Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

Es ist ein vorübergehender Trend, woran sich in 2 Jahren keiner mehr erinnern wird. Das Problem sind nicht Mal die Antisemiten selbst, sondern Leute, die dem Trend folgen und zuvor keine Ahnung von dem Konflikt hatten. Das trifft auf einen Großteil der Demonstranten weltweit zu.

Was wir auf jeden Fall brauchen, ist Aufklärung. Du kannst dir sicher sein, dass die meisten Antisemiten, keinen einzigen Juden kennen. Nur vom Hörensagen bzw. durch die Medien oder aus den wildesten Verschwörungstheorien. Das gleiche gilt übrigens auch für Rassisten und Islamophoben.
Was völliger Blödsinn ist, denn dieser "Trend" existiert schon seit Jahren und wird zur Zeit immer schlimmer.



Das Verhalten einiger im Publikum sowie die Banner in den Ausschnitten sind echt eine Schande.
Großartig wie baerbock da regiert. Hab da schon einige Videos dazu gesehen. Passend auch


Zeigt auch das man mit diesen Leuten nicht sprechen kann. Es sind Antisemiten und an einer Diskussion überhaupt nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich kann dir auch ein relativ simples Bild malen wie du es gerade machst:

Die, die hier im Thread für Israel sind, haben halt einfach etwas stärkere Islamphobie als sie Antisemitisch veranlagt sind
So kann und sollte man es ausdrücken.
Allein wie hier von irgendwelchen muslimischen Verbände im Oktober gefordert wurde sich vom Anschlag zu distanzieren, obwohl die nichts mit der Hamas zu tun haben, war bezeichnend.
Auch gibt es eine klassische Fußballmentalität das eine Seite gut und eine Seite böse ist. Die Sache ist aber halt wesentlich komplexer.
 
So kann und sollte man es ausdrücken.
Allein wie hier von irgendwelchen muslimischen Verbände im Oktober gefordert wurde sich vom Anschlag zu distanzieren, obwohl die nichts mit der Hamas zu tun haben, war bezeichnend.
Auch gibt es eine klassische Fußballmentalität das eine Seite gut und eine Seite böse ist. Die Sache ist aber halt wesentlich komplexer.
Selbst Politiker der aktuellen Regierung haben das gefordert. Aber gut, nach der Logik sind alle die für Gaza sind, sind automatisch Antisemiten und Islamisten. Um es mit deinen Worten auszudrücken, so kann und sollte man es ausdrücken.
 
Selbst Politiker der aktuellen Regierung haben das gefordert. Aber gut, nach der Logik sind alle die für Gaza sind, sind automatisch Antisemiten und Islamisten. Um es mit deinen Worten auszudrücken, so kann und sollte man es ausdrücken.
Und damit bewusst den letzten Teil meiner Aussage ignoriert. Bravo.
 
In dem Sinne wären ziemlich viele Juden auch Antismiten und ich bezweifle mal das Uchiha dies so sieht xD
Ich frage mich auch wie er drauf kommt, das habe ich so nie gesagt. Ich habe sogar die Siedlungspolitik Israels kritisiert und sage immer wieder sachliche Kritik ist gerechtfertigt.
 
Wie kann man nur so dämlich sein?! Auf sowas wartet Israel doch nur.

Die Verschwörungstheorien dazu, werden auf jeden Fall interessant. :ugly:

Das ist doch keine Verschwöhrungstheorie.
Warum greift die Hamas jetzt nach Monaten in einem völlig aussichtslosen Angriff Israel an?
Natürlich hat dies mit der aktuellen Lage zu tun. Die Israelische Regierung steht unter enormen Druck. Masseenproteste in Israel gegenNetanjahu, die beiden IGH Urteile, der internationale Druck. Es gab tatsächlich eine Aussicht darauf das Netanjahu zur Deeskalation gezwungen werden könnte. Die Offensive in Rafah zu beenden.
Das ist nicht im Sinne der Hamas. Die Hamas will den Konflikt. Sie braucht den Konflikt. Die Bilder wie die Israelische Armee Zivilisten masakriert. Die Hamas ist aktuell so startk wie nie. Nicht an Kämpofern und Waffen in Gaza, sondern EInfluss und Macht in der Region und international.
Die Hamas liefert Netanjahu den Vorwand, die Offensive weiterzutreiben.
Die Hamas hat die eigentliche absolute Kontrolle über den Gaza Krieg seit dem 7 Oktober und Israel reagiert seit dem nur.
 
Der Typ hat sie ja nicht mehr alle.
"Nimmt die Sonnenbrillen ab, sagt wer ihr seid, damit ihr eure Jobs verliert und ab sofort Todesdrohung über Social Media bekommt. Wenn ihr Glück habt, landen Bilder von euch mitsamt Hausadressen auf der Titelseite der Bild" xD
Er hat immerhin eier und riskiert Jetzt bestimmt auch Drohungen aus der linksradikalen Szene :nix:
 
Er hat immerhin eier und riskiert Jetzt bestimmt auch Drohungen aus der linksradikalen Szene :nix:
Was hat er denn riskiert? Er hat eine inhaltsleere Aussage getroffen, glaube nicht, dass das jemanden aus der Szene juckt. Wäre mir auch neu, wenn jemand aufgrund seiner Israelaffinität in Deutschland seinen Job verloren hat.
 
Der Typ hat sie ja nicht mehr alle.
"Nimmt die Sonnenbrillen ab, sagt wer ihr seid, damit ihr eure Jobs verliert und ab sofort Todesdrohung über Social Media bekommt. Wenn ihr Glück habt, landen Bilder von euch mitsamt Hausadressen auf der Titelseite der Bild" xD
Recht auf Privatsphäre hat jeder. Egal ob Sylt Partytouristen oder Sonnenbrillenträger.
 
Gibt jüdische Promis die bereits als Antisemiten bezeichnet wurden.

Ist es nicht antisemitisch, einen Juden, aufgrund seiner Meinung, als Antisemiten zu bezeichnen?

Es sind komischerweise auch die Nicht-Juden, die diese Begriffe so inflationär nutzen, um sein Gegenüber mundtot zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom