Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.


Die Ironie, wenn Entlarvungsvorwürfe selbstentlarvend sind. Mein Post hat da genau ins Schwarze getroffen.

das der Iran das genau so geplant hat und der Iron Dome damit nichts zu tun hatte.

Der Iran wird sicher den Iron Dome beim Angriff einkalkuliert haben. Das ist ein Nobrainer.

Die Frage wäre, ob Israel hier bewusst menschliche Schutzschilder nutzt?


Ganz ehrlich…die sollen Ihre Palästina Proteste in Ihrem Land machen…
Diese ganze Judenfeindlichkeit nimmt immer größere Ausmaße an.
Schick die Leute in Ihr Heimatland…sollen dort die Auswirkungen sehen

Wo kann man denn nach Palästina reisen und frei demonstrieren?
 
Die Ironie, wenn Entlarvungsvorwürfe selbstentlarvend sind. Mein Post hat da genau ins Schwarze getroffen.



Der Iran wird sicher den Iron Dome beim Angriff einkalkuliert haben. Das ist ein Nobrainer.

Die Frage wäre, ob Israel hier bewusst menschliche Schutzschilder nutzt?




Wo kann man denn nach Palästina reisen und frei demonstrieren?

Der Iran hat Iron Dome ganz sicher einkalkuliert und bewußt einen abgeschwächten Angriff auf diesen durchgeführt, indem man diese auch noch in Wellen unterteilte. Damit man bloß kein Risiko eingeht, aus Versehn doch ernsthaft Schaden zu verursachen und so eine drastische Gegenreaktion Irsraels zu erzwingen. Und schlimmer noch, einen Gegenschlag der USA provoziert.

Und du solltest lernen, was Menschliche Schutzschilder sind oder nicht einfach irgendwelchen Twitter Wanabes nachplappern.
Das ist im übrigen auch nicht das, was der CNN Reporter da gesagt hat.

Das Behörden und Ihre Gerbäude in der Regel alle recht Zentral in den jeweiligen Hauptstädten platziert sind, entspricht der internationalen Norm. Und ist sicher nicht geplant, um die Wohnungsinfrastruktur drumherum als "Menschliches Schutzschild" zu missbrauchen.

Überhaupt diesen Vergleich zu erstellen, ist nicht nur höchst unseriös sondern einfach schändlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChoosenOne kann leider nicht Liken(Liegt das an meiner Verwarnung?)

Deswegen sag Ichs auch mal so, muss auch mal sein. Danke für den Post hast es Super auf den Punkt gebracht.
 
ist das unser Problem? Mich nervt dieser Israel und Juden Hass auch. Der Abschuss war, als sie beim Massaker der Hamas gejubelt haben. Dreckspack.

In den letzten Wochen wurde bei Angriffen auf Zivilisten im Libanon auch hier auf CW gejubelt. Inzwischen sind es über 1000 Tote, ähnlich wie bei Massaker der Hamas am 7. Oktober.

Gab es hier irgendwelche Konsequenzen oder Widerrede, auch seitens der Moderation? Nein, es entsprach dem gängigen Meinungsklima. So weit ist die Verrohung leider schon, dass man Seite an Seite mit sunnitischen Muslimen das Zerbomben von Schiiten und Kriegsverbrechen feiert.

Ist das unser Problem? Definitiv, da man Israel bedingungslos unterstützt, militärisch als auch moralisch. Das ist kein "importierter Konflikt", sondern ein Teil dessen, was viele als historische Verantwortung gegenüber Juden bezeichnen. Wieso sollte ein anderes Volk, welches die deutsche Schuld in perverser Weise ertragen muss, nicht das Recht haben auf deutschem Boden zu demonstrieren und für sein Recht auf Selbstbestimmung und Solidarität einzustehen?

In Palästina kann man es offenkundig nicht, weil jegliches Recht auf Selbstbestimmung brutal von Israel unterdrückt wird.

Und du solltest lernen, was Menschliche Schutzschilder sind oder nicht einfach irgendwelchen Twitter Wanabes nachplappern.
Das ist im übrigen auch nicht das, was der CNN Reporter da gesagt hat.

Das Behörden und Ihre Gerbäude in der Regel alle recht Zentral in den jeweiligen Hauptstädten platziert sind, entspricht der internationalen Norm. Und ist sicher nicht geplant, um die Wohnungsstruktur drumherum als "Menschliches Schutzschild" zu missbrauchen.

