iPhone thread

Mein 12 pro Max ist auch gerade angekommen (frisch aus der Tschechei). Da ich seit dem iPhone 7 Plus nicht mehr upgegradet habe, ein berechtigter Kauf.

Das Gold wirkt eher wie off-white oder taupe. Aber recht schön. Die Goldumrandung ist ein Fingerabdruckmagnet, also direkt die transparente Hülle drübergestülpt.

Ohne Hülle fasst es sich sehr griffig - wie damals das iPhone 4.
 
Habe mir das Pazifik blaue iPhone gekauft, aber es gibt momentan keine Hüllen und ich traue mich einfach nicht es ohne zu benutzen :coolface:
Keine Hüllen?


:verwirrt:
 
Keine Hüllen?


:verwirrt:

A) ist nicht fürs Max
B) kaufe ich nur die von Apple, die aus Leder. Beste Hülle ever.
 
Apple hat heute seine air pods max angekündigt. 600€ für Kopfhörer

giphy.gif
 
Apple hat heute seine air pods max angekündigt. 600€ für Kopfhörer

giphy.gif
Und Sony hat Kopfhörer im Angebot die über 2000€ kosten. Vielleicht mal abwarten, was die Reviews sagen. Vielleicht gehören sie ja tatsächlich in die 300€ Preisklasse. Eventuell haben sie aber auch richtig was drauf. Auf den Preis zu reduzieren wenn man den Rest nicht kennt halte ich auf jeden Fall für falsch.
 
Ich habe es getan - mein erstes iPhone ist da, es ist das 12er geworden! Nachdem ich vor etwas über einen Jahr das iPad Pro gekauft hatte, prohpezheite ein Freund: "Irgendwann wirst du dann auch das iPhone kaufen." Wie recht er hatte. Ich war mit meinem Huawei P20 Pro über die letzten drei Jahre extrem zufrieden, aber die neuen Huawei-Telefon sind ohne Android keine Alternative mehr - und auch Samsung hat nachgelassen. Zwischen iPad und iPhone ist die Synchronisierung zudem Bombe, das war vorher immer so eine Sache zwischen den beiden Geräten. Zudem ist mir bei Apple der Ansatz bei Datenschutz und Verschlüsselung doch wesentlich sympathischer. Die Übertragung der Daten hat soweit gut geklappt - mit einer Ausnahme: WhatsApp. Das war vielleicht ein Act mit einem Drittprogramm über den PC und funktionierte erst nicht... Aber jetzt ist alles drüben!
 
Ich habe es getan - mein erstes iPhone ist da, es ist das 12er geworden! Nachdem ich vor etwas über einen Jahr das iPad Pro gekauft hatte, prohpezheite ein Freund: "Irgendwann wirst du dann auch das iPhone kaufen." Wie recht er hatte. Ich war mit meinem Huawei P20 Pro über die letzten drei Jahre extrem zufrieden, aber die neuen Huawei-Telefon sind ohne Android keine Alternative mehr - und auch Samsung hat nachgelassen. Zwischen iPad und iPhone ist die Synchronisierung zudem Bombe, das war vorher immer so eine Sache zwischen den beiden Geräten. Zudem ist mir bei Apple der Ansatz bei Datenschutz und Verschlüsselung doch wesentlich sympathischer. Die Übertragung der Daten hat soweit gut geklappt - mit einer Ausnahme: WhatsApp. Das war vielleicht ein Act mit einem Drittprogramm über den PC und funktionierte erst nicht... Aber jetzt ist alles drüben!
Viel Spaß damit! :goodwork:
 
Möglicherweise wird angekündigt, dass die Apple Stores demnächst als Impfzentren dienen werden.
 
Zurück
Top Bottom