Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

"Scheiß Jude" ist nirgendwo rauszuhören und am Ende hin wird im Anschluss auf Fuck Netanjahu ganz klar Abbas gerufen. Für Leute ohne Arabischkenntnisse natürlich nicht so klar. Dein Kommentar hingegen ist unter allerster Kanone und wäre selbst damit nicht zu rechtfertigen.
 
Scheiß Jude ist nirgendwo rauszuhören und am Ende hin wird im Anschluss auf Fuck Netanjahu ganz klar Abbas gerufen. Für Leute ohne Arabischkenntnisse natürlich nicht so klar. Dein Kommentar hingegen ist unter allerster Kanone und wäre auch damit nicht zu rechtfertigen.
Hamas rufe und Hamas Dreiecke übersiehst du natürlich. Aber wundert mich nicht. Der Text ist übrigens eine Zusammenfassung der heutigen Demo.
 
Hamas rufe und Hamas Dreiecke übersiehst du natürlich. Aber wundert mich nicht. Der Text ist übrigens eine Zusammenfassung der heutigen Demo.
Was interessiert mich die Zusammenfassung, wenn er das selbst nicht auf Video festhalten konnte? Der Twitteruser behauptet immer einiges, aber bekommt es nie hin, seine Beobachtungen festzuhalten. Sehr unseriös.
Welche Hamas Rufe? Zum Ende wird Abbas gerufen. Und welche Dreiecke? Weißt du nicht, wie die Palästina-Flagge aussieht?
 
"Scheiß Jude" ist nirgendwo rauszuhören und am Ende hin wird im Anschluss auf Fuck Netanjahu ganz klar Abbas gerufen. Für Leute ohne Arabischkenntnisse natürlich nicht so klar. Dein Kommentar hingegen ist unter allerster Kanone und wäre selbst damit nicht zu rechtfertigen.
Am Anfang und gegen Ende wird doch ganz klar Hamas gerufen.
Ebenso wird der hitlergruß gezeigt. Das kann man doch nicht weg diskutieren.
 
"Scheiß Jude" ist nirgendwo rauszuhören und am Ende hin wird im Anschluss auf Fuck Netanjahu ganz klar Abbas gerufen. Für Leute ohne Arabischkenntnisse natürlich nicht so klar. Dein Kommentar hingegen ist unter allerster Kanone und wäre selbst damit nicht zu rechtfertigen.

Man hört aber deutlich "Hamas". Ich werfe Israel genügend vor. Ich finde es mehr als übertrieben.....aber wenn man so etwas sieht und das in Deutschland, also einem Land, das zwar eine gewisse Verantwortung hat, aber von den kriegerischen Konflikten des Konflikts einen Scheiß betroffen ist.....dann muss man auch einmal deutlich festhalten, dass man so genau gar nichts tut um Israel zu "besänftigen" (dümmlicher Ausdruck, aber lass es mal so stehen).

Kein Lulu in der westlichen Welt hat "Hamas" zu bejubeln. Ist ekelhaft. Und dass du aus Hamas "Abbas" machen willst...sry, ich weiß nicht ob du dich selbst belügst oder andere veralberst. Sicher...junge Menschen in Berlin rufen in Massen Abbas. Das zu Beginn ist ganz klar Hamas.
 
Was interessiert mich die Zusammenfassung, wenn er das selbst nicht auf Video festhalten konnte? Der Twitteruser behauptet immer einiges, aber bekommt es nie hin, seine Beobachtungen festzuhalten. Sehr unseriös.
Welche Hamas Rufe? Zum Ende wird Abbas gerufen. Und welche Dreiecke? Weißt du nicht, wie die Palästina-Flagge aussieht?
Bist du absichtlich Taub und Blind oder gillt das nur wenn die Kritik nicht gegen Juden geht sondern gegen die andere Seite? Ansonsten ist alles Quatsch was du schreibst weil man alles genannte mehrmals hört und sieht in Video :uglygw:
 
Nein, tu ich nicht mehr. Ich habe es per Handy in der Sbahn gehört und mich da verhört. Nein, soetwas ist natürlich zu verurteilen. Man kann nicht gegen Netanjahu sein und nur um dann eine andere Verbrecherorganisation zu bejubeln. Soetwas verurteile ich.
 
Nein, tu ich nicht mehr. Ich habe es per Handy in der Sbahn gehört und mich da verhört. Nein, soetwas ist natürlich zu verurteilen. Man kann nicht gegen Netanjahu sein und nur um dann eine andere Verbrecherorganisation zu bejubeln. Soetwas verurteile ich.

Gut, kann passieren. Maybe wenn man es nur am Handy hört nicht zu selbstbewusst auftreten nur weil man Arabisch spricht und man sich deswegen maybe leichter verhört.
Du bist aber nicht dumm und hättest dir selbst 2 Dinge denken können:

- in Berlin spricht selbst ein großer Teil der muslimischen pro-Palästina-Demonstranten kein Arabisch.
- Abbas kennen die Massen gar nicht. Da ist ja die Frage danach welcher Fluss und welches Meer gemeint ist erfolgsversprechender. Du darfst dein Wissen nicht mit dem der Demonstranten vergleichen. Das Wissen fängt und hört bei Hamas auf. Als hätten da mehr als ein paar Ausnahmen Kenntnisse über Arafat und Abbas. Das glaubst du denke ich selbst nicht.
 
Zurück
Top Bottom