Überhaupt diesen Vergleich zu erstellen, ist nicht nur höchst unseriös sondern einfach schändlich

Keine Sorge, ich weiß es bereits. Ich lasse hier nur haltlose Narrative ins Bröckeln bringen. Danke daher für die Erklärung, die tatsächlich auch nicht an mich gerichtet war, sondern an andere hier.
 
In den letzten Wochen wurde bei Angriffen auf Zivilisten im Libanon auch hier auf CW gejubelt. Inzwischen sind es über 1000 Tote, ähnlich wie bei Massaker der Hamas am 7. Oktober.

Gab es hier irgendwelche Konsequenzen oder Widerrede, auch seitens der Moderation? Nein, es entsprach dem gängigen Meinungsklima. So weit ist die Verrohung leider schon, dass man Seite an Seite mit sunnitischen Muslimen das Zerbomben von Schiiten und Kriegsverbrechen feiert.

Ist das unser Problem? Definitiv, da man Israel bedingungslos unterstützt, militärisch als auch moralisch. Das ist kein "importierter Konflikt", sondern ein Teil dessen, was viele als historische Verantwortung gegenüber Juden bezeichnen. Wieso sollte ein anderes Volk, welches die deutsche Schuld in perverser Weise ertragen muss, nicht das Recht haben auf deutschem Boden zu demonstrieren und für sein Recht auf Selbstbestimmung und Solidarität einzustehen?

In Palästina kann man es offenkundig nicht, weil jegliches Recht auf Selbstbestimmung brutal von Israel unterdrückt wird.



Keine Sorge, ich weiß es bereits. Ich lasse hier nur haltlose Narrative ins Bröckeln bringen. Danke daher für die Erklärung, die tatsächlich auch nicht an mich gerichtet war, sondern an andere hier.
Das die Israelis keine Unschuldslämmer sind, ist mir klar. Doch lieber unterstütze ich Israel, bevor ich mit der Hamas, Huthi, Mullahs etc. sympathisiere. Und wie die ach so "unschuldige" palästinenische Bevölkerung so drauf ist, hat man ja auf den Videos gesehen, wie sie mit den Geiseln umgegangen sind. Fakt ist, in Palästina, Iran, Libanon etc. gibt es terroristische Vereinigungen, in Israel nicht. Diese Vereinigungen sind auch für uns gefährlich. Wenn deren Bevölkerung solche Terroristen frei walten lässt und oft sogar mit ihnen symphatisiert, muss sie sich nicht wundern, dass irgendwann mal die Raketen fliegen. Und ja, Krieg bleibt immer gleich, es trifft leider zum größten Teil nur die Unschuldigen und darunter auch viele Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine archaische Kultur kann auch für uns gefährlich werden, wenn archaische Kulturen ihre Vorstellung von Werten und Normen unter dem demokratischen Deckmantel in westlichen Demokratien als legitim und überlegen darstellen. Wer das nicht glaubt, kann gerne freiwillig die ein oder andere Sozialstunde an deutschen Schulen ableisten und sich seine Meinung bilden.
;)
 
diese "beeindruckende luftoperation" war gemessen am aufwand/wirkung ein schlag ins wasser, quasi eine nullnummer.

das einzige was die iranis erreicht haben ist, dass sie jetzt erst recht aufs maul kriegen.
Es spricht einiges dafür das mit Absicht eher in abgelegene Bereiche geschossen wurde um einerseits zu zeigen da sie mehr können als das was im April gezeigt wurde, aber ohne eine zu heftige Reaktion Israls zu triggern.
Hoffen wir mal das Israel jetzt auch nicht übermässig reagiert.
In den letzten Wochen wurde bei Angriffen auf Zivilisten im Libanon auch hier auf CW gejubelt. Inzwischen sind es über 1000 Tote, ähnlich wie bei Massaker der Hamas am 7. Oktober.

Gab es hier irgendwelche Konsequenzen oder Widerrede, auch seitens der Moderation? Nein, es entsprach dem gängigen Meinungsklima. So weit ist die Verrohung leider schon, dass man Seite an Seite mit sunnitischen Muslimen das Zerbomben von Schiiten und Kriegsverbrechen feiert.

Ist das unser Problem? Definitiv, da man Israel bedingungslos unterstützt, militärisch als auch moralisch. Das ist kein "importierter Konflikt", sondern ein Teil dessen, was viele als historische Verantwortung gegenüber Juden bezeichnen. Wieso sollte ein anderes Volk, welches die deutsche Schuld in perverser Weise ertragen muss, nicht das Recht haben auf deutschem Boden zu demonstrieren und für sein Recht auf Selbstbestimmung und Solidarität einzustehen?

