Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

Nur noch mal zur Erinnerung, das war eine Antwort auf folgenden Post



Ob das nun für dich die Definition von "sehr viele" erfüllt oder nicht, überlass ich dir selbst. Und ehrlich gesaght, intressiert es mich auch nicht.
Sehr viele bedeutet auch nicht alle, eine Mehrheit oder die meisten. Es bedeutet sehr viele.
Wen man die weltweiten Demonstrationen, Uni Proteste und Social Media mit einbezieht, reden wir sicher von mehreren zehntausend. Mindestens. Und das ohne arabisch stämmige Menschen.

Ja und das sind natürlich immer noch zu viele, ganz klar. Es ist halt eine laute schreiende Minder-Minderheit, die man am besten komplett ignoriert oder alternativ selbst mal in ein islamistisch regiertes Land schickt, damit sie dort mal am eigenen Leib erfahren, wen sie da eigentlich so unterstützen. Nach so einer Schocktherapie, geht dann wahrscheinlich die Palästina-Unterstützung relativ schnell auf 0 zurück bei Nicht-Islamisten :D
 
Ja und das sind natürlich immer noch zu viele, ganz klar. Es ist halt eine laute schreiende Minder-Minderheit, die man am besten komplett ignoriert oder alternativ selbst mal in ein islamistisch regiertes Land schickt, damit sie dort mal am eigenen Leib erfahren, wen sie da eigentlich so unterstützen. Nach so einer Schocktherapie, geht dann wahrscheinlich die Palästina-Unterstützung relativ schnell auf 0 zurück bei Nicht-Islamisten :D
Am besten sind die queers for palestine. 1ne Woche in Gaza und es hat sich ausgequeert.
 
Ist die neue nazikeuke, wirkt nicht mehr also ist man arabophob, irgendein selbst ausgedachter Begriff xD
Inwieweit ist denn Arabophobie ein ausgedachter Begriff? Verleugnest du eine Fremdenfeindlichkeit, die sich spezifisch gegen Araber richtet? Wenn ja, mit welchen Argumenten? Wenn das ein ausgedachter Begriff ist, wie würdest du die Einstellungen rechtsextremer Siedler beschreiben? Araberfreundlich? Araberfeindlichkeit lässt sich seit dem Mittelalter nachweisen und ist mittlerweile alter Schuh. Generelle Feindlichkeit gegenüber Bewohner des Orients ist sogar noch älter als der Antisemitismus selbst. Die Griechen hegten eine Antipathie gegenüber den handelsbegabten Phöniziern aufgrund ihrer Liebe zum 'Profit'.
@tialo: Du verwechselst hier eine pro-palästinensische Einstellung mit Hamas Sympathien. Genauso wenig wie eine pro-israelische Einstellung notwendig zu rassistischen Ansichten, der Thread hier bildet eine Ausnahme, führen muss, muss eine Sympathie mit dem Leid und Schicksal der Palästinenser nicht zu einer Hamas Sympathie führen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Mehrheit der Deutschen für einen unabhängigen palästinensischen Staat und dem Existenzrecht Israels eintritt. Beides schließt sich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter einem Stein gelebt? Bisher wurde der Deal, sehr zum Bedauern des israelischen Geheimdienstchefs und Biden, von Netanjahu verhindert. Und darüber haben wir uns schon ausgiebig ausgetauscht. Und es war auch Netanjahu, der den 'kompromissbereiten' Chefunterhändler töten ließ und nun aufgrund dessen Sinwar die Hamas Führung übernommen hat. Sinwar sind genauso, wie Netanjahu die Geiseln egal sind, die Bewohner Gazas gleichgültig.
Damit ist der Deal tatsächlich vom Tisch.
Und das Eintreten für eine palästinensischen Selbstbestimmung mit einer Verherrlichung einer Terrororganisation gleichzusetzen, werte ich hier als arabophobe Aussage.
Du hast es übrigens bis jetzt nicht zustande gebracht, dich von der rechtsextremen Siedlerbewegung und rechtsextremen Nationalisten in Israel zu distanzieren.
@UchihaSasuke Da man soweit zurückliegend keine Beiträge löschen kann, ist da einiges noch dabei. Sogar ein Beitrag von dir, der gar nicht mal solange zurückliegt. Dort hast du einen Artikel gepostet, der den Hunger in Gaza leugnet und auf gefüllte Supermarktregale und Grillstände verweist.
Viel Text, wenig Inhalt.

