AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
- Beiträge
- 4.789
Es wird auch weiter deutsche Politiker geben die den Terroristen großzügige Geldbeträge überweisen.
Sowas passiert halt wenn Gutmenschen an ihre Moralischen grenzen stoßen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Es wird auch weiter deutsche Politiker geben die den Terroristen großzügige Geldbeträge überweisen.
Was genau meinst Du?
Dass es keinen Einfluss aufs Ergebnis hatte? Unwahrscheinlich.
Dass das Ergebnis ist wie es ist? Trivial.
Dass es nichts an der Bewertung ändert?
-> aus juristischer Sicht: falsch.
-> aus ethischer Perspektive: korrupt.
Wie gut kann man sein wenn man wissentlich Terroristen finanziert?
Sowas passiert halt wenn Gutmenschen an ihre Moralischen grenzen stoßen.
Also wieder eine nicht antwort ?Trivial?
Trivial sind wohl eher deine Nebelkerzen und Relativierungsversuche des Offensichtlichen
Ändert nur am Ergebnis nix.
Also wieder eine nicht antwort ?
Natürlich ist es Trivial so wie er es schreibt was meintest du den nun mit
Er hat dir ne frage gestellt und schon wieder lenkst du ab und Sprichst von Nebelkerzen
Sowas passiert halt wenn Gutmenschen an ihre Moralischen grenzen stoßen.
Quatsch. Alternativlos ist das auch aus israelischer Sicht nicht: Verteidigungsministerium und Militärführung wollen seit Monaten ein Ende des Krieges und sind sauer auf Netanjahu, weil er einen Geiseldeal bisher torpediert hat. Deshalb: Es gibt konkrete Handlungsanweisungen auch von der israelischen Militärführung, nämlich die Anweisung den Krieg zu beenden. Das alles könnte längst vorbei und Hunderttausende aus ihrer katastrophalen Lage befreit sein. Alternativlos ist das derzeitige Vorgehen nur aus Sicht Netanjahus und seiner rechtsextremen Minister und nicht aus der Sicht Israels. Ersterem geht es nur um sein politisches Überleben, zweiteren um die Ausweitung des Siedlungsgebietes auf Kosten der Bewohner Gazas.Ich glaube das Problem ist einfach, dass niemand, auch nicht die Kritiker, wissen, was die IDF anders machen könnte. Deshalb heißt es immer "ihr müsst mehr tun, ihr müsst besser werden" etc. Aber konkrete Handlungshinweise kann kein Militärexperte geben. Das ist zwar dramatisch für die zivile Bevölkerung, aber das aktuelle Vorgehen scheint leider aus israelischer Sicht alternativlos
Das ist allerdings eine grobe Falschinterpretation. Nicht das Ergebnis habe ich als trivial bezeichnet, sondern die Aussage, dass das Ergebnis ist wie es ist: also Dein bedeutungsloses, nichts zum Erkenntnisgewinn beitragendes Geschwätz.@Hasenauge bezeichnet genau dieses Ergebnis als TRIVIAL. Bedeutungslos ....
Ich glaube das Problem ist einfach, dass niemand, auch nicht die Kritiker, wissen, was die IDF anders machen könnte. Deshalb heißt es immer "ihr müsst mehr tun, ihr müsst besser werden" etc. Aber konkrete Handlungshinweise kann kein Militärexperte geben. Das ist zwar dramatisch für die zivile Bevölkerung, aber das aktuelle Vorgehen scheint leider aus israelischer Sicht alternativlos
Selbstverständlich gab und gibt es Alternativen. Die gibt es immer. Der Punk ist: Es ist Israels gutes Recht nach der Alternative vorzugehen für die es sich entschieden hat.Ich glaube das Problem ist einfach, dass niemand, auch nicht die Kritiker, wissen, was die IDF anders machen könnte. Deshalb heißt es immer "ihr müsst mehr tun, ihr müsst besser werden" etc. Aber konkrete Handlungshinweise kann kein Militärexperte geben. Das ist zwar dramatisch für die zivile Bevölkerung, aber das aktuelle Vorgehen scheint leider aus israelischer Sicht alternativlos
Das ist allerdings eine grobe Falschinterpretation. Nicht das Ergebnis habe ich als trivial bezeichnet, sondern die Aussage, dass das Ergebnis ist wie es ist: also Dein bedeutungsloses, nichts zum Erkenntnisgewinn beitragendes Geschwätz.
1. Deine Reaktion war „Ändert nur am Ergebnis nix“. „Das Ergebnis ist wie es ist“ war eine der von mir rückerfragten, möglichen Interpretationen. Auf die bist Du angesprungen.Redet von Falschinterpretation und gibt mich im selben Atemzug falsch wieder, damit ich falsch interpretiert werde.
Ich habe gesagt, das Ergebnis wiedersprach dem Vorhaben. Was eine gänzlich andere Aussage ist als "das Ergebnis ist wie es ist".
Den das sindund waren DEINE Worte, nicht meine.
1. Deine Reaktion war „Ändert nur am Ergebnis nix“. „Das Ergebnis ist wie es ist“ war eine der von mir rückerfragten, möglichen Interpretationen. Auf die bist Du angesprungen.
2. Das Vorhaben war zivile Opfer, soweit wie (im Rahmen der militärischen Strategie) möglich, zu begrenzen. Mir liegen keine Hinweise vor, dass das Ergebnis dem Vorhaben widerspricht.
Natürlich ist gar keine Handlung jemals wirklich alternativlos. Theoretisch hätte Israel auch einfach gar nicht reagieren können. Ich stimme dir auch zu, dass es Israels recht ist, so vorzugehen wie sie es tun. Das sieht ja auch weltweit jede Regierung so, die das nicht aus ideologischen oder innenpolitischen Gründen bestreitet.Selbstverständlich gab und gibt es Alternativen. Die gibt es immer. Der Punk ist: Es ist Israels gutes Recht nach der Alternative vorzugehen für die es sich entschieden hat.
Die Hamas stößt bei "vielen jungen Menschen auf Sympathie"? Das nehme ich tatsächlich nicht so wahr. Außerhalb von Islamisten und verstrahlten Links/Grün/Wagenknecht-Wählern erkenne ich da keine große Sympathie für die Hamas bzw für Palästina im allgemeinen.
Ja gut, rechtsradikale die sich in ihrem Kreis bewegen behaupten auf ganz Deutschland hat genug von Ausländern. Dann kommt der typische Verschwörungssoruch ala Deutschland ist nur ein Satelliten-Staat lulz.Hab durch meinen Beruf, sehr viel mit Menschen und extrem vielen Touristen, aus aller Welt, zu tun. Gefühlt steht fast jeder hinter Palestina. Viele sind sogar über die deutsche Israel Politik schockiert. Vielleicht solltest du mal vor die Tür bzw. unter Menschen gehen.
Ach ja, unter vielen Europäern, wird Deutschland eh nur als Satelliten-Staat der USA und Israel wahrgenommen, der kein Selbstbestimmungsrecht hat.
Ja gut, rechtsradikale die sich in ihrem Kreis bewegen behaupten auf ganz Deutschland hat genug von Ausländern. Dann kommt der typische Verschwörungssoruch ala Deutschland ist nur ein Satelliten-Staat lulz.