Verstoß gegen Debattenregelung
Mittlerweile wäre ich für remigration
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Hamas rufe und Hamas Dreiecke übersiehst du natürlich. Aber wundert mich nicht. Der Text ist übrigens eine Zusammenfassung der heutigen Demo.Scheiß Jude ist nirgendwo rauszuhören und am Ende hin wird im Anschluss auf Fuck Netanjahu ganz klar Abbas gerufen. Für Leute ohne Arabischkenntnisse natürlich nicht so klar. Dein Kommentar hingegen ist unter allerster Kanone und wäre auch damit nicht zu rechtfertigen.
Was interessiert mich die Zusammenfassung, wenn er das selbst nicht auf Video festhalten konnte? Der Twitteruser behauptet immer einiges, aber bekommt es nie hin, seine Beobachtungen festzuhalten. Sehr unseriös.Hamas rufe und Hamas Dreiecke übersiehst du natürlich. Aber wundert mich nicht. Der Text ist übrigens eine Zusammenfassung der heutigen Demo.
Am Anfang und gegen Ende wird doch ganz klar Hamas gerufen."Scheiß Jude" ist nirgendwo rauszuhören und am Ende hin wird im Anschluss auf Fuck Netanjahu ganz klar Abbas gerufen. Für Leute ohne Arabischkenntnisse natürlich nicht so klar. Dein Kommentar hingegen ist unter allerster Kanone und wäre selbst damit nicht zu rechtfertigen.
"Scheiß Jude" ist nirgendwo rauszuhören und am Ende hin wird im Anschluss auf Fuck Netanjahu ganz klar Abbas gerufen. Für Leute ohne Arabischkenntnisse natürlich nicht so klar. Dein Kommentar hingegen ist unter allerster Kanone und wäre selbst damit nicht zu rechtfertigen.
Bist du absichtlich Taub und Blind oder gillt das nur wenn die Kritik nicht gegen Juden geht sondern gegen die andere Seite? Ansonsten ist alles Quatsch was du schreibst weil man alles genannte mehrmals hört und sieht in VideoWas interessiert mich die Zusammenfassung, wenn er das selbst nicht auf Video festhalten konnte? Der Twitteruser behauptet immer einiges, aber bekommt es nie hin, seine Beobachtungen festzuhalten. Sehr unseriös.
Welche Hamas Rufe? Zum Ende wird Abbas gerufen. Und welche Dreiecke? Weißt du nicht, wie die Palästina-Flagge aussieht?
Nein, tu ich nicht mehr. Ich habe es per Handy in der Sbahn gehört und mich da verhört. Nein, soetwas ist natürlich zu verurteilen. Man kann nicht gegen Netanjahu sein und nur um dann eine andere Verbrecherorganisation zu bejubeln. Soetwas verurteile ich.
Dank geht raus an Israel. Genau dies wollte die Hamas erreichen und Israel hat denen mit ihrer viel zu offensiven Vorgehensweise extrem gut in die Hände gespielt.
Mittlerweile wäre ich für remigration
Nazi Attacke ?Es geht mir auch um unzutreffende Generalisierungen. Die pro-palästinensische Bewegung ist ein buntgemischter Haufen und klar, dass dann da eckelhafte Idioten dabei sind. Aber deswegen sollte man eine Demonstration für eine gute Sache nicht delegitimieren dürfen. Ohne Proteste kein internationaler Druck.
Hier im Video sieht man zum Beispiel pro-israelische Aktivisten und dabei die Demo attackieren und Siegheil und this is europe rufen:
Würde es mehr pro-israelische Demos geben, würde die Wahrscheinlichkeit steigen, solche Idioten häufiger vor der Kamera zu haben. Bei den pro-israelischen Demos in den USA war das ja am laufenden Band der Fall.
Ich sage nicht, dass es ein Nazi-Angriff war, die Behauptung kommt von dem Twitter-User, ich sag nur, dass der Angriff von pro-israelischen Demonstranten ausging, die in dem Moment Sieg-Heil gerufen haben. Ob das jetzt echte Nazis oder nur wannabe Nazis sind, interessiert mich nicht wirklich. Es gibt einfach nicht genug pro-israelische Demonstranten, um so etwas regelmäßig einzufangen.Nazi Attacke ?
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder du relativiert oder vergleichst die große Demo von gestern wo zig Menschen Hamas gerufen haben und ähnliches, mit einer Demo in Norwegen wo ein "Spinner Pärchen" versucht einer demonstrantin die Fahne zu entreißen ?
Ob das wirklich Nazis sind wäre ich mir auch nicht sicher, zeigt man den gruß nicht mit dem rechten Arm ?
@TheSeaSnake so einfach darf man es sich denke ich auch nicht machen. Ein Teil dieses Klientels hat doch direkt nach dem 7.10 auf der Straße gefeiert noch bevor Israel in die Offensive gegangen ist .
Es gibt für unabhängige Journalisten in Gaza keine Möglichkeit zu einer freien Berichterstattung. Jeder Journalist, den Israel dort reinlässt, wird entweder von den IDF an der kurzen Leine Gassi geführt, und wenn er das nicht will, früher oder später von Hamas und Konsorten aufgegriffen. Wie die mit ihm verfahren, hängt dann davon ab wie wohl gesonnen er berichtet und was ein Journalist auf dem lokalen Geiselmarkt gerade wert ist.