Ich muss mich übrigens von gar nichts "distanzieren". Wenn es dich aber glücklich machen sollte, dann mache ich einen Rundumschlag. Ich verurteile....

- eine invasive Siedlungs- und Migrationspolitik
ebenso wie
- Extremismus grundsätzlich.

Falls das unsere Gespräche nun auf ein neues Level heben sollte.
 
Wir sind das Auffangbecken für solche Leute. Ohne Pass hereinspaziert, hier werden Anschläge geplant und Clans gegründet, aber das ist nichts Neues
Europa und vor allen Deutschland sind selbst schuld an dieser Misere und anstatt die Probleme anzugehen werde stattdessen alle Hebel in Gang gesetzt eben diese zu kaschieren, siehe England derzeit.
 
Europa und vor allen Deutschland sind selbst schuld an dieser Misere und anstatt die Probleme anzugehen werde stattdessen alle Hebel in Gang gesetzt eben diese zu kaschieren, siehe England derzeit.
In England sind die Probleme noch mehr gestiegen seitdem die konservative Regierung an der Macht war + der Brexit.
Dazu zündeln die " rechten" da schon gut
 
In England sind die Probleme noch mehr gestiegen seitdem die konservative Regierung an der Macht war + der Brexit.
Dazu zündeln die " rechten" da schon gut

Jupp und da sieht man wieder, dass extreme Ansichten/Ideologien (egal, ob links oder rechts) und dieses ständige zeigen/verurteilen auf „böse Ausländer, Araber, Juden, sonstwas“ einfach nix bringt.

Der eine ist gleich Antisemit, der andere Arabophob usw. … es wird nicht wirklich differenziert, aber bei diesem überaus komplexen Thema auch wiederum nicht verwunderlich.

Aber der Mensch wird sich da leider nie ändern … der Kreislauf des Hasses hört einfach nie auf…..
 
Viel Text, wenig Inhalt.

Ich muss mich übrigens von gar nichts "distanzieren". Wenn es dich aber glücklich machen sollte, dann mache ich einen Rundumschlag. Ich verurteile....

- eine invasive Siedlungs- und Migrationspolitik
ebenso wie
- Extremismus grundsätzlich.

Falls das unsere Gespräche nun auf ein neues Level heben sollte.

Eyy, ich will dir nicht zu nahe treten.
Aber das klingt für mich genauso leer und hohl, als wen Wagenknecht oder Amira Mohamed Ali sagen:
"Natürlich verurteilen wir auch den völkerechtswiedrigen Krieg Russlands gegen die Ukraine ABER ....."
was folgt sind massenweise Relativierungen und Forderungen die Unterstützung fallen zu lassen und somit Putin alles zu geben, was er will.

:nix:
 



Starkes Signal der Hamas. Und trotzdem wird es weltweit, aber auch an deutschen Universitäten Menschen geben, die pro Palästina und somit pro Hamas mit wehenden Fahnen demonstrieren und den neuen Führer feiern werden. Aber passt schon, damit wird die Richtung, aus der der islamische Terror-Wind weht, noch deutlicher.

Und da man mit Terroristen nicht verhandelt, sind spätestens jetzt alle Bemühungen um einen Gaza-Waffenstillstand beerdigt.
Es wird auch weiter deutsche Politiker geben die den Terroristen großzügige Geldbeträge überweisen.
 
Eyy, ich will dir nicht zu nahe treten.
Aber das klingt für mich genauso leer und hohl, als wen Wagenknecht oder Amira Mohamed Ali sagen:
"Natürlich verurteilen wir auch den völkerechtswiedrigen Krieg Russlands gegen die Ukraine ABER ....."
was folgt sind massenweise Relativierungen und Forderungen die Unterstützung fallen zu lassen und somit Putin alles zu geben, was er will.

:nix:
Nur dass in meinem Post das Wort" aber" kein einziges Mal vorkam und daher auch keine Relativierung von irgendetwas stattfindet.
 
Nur dass in meinem Post das Wort" aber" kein einziges Mal vorkam und daher auch keine Relativierung von irgendetwas stattfindet.
Viel Text, wenig Inhalt.

Ich muss mich übrigens von gar nichts "distanzieren". Wenn es dich aber glücklich machen sollte, dann mache ich einen Rundumschlag. Ich verurteile....

- eine invasive Siedlungs- und Migrationspolitik
ebenso wie
- Extremismus grundsätzlich.

Falls das unsere Gespräche nun auf ein neues Level heben sollte.

:nix:

Fakenews mal wieder :coolface:
 
Zurück
Top Bottom