In Palästina kann man es offenkundig nicht, weil jegliches Recht auf Selbstbestimmung brutal von Israel unterdrückt wird.



Keine Sorge, ich weiß es bereits. Ich lasse hier nur haltlose Narrative ins Bröckeln bringen. Danke daher für die Erklärung, die tatsächlich auch nicht an mich gerichtet war, sondern an andere hier.
So traurig gerade auch tote Kinder sind, aber das Missverhältniss der Opfer zeugt nicht gerade davon das hier einfach pauschal auf Zivilgebäude geschossen wurde, oder hatte jedes Kind rund 8 Väter und 2 Mütter, bzw sind alles nur harmlose Männer-WGs gewesen?
Das lässt sich auch eher schlecht mit dem Massaker am 7. Oktober vergleichen, wo es auch "nur" rund 40 tote Kinder gab,da hier ein erheblicher Teil der Opfer auch auf Sicherheitskräfte, zivile Verteidiger und die Festivalbesucher zurükzuführen ist, also alles Dinge wo eher weniger Kinder dabei sind.

Es ist auch nicht sonderlich sinnvoll nichtmilitärische Behördengebäude (da gehört auch der Geheimdienst dazu) mit militärischen Einrichtungen gleichzusetzen.
Israel ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür das deren Kasernen und Abschussrampen von Angriffswaffen in Wohnkomplexen oder getarnten Dörfern zu finden sind um bei Angriffen möglichst viele Opfer in der eigenen Bevölkerung beklagen zu können.
Bei den Terrororganisationen sieht da dann doch etwas anders aus.
 
In den letzten Wochen wurde bei Angriffen auf Zivilisten im Libanon auch hier auf CW gejubelt. Inzwischen sind es über 1000 Tote, ähnlich wie bei Massaker der Hamas am 7. Oktober.

Ist tatsächlich ein guter Punkt und kürzlich gab es hier ja auch Wortmeldungen, das man am beste Regionen und Länder wie dem Iran komplett auslöschen sollte. Wobei ich nach wie vor den "Pager Angriff" nicht als Terroranschlag sehe sondern als Gefechtsfeldvorbereitung in einem Krieg, der bereits seit dem 7 Oktober 2023 läuft und tote Zivilisten leider bedauerlicher Koleteralschaden darstellen. Das ist ein wesentlicher Unterschied zum Terroranschlag vom 7 Oktober.

Aber das repräsentiert glaub ich trotzdem ganz gut, worum es meiner Meinung bei dem Thema Nahost und Israel Konflikt einer großen Gruppe wirklich geht. Der Kulturkampf.
Das ist bei den Arabern und besonders bei den Palistinänsern natürlich ganz unzweifelhaft, die man zB in Berlin protestieren sieht.
Aber auch bei vielen Pro Israel Statements, besonders hier im Forum, meine ich eher den Kulturkampf zu entdecken und nicht etwa Angst und Sorge um den Staat Israel.
Da wird ein Krieg gegen den "gemeinsamen Gegner" geführt und es ist eher der Antislamismus der hier durchkommt in der Ablehnung der arabischen und islamischen Kultur und dessen Menschen.

Wen man zB auf FB oder SM die Kometare unter Posts sieht, die Aktionen der IDF in Gaza oder jetzt die Bombardierung Beiruts zeigen, sind diese voll von Kreuzugritter Symbolig und lateinischen Phrasen. Von Rassimus und offener feindschaft gegen den islamischen Kulturkreis an sich.

Und da ist es auch tatsächlich wenig überaschend das sich da offen Rectsnationale, die ja eigentlich oft selber als antisemitisch zählen, Juden zujubeln und das hat auch weniger mit der Logik "Der Feind meines Feindes" zu tun.
Nein, es sind die Gemeinsamkeiten, die da verbinden.
Die Israelische Regierung ist offen Rechtsnational und radikal, getrieben durch einen eigenen religiösen Fanatismus der den der Araber ähnelt. Es findet eine rasistische, ethnische Politik statt die jetzt die Mittel in die Hand bekommen hat, ihre Ziele endlich umzusetzen.
Etwas was sich viele Rechtsnationale in Europa und im Westen für sich selbst wünschen würden
 
In den letzten Wochen wurde bei Angriffen auf Zivilisten im Libanon auch hier auf CW gejubelt. Inzwischen sind es über 1000 Tote, ähnlich wie bei Massaker der Hamas am 7. Oktober.