Mal unabhängig davon das Gewalt natürlich immer scheiße ist, sind solche "Out of Kontext" Clips immer nur sehr schwer zu bewerten und dienen jawohl primaer der Stimmungsmache.Dann werden solche Bilder wie diese ausgerechnet noch von der fucking Taliban instrumentalisiert:
@Brod Zunächst einmal vielen Dank für Deine zivilisierte und empathische Reaktion; sowas ist nicht selbstverständlich.
Aber ich würde das nicht verallgemeinern. Palästinenser heiraten, um ihre Traditionen zu bewahren, ob in Syrien, Jordanien oder auch in Deutschland, meistens untereinander. Das heißt, sie heiraten keine Menschen aus anderen arabischen Ländern. Man möchte, dass die Kinder einen palästinensischen Dialekt sprechen, Volkslieder können und natürlich die palästinensische Sache nicht aus den Augen verlieren. Dann weiß natürlich jeder, wer die PLO ist und natürlich, wer Arrafat, Abbas und Habasch sind. Aber der Blick auf diese Personen ist dann natürlich durch die Erzählungen der Eltern ideologisch vorgeprägt und total verengt. Aber im Grunde sind die Palästinenser viel besser über den Konflikt und seine Geschichte informiert als der Durchschnittsdeutsche und wahrscheinlich auch besser als ich. Der Unterschied zwischen Ihnen und mir ist wahrscheinlich, dass Sie das deutlich emotionaler sehen und deshalb Widersprüche beiseite schieben und eine kritische Bewertung dessen nicht zulassen.
Hier ein Einblick davon in einer Said Doku, ab Minute 10 wird das kurz aufgegriffen:
Das ist doch genau so eine Stimmungsmache, wenn der Bild-Redakteur genau in den Block der Demo geht, wo am ehesten Hamas-Rufe zu erwarten sind, oder? Warum werden dann solche Bilder so kritiklos übernommen und warum möchtest du plötzlich, dass man hier alles im Kontext betrachtet? Wieso tut ihr euch hier so schwer daran auch mal Dinge von der anderen Seite zu verurteilen? Meine Beispiele von aggressiven und rassistischen pro-israelischen Aktivisten hast du jetzt auch einfach so ignoriert. Wohingegen ich kein Problem habe, ähnliche Aktionen von pro-palästinensischen Aktivisten zu verurteilen. Was macht es denn so schwer, so etwas einfach zu verurteilen? Was ist dein Endgame hier? Geht es dir wirklich um Austausch oder einfach nur, um stumpf dagegenhalten?Mal unabhängig davon das Gewalt natürlich immer scheiße ist, sind solche "Out of Kontext" Clips immer nur sehr schwer zu bewerten und dienen jawohl primaer der Stimmungsmache.
Was du ja mit deinem Zusatz, das die Polizei nur gegen Frauen und minderjährige vorgeht ebenso betreibst. Ganz billige Nummer, meiner Meinung.
Irgendwas wird in den jeweiligen Situationen ja voraus gegangen sein. Ohne Grund geht die Polizei ja so nicht vor. Das ist halt in den Videos nicht ersichtlich.
Nee also sorry, die deutsche Polizei ist sicher nicht für übertriebene Haerte oder Polizeigewalt bekannt.Das ist doch genau so eine Stimmungsmache, wenn der Bild-Redakteur genau in den Block der Demo geht, wo am ehesten Hamas-Rufe zu erwarten sind, oder? Warum werden dann solche Bilder so kritiklos übernommen und warum möchtest du plötzlich, dass man hier alles im Kontext betrachtet? Wieso tut ihr euch hier so schwer daran auch mal Dinge von der anderen Seite zu verurteilen? Meine Beispiele von aggressiven und rassistischen pro-israelischen Aktivisten hast du jetzt auch einfach so ignoriert. Wohingegen ich kein Problem habe, ähnliche Aktionen von pro-palästinensischen Aktivisten zu verurteilen. Was macht es denn so schwer, so etwas einfach zu verurteilen? Was ist dein Endgame hier? Geht es dir wirklich um Austausch oder einfach nur, um stumpf dagegenhalten?
Und wie willst du das Verhalten der Polizei in dem Video rechtfertigen? Die Frau steht mit dem Rücken zur Polizei, als sie plötzlich von einem Polizisten mit voller Wucht zu Boden gestoßen wird. Mit welchem "guten Grund" wird diese Aktion denn gerechtfertigt sein? Lernt man das so in der Polizeischule? Es gibt Dutzende solcher Videos im Internet. Und genau diese Bilder sind bisher um die Welt gegangen. Und ich kann nichts dafür, dass die Polizei in Deutschland nicht die nötige Ausbildung bekommen hat, um mit solchen Demonstrationen deeskalierend umzugehen. Deshalb verstehe ich deinen Vorwurf der billigen Nummer nicht. Ich kann nichts dafür, dass die Polizei genau diesen Eindruck erweckt.
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, wenn die Polizei hart gegen Hamas-Rufer vorgeht, aber es sind vor allem solche Eindrücke, die ich bekomme. Und wenn ich das zum zehnten Mal sehe, glaube ich immer weniger daran, dass die Polizei einen guten Grund hatte.