Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bin ich froh dass sich die Saudis aus der ganzen scheiße raushalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
So hart es klingt. Saudi Arabien ist echt ein Lichtblick wenn man so muslimische Länder anschaut. Hat seine Probleme aber ist auf nem guten Weg. Wahrscheinlich deswegen auch so pro Israel insgeheim.Bin ich froh dass sich die Saudis aus der ganzen scheiße raushalten.
Vielleicht solltest du aufhören frei zu zitierenHalb so schlimm und um @TheSeaSnake frei zu zitieren "selber schuld Israel "
Nach welcher Metrik stellt Israel bitte einen Failed State dar ?Libanon ist ein failed state, genau wie der Großteil der Nationen in der Region, inklusive Israel. Ich sehe btw. auch immer mehr Israelis in Deutschland, die kein Bock mehr auf die Politik in dem Land haben.
Wieso was meintest du sonst mitVielleicht solltest du aufhören frei zu zitieren
?Ist halt "Aktion gibt Reaktion". War aber nicht abzusehen.
Kann man sich nicht ausdenken, das sowas hier überhaupt geduldet wird...
Ach wie schön und Israel ist ja selber schuld ....
Was willst da groß machen? haben alle den deutschen Pass und sind somit deutsche
Das weißt du woher?Was willst da groß machen? haben alle den deutschen Pass und sind somit deutsche
Weil kurz nach dem Israel Angriff auf Gaza die Leute protestiert haben umd man darüber in den Nachrichten berichtet hat.Das weißt du woher?
Und du willst jetzt die Meinungsfreiheit verbieten?Weil kurz nach dem Israel Angriff auf Gaza die Leute protestiert haben umd man darüber in den Nachrichten berichtet hat.
Die meisten haben den deutschen Pass und müssen keine Angst haben abgeschoben zu werden.
Glaube die Rede war von 75%-80%
Ne jeder kann protestieren und seine meinung kundtun wie er willUnd du willst jetzt die Meinungsfreiheit verbieten?
Auch scheiß Meinungen kann man im Rahmen der Gesetze öffentlich äußern.
Meinungsfreiheit gillt auch nur so lange für ihn, bis sie seiner eigenen Meinung widersprichtNe jeder kann protestieren und seine meinung kundtun wie er will
Aber wo kann man schon groß seine meinung freu kundtun?
Selbst auf CW wurde ich etliche male für meine meinung gesperrt, von Leute die jetzt plötzlich auf Meinungsfreiheit fordern
Glaub es oder nicht, aber eine Straße in Berlin entspricht nicht CW.Ne jeder kann protestieren und seine meinung kundtun wie er will
Aber wo kann man schon groß seine meinung freu kundtun?
Selbst auf CW wurde ich etliche male für meine meinung gesperrt, von Leute die jetzt plötzlich auf Meinungsfreiheit fordern
Vom Schmutz her kommt das dem schon sehr naheGlaub es oder nicht, aber eine Straße in Berlin entspricht nicht CW.