Gab es hier irgendwelche Konsequenzen oder Widerrede, auch seitens der Moderation? Nein, es entsprach dem gängigen Meinungsklima. So weit ist die Verrohung leider schon, dass man Seite an Seite mit sunnitischen Muslimen das Zerbomben von Schiiten und Kriegsverbrechen feiert.

Ist das unser Problem? Definitiv, da man Israel bedingungslos unterstützt, militärisch als auch moralisch. Das ist kein "importierter Konflikt", sondern ein Teil dessen, was viele als historische Verantwortung gegenüber Juden bezeichnen. Wieso sollte ein anderes Volk, welches die deutsche Schuld in perverser Weise ertragen muss, nicht das Recht haben auf deutschem Boden zu demonstrieren und für sein Recht auf Selbstbestimmung und Solidarität einzustehen?

In Palästina kann man es offenkundig nicht, weil jegliches Recht auf Selbstbestimmung brutal von Israel unterdrückt wird.



Keine Sorge, ich weiß es bereits. Ich lasse hier nur haltlose Narrative ins Bröckeln bringen. Danke daher für die Erklärung, die tatsächlich auch nicht an mich gerichtet war, sondern an andere hier.
Das große Ganze, was sich momentan im Libanon, Gaza usw abspielt ist abscheulich.
Es ist trotzdem lächerlich was sich offenkundig auf unseren Straßen abspielt
Tot den Juden, Abschaffung des Christentums oder ein Khalifat auszurufen, entbehrt jeglicher Meinungsfreiheit.

Nur aufgrund unserer laschen Gesetze wird sowas geduldet.
 
Ist tatsächlich ein guter Punkt und kürzlich gab es hier ja auch Wortmeldungen, das man am beste Regionen und Länder wie dem Iran komplett auslöschen sollte. Wobei ich nach wie vor den "Pager Angriff" nicht als Terroranschlag sehe sondern als Gefechtsfeldvorbereitung in einem Krieg, der bereits seit dem 7 Oktober 2023 läuft und tote Zivilisten leider bedauerlicher Koleteralschaden darstellen. Das ist ein wesentlicher Unterschied zum Terroranschlag vom 7 Oktober.

Aber das repräsentiert glaub ich trotzdem ganz gut, worum es meiner Meinung bei dem Thema Nahost und Israel Konflikt einer großen Gruppe wirklich geht. Der Kulturkampf.
Das ist bei den Arabern und besonders bei den Palistinänsern natürlich ganz unzweifelhaft, die man zB in Berlin protestieren sieht.
Aber auch bei vielen Pro Israel Statements, besonders hier im Forum, meine ich eher den Kulturkampf zu entdecken und nicht etwa Angst und Sorge um den Staat Israel.
Da wird ein Krieg gegen den "gemeinsamen Gegner" geführt und es ist eher der Antislamismus der hier durchkommt in der Ablehnung der arabischen und islamischen Kultur und dessen Menschen.

Wen man zB auf FB oder SM die Kometare unter Posts sieht, die Aktionen der IDF in Gaza oder jetzt die Bombardierung Beiruts zeigen, sind diese voll von Kreuzugritter Symbolig und lateinischen Phrasen. Von Rassimus und offener feindschaft gegen den islamischen Kulturkreis an sich.

Und da ist es auch tatsächlich wenig überaschend das sich da offen Rectsnationale, die ja eigentlich oft selber als antisemitisch zählen, Juden zujubeln und das hat auch weniger mit der Logik "Der Feind meines Feindes" zu tun.
Nein, es sind die Gemeinsamkeiten, die da verbinden.
Die Israelische Regierung ist offen Rechtsnational und radikal, getrieben durch einen eigenen religiösen Fanatismus der den der Araber ähnelt. Es findet eine rasistische, ethnische Politik statt die jetzt die Mittel in die Hand bekommen hat, ihre Ziele endlich umzusetzen.
Etwas was sich viele Rechtsnationale in Europa und im Westen für sich selbst wünschen würden
Ich habe nichts gegend Araber, Türken etc. Ich habe nur etwas gegen Glaubensfanatiker, deren Ansichten nicht zu unserer Kultur passen. Zudem betrifft uns dieser extreme Islamismus eben auch, was man in den Nachrichten mittlerweile fast täglich lesen kann. Ja, ich sehe vor allem in der Hamas, Hisbollah und Länder, die solche Vereinigungen unterstützen, als eine Gefahr für uns.
 
Zurück
Top Bottom