iPhone thread

ähm LOL?

wird hier gerade erklärt wie man ein gerät flashed?

oder ist es seit kurzem erlaubt anleitungen zum flasehn zuveröffentlichen?

falls ja könnte mich jemand anschreiben wie man PSP und 360 dazu bekommt software abzuspielen die nicht autorisiert ist, und mir am besten noch ein paar iso seiten empfehlen. danke schön.

T-Mobile hat exklusives vertriebsrecht. den log selbstständig zuentfernen ist illegal.

Ja, kann man. Gib mal bei google "iPhone 3G Jailbreak" ein, dann dürftest du was finden.

Danke, hab schon was gefunden :-)

ähm LOL?

wird hier gerade erklärt wie man ein gerät flashed?

oder ist es seit kurzem erlaubt anleitungen zum flasehn zuveröffentlichen?

falls ja könnte mich jemand anschreiben wie man PSP und 360 dazu bekommt software abzuspielen die nicht autorisiert ist, und mir am besten noch ein paar iso seiten empfehlen. danke schön.

T-Mobile hat exklusives vertriebsrecht. den log selbstständig zuentfernen ist illegal.

Ähm und jetzt ? Zeig mich doch gleich an ;-)
Wie illegal kann es sein, wenn es bei Chip.de ne perfekte Anleitung dafür gibt ?

http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone-Tests-Hacks-und-ueber-100-Tipps-16_36659775.html

ändert das etwas an der tatsache das es vom hersteller ungewünschte modifkationen sind die eigentlich nur dazu dienen illegale software zustarten?

ändert das etwas an der tatsache das es vom hersteller ungewünschte modifkationen sind die eigentlich nur dazu dienen illegale software zustarten?

Was für illegale Software ? Du übertreibst maßlos, als ob Simlocks nur beim iPhone gibt. Und jetzt BTT - abgesehen davon ne Aufforderung auf Google was zu suche ist sicher vieles, nur keine Erklärung :shakehead:

der eindeutige begriff nach dem man suchen soll ist gefallen und mehr braucht man nicht.

wieso werden regelmäßig leute die über den Wii HBC reden oder über PSP flasehen usw verwarnt? beim iPhone ist es doch genau das gleiche.

jailbreaken ist doch nichts anders als die möglichkeit cydia und installer auf das gerät zubringen welche anleitungen bieten und programme um Appstore programme illegal zubeziehen, sowie emulatoren und weiteres zeug das eigentlich nicht genehmigt ist.

der eindeutige begriff nach dem man suchen soll ist gefallen und mehr braucht man nicht.

wieso werden regelmäßig leute die über den Wii HBC reden oder über PSP flasehen usw verwarnt? beim iPhone ist es doch genau das gleiche.

jailbreaken ist doch nichts anders als die möglichkeit cydia und installer auf das gerät zubringen welche anleitungen bieten und programme um Appstore programme illegal zubeziehen, sowie emulatoren und weiteres zeug das eigentlich nicht genehmigt ist.

Über den Wii HBC darf gesprochen werden, es gibt sogar nen Riesenthread dazu - sollen Messer nun verboten werden weil man damit auch töten kann ? Mir ist scheissegal was Jail-breraken ist von den ganzen Apps und Emus hast du angefangen zu reden, ich will nur ne andere Simkarte in meinem zukünftigen iPhone nutzen können. Ich hab schon genug Geld im AppStore/iTunes ausgegeben das brauch ich mir jetzt von dir auch net vorwerfen zu lassen. Also BTT - sonst kannste dich ja bei den Mods/Admins nochmal beschweren, die regeln es dann.

Ok, Xaxes kannst dich wieder einkriegen werd mein iPhone doch net entlocken müssen xD
Hab eben die e-mail bekommen das mein 3GS zum Versand fertig gemacht wird, hab mich für den Studenten Complete S Tarif entschieden. Werd den Tarif auch behalten, die anderen Tarife die ich online gesehen hab - gefallen mir jetzt net so, hab zumindest nix gefunden mit ner Datenflat+Festnetzflat+viele SMS Frei Monat zum guten Preis.

