Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Das Video in dem Quote war vom Handelsblatt.
Und selbst die Zitieren Falsch und geben Falsche Infos wieder

Wir haben jetzt die Hamas Infos = Die vom Habdelsblatt + Falsches Zitat von Netanjahu auch vom Handelsblatt + Die Typischen Pallywood Bilder

Auf der anderen seite haben wir die ersten Offiziellen Infos der IDF die in diesem Krieg schon gezeigt haben das sie solche Sachen verfolgen und die Täter wenn es welche gibt auch bestraft.


Natürlich kann man ISrael immer unter die Nase halten das sie doch Zivilisiert sind, es besser wissen müssen, Usw nur um ihnen dann gleichzeitig FakeNews zu unterstellen ?

Wenn die frage ist glaub ich der Hamas oder der IDF ist meine Antwort ganz eindeutig. Nur weil manche Medien sich immer gleich auf Hamas angaben stürtzen sind diese Nachrichtendann nicht automatisch richtig

Ich glaub de rIDF wenn jemND DER Hamas glaubt sagt das schon viel aus.

Wem glaubst du nun'?

Vorallem, wenn es eh Fake war, warum entschuldigt sich dann der Kriegsverbrecher :verwirrt:
Hat er nicht wird man hier endlich mal für Fake NEws gebannt ?
 
Und selbst die Zitieren Falsch und geben Falsche Infos wieder

Wir haben jetzt die Hamas Infos = Die vom Habdelsblatt + Falsches Zitat von Netanjahu auch vom Handelsblatt + Die Typischen Pallywood Bilder

Auf der anderen seite haben wir die ersten Offiziellen Infos der IDF die in diesem Krieg schon gezeigt haben das sie solche Sachen verfolgen und die Täter wenn es welche gibt auch bestraft.


Natürlich kann man ISrael immer unter die Nase halten das sie doch Zivilisiert sind, es besser wissen müssen, Usw nur um ihnen dann gleichzeitig FakeNews zu unterstellen ?

Wenn die frage ist glaub ich der Hamas oder der IDF ist meine Antwort ganz eindeutig. Nur weil manche Medien sich immer gleich auf Hamas angaben stürtzen sind diese Nachrichtendann nicht automatisch richtig

Ich glaub de rIDF wenn jemND DER Hamas glaubt sagt das schon viel aus.

Wem glaubst du nun'?


BBC, Guardian, NYT .... alle zitieren Netanjahu falsch? Alle berichten falsch?
 

BBC, Guardian, NYT .... alle zitieren Netanjahu falsch? Alle berichten falsch?

 
Dir geht es um Semantik und ob er Unglück statt Fehler sagt?
Es ist halt trotzdem was ganz anderes wie

Vorallem, wenn es eh Fake war, warum entschuldigt sich dann der Kriegsverbrecher :verwirrt:

So so, es war ein "Fehler".
Findest nicht?

Aber es sieht wohl jeder das was er sehen will...
Und schon geht es auch nicht mehr um den Vorfall an sich. Da die nächste pallywood lüge entlarvt wurde und ein User deswegen schon wieder ne Verwarnung bekommen hat. Das kann man sich echt nicht mehr ausdenken.

Gegen Israel und dessen Führung und Menschen darf man alles sagen aber doch nicht gegen die armen Terroristen?

 
Gegen Israel und dessen Führung und Menschen darf man alles sagen aber doch nicht gegen die armen Terroristen?


Es wird im Vorfeld, das Vorgehen der aktuellen israelischen Regierung, kritisiert. Weder das israelische Volk, noch der Staat Israel an sich, wird hier in irgendeiner Form erwähnt. Die Aussage grenzt schon fast an Paranoia.

Ich persönlich traue weder der Hamas, noch der israelischen Regierung. Man sollte allgemein eh alles hinterfragen, was von einer Regierung kommt.
 
