Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Libanon ist ein failed state, genau wie der Großteil der Nationen in der Region, inklusive Israel. Ich sehe btw. auch immer mehr Israelis in Deutschland, die kein Bock mehr auf die Politik in dem Land haben.
Nach welcher Metrik stellt Israel bitte einen Failed State dar ?
Wirtschaftlich ist Israel Stabil.
Militärisch, hat Israel die volle Kontrolle über ihr Militär und ihre Sicherheitskräfte. Es laufen keine Paramilitärs durch die Gegend etc.
Beim Thema Versorgung, ist Israel, abseits von Katastrophenfällen, problemlos in der Lage alle ihre Bürger mit Nahrungsmitteln, Strom etc zu versorgen.
Der Staat ist komplett handlungsfähig.
Auf dem Korruptionsindex hat Israel den Rang 33, nicht überragend aber weitweg von einen failed State.

Hat Israel Probleme klar, es läuft auch nicht alles Super aber Israel ist weit davon entfernt ein failed State darzustellen. Gerade im vergleich zu anderen Staaten in der Region gehört Israel zu den Stabilsten.
 
Kann man sich nicht ausdenken, das sowas hier überhaupt geduldet wird...

So lange der Muslimische Glaube nicht in seinen Grundfesten Reformiert wird, so lange wird es diese Bilder geben weil durch diese Doktrin viele Länder ewig im Mittelalter festhängen werden. Leider ist Berlin auch komplett Toleranz besoffen und fördert sowas auch noch ohne es bewusst zu wollen.
 
ich versuche gerade "we will dance again", die doku zum bestialischen, hyänenartigen terrorakt auf das nova festival am 7. oktober, zu schauen. mit betonung auf "versuche", denn es ist echt schwer zu ertragen, vor allem die bodycam propaganda aufnahmen der hamas.

meine gemütsstimmung:

d20834bbeb2d9aa5443c720a2d9bac64.gif
 
Israels Militärstrategie "Deeskalation durch Eskalation" scheint hervorragend zu funktionieren - nicht.
 
Weil kurz nach dem Israel Angriff auf Gaza die Leute protestiert haben umd man darüber in den Nachrichten berichtet hat.
Die meisten haben den deutschen Pass und müssen keine Angst haben abgeschoben zu werden.
Glaube die Rede war von 75%-80%
Und du willst jetzt die Meinungsfreiheit verbieten?
Auch scheiß Meinungen kann man im Rahmen der Gesetze öffentlich äußern.
 
Und du willst jetzt die Meinungsfreiheit verbieten?
Auch scheiß Meinungen kann man im Rahmen der Gesetze öffentlich äußern.
Ne jeder kann protestieren und seine meinung kundtun wie er will :nix:
Aber wo kann man schon groß seine meinung freu kundtun?
Selbst auf CW wurde ich etliche male für meine meinung gesperrt, von Leute die jetzt plötzlich auf Meinungsfreiheit fordern :kruemel:
 
Ne jeder kann protestieren und seine meinung kundtun wie er will :nix:
Aber wo kann man schon groß seine meinung freu kundtun?
Selbst auf CW wurde ich etliche male für meine meinung gesperrt, von Leute die jetzt plötzlich auf Meinungsfreiheit fordern :kruemel:
Meinungsfreiheit gillt auch nur so lange für ihn, bis sie seiner eigenen Meinung widerspricht :nix:
 
Ne jeder kann protestieren und seine meinung kundtun wie er will :nix:
Aber wo kann man schon groß seine meinung freu kundtun?
Selbst auf CW wurde ich etliche male für meine meinung gesperrt, von Leute die jetzt plötzlich auf Meinungsfreiheit fordern :kruemel:
Glaub es oder nicht, aber eine Straße in Berlin entspricht nicht CW.
 
Zurück
Top Bottom