iPhone thread

wisst ihr was...das pisst mich jetzt so an das ich jetzt mein iphone nur wegen dem online per notebook tethering jailbreaken werde...

Gibt es da probleme mit den programmen die ich mir im appstore legal erworben habe? Hab nen haufen geld dafür rausgegeben...nich das ich die alle lösche!?
Hab aktuellste iphone firmware...ist das da überhaupt möglich?

Die Programme sind an deinen iTunes-Account gebunden, nicht ans iPhone. Falls beim Jailbreak irgendwas schiefgeht kannst du das iPhone einfach per iTunes wiederherstellen, also das letzte Backup laden. :)

Mit 3.1 ist es afaik schon möglich, müsstest nur kurz googlen.

Ich frage mich eben, was mit Apps passiert, wenn man sie nicht nur vom iPhone, sondern auch aus iTunes löscht.. können die erneut gratis geladen werden?

so, hab mein iphone jetzt gejailbreaked!

War wie immer popeleinfach...wie damals beim 2g schon mit der 2.0er software...

Hab jetzt 3.1 mit Cydia drauf....und jetzt zu meiner Frage?

Welches ist die beste modem app auf cydia die nicht irgendwie von t-online gesperrt wird oder so?
PS: schon lächerlich....muss man wegen so blöden vertragseinschränkungen seitens t-online zu solchen mitteln greifen....für was anderes brauch ich den jailbreak nämlich nicht...ich zahle auch gerne für gute software.

ICh bekomme auch die tage mein Befreiphone 3GS aus Italien. Bin auf der Suche nach einer App die mir meinen Internet Traffic anzeigt

Mfg

So Jungs ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!
Wollte heute das Update 3.1 installieren und nach ner Weile wurde es abgebrochen weil ich angeblich keine Internetverbindung habe laut iTunes und plötzlich geht nichts mehr. Nur ein iTunes Symbol mit dem USB Kabel erscheint.Hab schon alles geggogelt es klappt nichts. Gibt es irgend eiune Chance das mein Iphone wieder geht? :(

So Jungs und Mädels, Boys and Girls

Anfang 2010.......

... wird sich Fry aus Hong Kong ein iPhone 3GS mit 32GB in weiss mitbringen lassen :) WUHU!!! HURRAY!!! :)

So habe mein 3GS in der Hand :)

Bin gerade daheim und surfe per Wifi. Sobald ich mich in ein WLAN netz einwähleschaltet sich UMTS dann automatisch ab ?

Mfg

Gibt in Cydia ne Tethering App, hab sie zwar drauf für Notfälle, aber bis jetzt noch nie zum Einsatz gekommen.

Oft lese ich Aussagen und Berichte in Foren, die eine Akkulaufzeit von einem Tag vorhersehen bzw. bestätigen. Zwar hängt das natürlich vom Einsatz ab (Internet soll viel Akkuleistung verlangen), aber ein Tag ist doch recht wenig. Telefonieren, SMS und viel Musik hören - das wäre meine hauptsächliche Nützung am iPhone aus - zwischendurch mal die eine oder andere App.

Wie sehen eure Akkulaufzeiten aus? Besser das 3G oder doch das neue 3GS?

Oft lese ich Aussagen und Berichte in Foren, die eine Akkulaufzeit von einem Tag vorhersehen bzw. bestätigen. Zwar hängt das natürlich vom Einsatz ab (Internet soll viel Akkuleistung verlangen), aber ein Tag ist doch recht wenig. Telefonieren, SMS und viel Musik hören - das wäre meine hauptsächliche Nützung am iPhone aus - zwischendurch mal die eine oder andere App.

Wie sehen eure Akkulaufzeiten aus? Besser das 3G oder doch das neue 3GS?
Also mein 3g muss alle 2-3 Tage ans Netz.
Die Nutzung sieht wie folgt aus:
Musik 2-3 Stunden am Tag
Telefonieren ca. 10-20 min am Tag
SMS 4 Stück +- 2 täglich
Ansonsten Spiele ich hin und wieder was oder lese News oder consolewars(*Schleichwerbung*).

Es gibt aber auch Tage an denen ich men iPhone weniger benutze, dann hält der Akku auch mal 4 Tage. An Schultagen wiederum hällt er mit glück ein Tag, da Spiel ich aber mehrer Stunden am Stück:-D.

Alles in allem is der Akku ganz ok, ich mein für das was das Gerät kann. Meine PSP hat nichtmal annähend ein solches Stehvermögen, weshalb sie auch aus der Schule verbannt wurde;)

Was gibt es dann so für Apps von Gamingseiten?

Habe nur die CW APP gefunden und die IGN Reviews.

Habe seit ein paar Monaten Probleme mit meinem Guthaben. Hab O2 Loop drinnen und lad immer 15€ drauf. Normal kosten SMS und Telefonieren 9 Cent pro Minute/SMS in jedes Netz, aber aus irgendeinem Grund ist andauernd mein Guthaben leer. Ich hab seit der letzten Aufladung insgesamt ca 25 Minuten telefoniert und höchstens 20 SMS geschrieben. Habt ihr ne Ahnung wodran das liegen könnte? Ich meine das ist ja nicht normal denk ich und Google wusste auch nix. Ich hab mir gedacht evtl wird mir das Geld abgezogen, wenn ich ins Internet gehe, aber das kann ja auch nicht sein, da ich immer nur zuhause oder in Orten Online gehe, wo es auch zu 100% kostenlos ist.

Habe seit ein paar Monaten Probleme mit meinem Guthaben. Hab O2 Loop drinnen und lad immer 15€ drauf. Normal kosten SMS und Telefonieren 9 Cent pro Minute/SMS in jedes Netz, aber aus irgendeinem Grund ist andauernd mein Guthaben leer. Ich hab seit der letzten Aufladung insgesamt ca 25 Minuten telefoniert und höchstens 20 SMS geschrieben. Habt ihr ne Ahnung wodran das liegen könnte? Ich meine das ist ja nicht normal denk ich und Google wusste auch nix. Ich hab mir gedacht evtl wird mir das Geld abgezogen, wenn ich ins Internet gehe, aber das kann ja auch nicht sein, da ich immer nur zuhause oder in Orten Online gehe, wo es auch zu 100% kostenlos ist.

Mal im O2 laden fragen gehen, da kann ja was net in Ordnung sein.

Für einige vielleicht interessant: iTunes-Karten (auch im AppStore verwendbar) im Wert von 15€ bei MediaMarkt ab Montag für nur 10€ - Nur solange der Vorrat reicht. :)

Zurück
Top Bottom