Das Video in dem Quote war vom Handelsblatt.
Und natürlich sollte man nichts glauben, was von der Hamas kommt.
Aber alles was von Pro Israel Quellen aus Twitter kommt, wird von dir und @AntraX ja auch nur alzu gern hier als Beleg für sonstwas präsentiert.
Generell würde ich mich nur auf Meldungen von Seriösen Medien verlassen und Twitter und Co komplett meiden was das angeht.
Vertraust du der idf ? Das zeigt dann doch eher das uchi Recht hatte mit seiner pallywood Aussage. Oder wem glaubst du da ? Dem nato Kerl auf Twitter ja anscheinend auch nicht
 
Vertraust du der idf ? Das zeigt dann doch eher das uchi Recht hatte mit seiner pallywood Aussage. Oder wem glaubst du da ? Dem nato Kerl auf Twitter ja anscheinend auch nicht

Die IDF bestreitet weder das es den Angriff gegeben hat noch das es Koleteralschaden gab.
Sie reden davon, das die Detonation um ein vielfaches Größer war als beabsichtigt und vermuten das es dort ggf ein Munitionslager der Hamas gab.
Die IDF bestätigt das der Angriff im Gebiet des Flüchtlingslager stattfand, behauptet aber das es weit genug weg war und man so keine Zivilisten gefärden wollte. Nun, das Ergebnis zeigt de Facto, das dies eine Fehlannahme war. Von "Palywood" war da keine Rede, höchstens von falschen Behauptungen der Hamas, was ja normal ist

Und jetzt mal tacheles.
Es ist völlig egal, welche pseudo hochrangigen Hamas Leute in diesem Lager sind (kein Hamas Terrorist der noch in Gaza ist, ist wirklich hochrangig) oder ob aus dessen Nähe Raketen abgeschoßen wurden. Wen die IDF ein Flüchtlingslager bombardiert sind sie auch für alle Folgen zu 100% verantwortlich. Beabsichtigte wie unbeabsichtigte. Und ja ... die Hamas spielt dirty aber hey ... es sind halt Terroristen.

Für die IDF und dem Staat Israel gelten nunmal völlig andere Maßstäbe.
Und bei diesen tanzen die seit wochen einen anhaltenden Limbo.
Die Hamas freut sich

P.S. solch Begriffe wie Pallywood sollten hier generell untersagt werden
 
P.S. solch Begriffe wie Pallywood sollten hier generell untersagt werden
Im Gegensatz zum Genozid ist pallywood aber schon oft genug bewiesen worden. Aber ja würde zu dem Mods passen

Zum Rest. Ich such immer noch das Flüchtlingslager. Und schön das für Israel was anderes gilt als für den doch von allen nun geliebten Staat palestina. xD das war ne Mini Rakete sollte es wirklich so viele Kollateralschäden gegeben haben dann lag es an der illegalen Lagerung von Waffen und das haben sie so gut drauf das es die idf halt nicht immer mit bekommt. Aber klar die idf ist schuld.
 
Im Gegensatz zum Genozid ist pallywood aber schon oft genug bewiesen worden. Aber ja würde zu dem Mods passen

Zum Rest. Ich such immer noch das Flüchtlingslager. Und schön das für Israel was anderes gilt als für den doch von allen nun geliebten Staat palestina. xD das war ne Mini Rakete sollte es wirklich so viele Kollateralschäden gegeben haben dann lag es an der illegalen Lagerung von Waffen und das haben sie so gut drauf das es die idf halt nicht immer mit bekommt. Aber klar die idf ist schuld.

Ich behaupte auch, das Israel keinen Genozid an den Palistinänsern plannt.

Wen es aber unter Juristen des Völkerrechts einen breiten Konsens gibt, das zumindest Anzeichen für einen solchen gibt, sollte man denen besser sein Gehör schenken. Vor allem die israelische Regierung sollte das tun.
 
Hier mal echte News statt IsraelWarRoom Fakenews Propaganda

Und der hier freut sich für das "Versehen" ein bisschen zu sehr:
AK03AEp.png

Aber klar, die Opfer sind schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Rest. Ich such immer noch das Flüchtlingslager. Und schön das für Israel was anderes gilt als für den doch von allen nun geliebten Staat palestina. xD

Selbstverständlich gelten für einen offiziell anerkannten Staat ganz andere Richtlinien als für eine Terrororganisation. Ansonsten läuft man Gefahr, sich auf dasselbe Niveau zu begeben. Oder was meinst du, macht eine Terrororganisation zu einer Terrororganisation?
 
Zurück
Top Bottom