fakten oder ich melde das.
Isreal hat das Recht auf Selbstverteidigung. Die Hamas, Hisbollah und andere Terroristen haben es selbst in der Hand. Einfach die Waffen fallen lassen und sich freidlich verhalten. Gilt genauso für die Russen, die nichts in der Ukraine verloren haben.
Es interessiert in erster Linie keinen was etwas in der Welt passiert.
als Türke müssen dich tote Palästinenser/Libanesen Kinder doch eh nicht jucken. Deine Worte.
Wenn die Mehrheit der Muslime islamistische Demos nicht Jucken brauchen, braucht auch euch das Leid in andern Ländern auch nicht zu jucken.
Mein Großvater wurde gezwungen für die nazis gegen Russland zu kämpfen, ansonsten wäre seine ganze Familie ausgelöscht worden. Nur was hat das mit dem Thread zutun? Es geht hier immer noch um den Nahost Konflikt und dem Antisemitismus der auf den Straßen ausgetragen wird.Komm, renn zu Papi. Am besten noch in der Bückelposition, die du gegenüber Israel an den Tag legst. Mittlerweile denke ich sogar, dass dein Großvater eine wichtige Schlüsselrolle im Holocaust gespielt hat. Deine Gewissensbisse treiben dich in den Wahnsinn.
Mein Großvater wurde gezwungen für die nazis gegen Russland zu kämpfen, ansonsten wäre seine ganze Familie ausgelöscht worden. Nur was hat das mit dem Thread zutun? Es geht hier immer noch um den Nahost Konflikt und dem Antisemitismus der auf den Straßen ausgetragen wird.
Ich habe gesagt als erstes ist es wichtiger was auf den Straßen passiert und das ist purer Antisemitismus. Man kann das verurteilen ohne ein aba wie du es machst.Du hast angedeutet, dass die Jubelei schlimmer sein soll, als tote Kinder durch deutsche Waffen. Du machst schon keinen Hehl mehr aus deiner Gesinnung.
Ich habe gesagt als erstes ist es wichtiger was auf den Straßen passiert und das ist purer Antisemitismus. Man kann das verurteilen ohne ein aba wie du es machst.
Keine Waffen für Israel würde bedeuten Israel kann sich irgendwann nicht mehr verteidigen und rate mal was dann passiert. Oder glaubst du die Hamas, Hisbollah oder der Iran geben nach und leben neben Israel friedlich?Da sind einige ziemlich selektiv, wenn es um das "Verurteilen" geht.
Und was hier auf deutschen Straßen passiert, ist das Resultat der gescheiterten Politik. Da sind wir wieder bei den deutschen Waffen. Anstatt irgendwelche Kriege zu unterstützen, sollten wir vielleicht in Deutschland mal aufräumen.
Keine Waffen für Israel würde bedeuten Israel kann sich irgendwann nicht mehr verteidigen und rate mal was dann passiert.
@Tha-Rik tote Kinder. Im Gazastreifen sind Kinder nicht einfach nur Kinder wie bei uns, die man auf einen möglichst guten Weg bringt, sondern künftige Krieger für den Heiligen Kampf gegen Israel oder Gebärmütter für künftige Krieger und werden von Kleinauf auf ihre Aufgabe eingeschworen.
Nein, damit billige ich keineswegs tote Kinder. Aber ich verurteile ihre Eltern und deren Mentalität, die jede friedliche Lösung im Nahostkonflikt unmöglich macht. Wogegen für dich immer nur Israel der Hauptschuldige ist.
Ich habe gesagt als erstes ist es wichtiger was auf den Straßen passiert