Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
"Israelliebe getarnter Menschenhass" perfekt auf den Punkt gebracht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Ja das stimmt leider, traurig das der Judenhass so offen ausgelebt wird von den Idioten. Wird Zeit das es Konsequenzen hat.Ach das gabs schon seit der RAF und vermutlich schon vorher.
nur die Argumente und Akteure sind heute etwas anders.
Bitte genauer, danke
Den Blödsinn kann zu allem geschrieben werden ohne konkreter einzugehen.Es werden sehr viele Leute im Westen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten eine sehr böse Überraschung erleben.
Apropos, lustiges Gedankenexperiment: Österreich, Schweiz und Deutschland haben keinen Krieg, keine Raketenangriffe, keine vergleichbare äußere Bedrohung und wählten zuletzt zu 16% (Ö, in den Umfragen aktuell 30%), 10% (DE, in den Umfragen gerade 18%) und 28% (CH) Rechtsaussen-Parteien.
Israel hat seit Jahrzehnten eine ununterbrochene Bedrohungssituation mit Kriegen und Anschlägen und Raketenbeschuss und die Nazis haben 2022 gerade mal 11% der Stimmen erreicht.
Lässt mich stark hinterfragen, wie das ggf. hier aussähe, wenn die etwas heißeren Probleme uns etwas näher kämen.
Das muss wohl die israelische Partyszene sein von der alle schwärmen Das Video ist aber zwei Jahre alt, mittlerweile haben sich die gezeigten Zustände noch mal deutlich verschlimmert.
Unfassbar...
Und wenn man DAS hier kritisiert, ist man Antisemit. Verkehrte Welt..
Ich denke, dass die gezeigten Zustände mittlerweile auf beiden Seiten Normalität geworden sind und durch nichts rechtzufertigen ist. Nur habe ich anders als andere User hier keine Probleme damit, das auch so darzulegen, ohne dabei das Bedürfnis zu haben, es relativieren zu müssen. Und das Land ist auf bestem Wege ein High Tech Afghanistan zu werden und ja daran tragen beide Seiten Schuld.Gehen wir jetzt echt davon aus, dass es nach Jahrzehnten von wechselseitigem Massenmorden nicht 10000e Videos dieser Art auf beiden Seiten gibt? Auf der Seite der Palästinenserführer wird das Hass natürlich dabei noch extra angestachelt, um darüber hinweg zu täuschen, dass man seit 2005 alle Wahlen gecancelt hat.
Ich denke nichts von diesen Einzelpersonenstatements sollte irgendjemanden, der sich ernsthaft mit dieser Frage beschäftigt hat, auch nur im Entferntesten minimal überraschen.
Das muss wohl die israelische Partyszene sein von der alle schwärmen Das Video ist aber zwei Jahre alt, mittlerweile haben sich die gezeigten Zustände noch mal deutlich verschlimmert.
......es ist problemlos möglich, mit den hiesigen Quellen auf die Idee zu kommen, dass die israelische Regierung aus rechtsextremen Arschlöchern besteht, es in der israelischen Gesellschaft ne Menge Theokraten gibt und es natürlich auch eine Menge, aus welchen Gründen auch immer, rassistische bzw. Araber hassende Israelis gibt.Genau für sowas, bin ich auch dankbar für das Internet. Stell dir vor, man wäre nur auf die hiesigen Nachrichtenquellen beschränkt. Ein Alptraum..
"Israelliebe getarnter Menschenhass" perfekt auf den Punkt gebracht.
Apropos, lustiges Gedankenexperiment: Österreich, Schweiz und Deutschland haben keinen Krieg, keine Raketenangriffe, keine vergleichbare äußere Bedrohung und wählten zuletzt zu 16% (Ö, in den Umfragen aktuell 30%), 10% (DE, in den Umfragen gerade 18%) und 28% (CH) Rechtsaussen-Parteien.
Israel hat seit Jahrzehnten eine ununterbrochene Bedrohungssituation mit Kriegen und Anschlägen und Raketenbeschuss und die Nazis haben 2022 gerade mal 11% der Stimmen erreicht.
Lässt mich stark hinterfragen, wie das ggf. hier aussähe, wenn die etwas heißeren Probleme uns etwas näher kämen.
?Würde mich auch nicht wundern, wenn sich diese pro-israelischen Demonstranten nicht nur als waschechte Rassisten enttarnen, sondern auch waschechte Antisemiten sind.