Ok, da ich jetzt mein iPhone bekomme würd ich gern wissen ob es irgendwas besonderes zu beachten gibt ? Hab vorher nur nen iPod Touch gehabt. Kann man das Teil so normal nutzen oder sind Tasche bzw. Schutzschreen notwendig ? Welche Apps würdet ihr als Pflichtapps bezeichnen (keine Games) ? Hab mal von ner App gelesen wo man irgendwie 4 Euro oder so im Monat zahlt und dann 100 SMS oder so schicken kann - stimmt das ?

wieso einbekommen? hatte nur langeweile :P

das iPhone will sich nur anhand der rufnummer autorisieren und sonst war es das.

tasche sollte schon sein... schutzfolie braucht man nicht wirklich wen du deine tasche verwendest.

pflicht apps sind für mich IM+... ein recht guter all in one instant messenger. die kostenpflichtige version hat sogar fast push und kann im hintergrund laufen ohne das man das program offen hat. ist sehr praktisch.

ansonsten ist shazam immer sehr praktisch. aber das kennste sicher schon...

mehr gute must have programme fallen mir jetzt nicht ein... hab nur ein paar berliner apps drauf aber die bringen dir dann sicher nichts^^

Danke ^^
Kannst du vll. ne gute Tasche empfehlen ? IM+ checke ich gleich mal ab, an Apps habe ich sonst bisher vom Touch diese hier : consolewars,facebook, free translate, frei, fring, ign reviews, ileague, Shazam,Währung... läuft eigentlich Skype perfekt aufm iPhone ? Bräuchte auch ne App womit man unterwegs auch schnell nach Hotspots suchen kann und sich direkt mit denen verbinden kann, besonders wenn ich das Limit bei der Datanflat erreicht hab und danach gedrosselt wird,

Gibt es gute Apps zum Fotos schießen oder reicht das iPhone integrierte Tool dafür ? Und die Bilder die ich da gemacht hab kann ich nur über Synchronisieren aufn PC bekommen, richtig ? Kann man mit der Cam Videos in halbwegs guter Qualität aufnehmen ? Wie lange hält das iPhone unter Vollbelastung aus ? Wenn ich jeden tag aufladen muss ists okay, von daher sollte das hinkommen.

Achja, wie machste eigentlich die Screens von deinem iPhone Screen - also wo man die ganzen Apps sehen kann ?

skype geht dank voip sperre nicht richtig. man kann nur schreiben... und da man sein skype account auch in IM+ aktivieren kann brauchst du dieses app eigentlich nicht mehr sperat.

es gibt ein App namens Hottspot... richtig schön simpel^^ da kann man seine zugangsdaten eintragen und sich durch ein klick in ein hotspot einwählen.

das drosseln ist überbewertet. du wirst nur gedrosselt wen zuviele user in einer mobilfunkzelle sind und die anderen noch nicht ihr limit erreicht haben. selbst in berlin kommt das sogut wie nie vor. für die hot spots selbst gibt es auch jede menge apps. aber eigentlich kann man sagen... jeder mc donalds hat einen xD

was evtl. interessant ist... könnte mobile tv sein. fernsehen schauen übers handynetz. allerdings wird das monatliche extra gebühren kosten.

die kamera im iPhone 3GS ist eher zweckgemäß. da hängt das gerät jahre zurück. 2006 gab es handys die bessere fotos gemacht haben. aber für normale schnappschüße reicht es alle mal.

ich habe noch das erste iPhone. das heisst kein stromfressendes 3g netz. trotzdem hab ich teilweise probleme über den tag zukommen. bin das was man heavy nutzer nennt :P

wen du dein iPhone am pc anschliesst öffnet es sich als wechseldatenträger und du kannst die bilder einfach rausziehen.

die fotos mache ich indem ich den home button und an/aus schalter kurz gleichzeitig drücke. der screen leuchtet kurz weiss auf als bestätigung.

Danke ^^
Kannst du vll. ne gute Tasche empfehlen

Ich bin auch momentan auf der Suche nach einer. Ein Kumpel von mir hat eine, die ist imo einfach nur perfekt. Schwarz, dezent, klein, gut verarbeitet, tolles Material. :goodwork:

Er hat sie von Etsy, dort finde ich sie aber nicht... ich habe die Seite sehr, sehr lange durchsucht, die einzige Tasche die mir gefällt ist diese: Klick

Ich seh mich aber dort noch weiter um, vielleicht find ich ja ne bessere...

Zu den Pflicht-Apps: Ich muss mich selbst noch eine Weile im Store umsehen, aber hier mal ein paar von meinen Apps, die ich nicht so schlecht finde.

AroundMe: Zeigt dir Bars, Cafes, Banken, Hotels, Kinos, usw. aus deiner Umgebung. Man kann direkt anrufen und sie auf einer Karte anzeigen lassen. Müsste in einer Stadt super funktionieren, hier am Land ist kaum was eingetragen.

CW-App: kein Kommentar nötig :P

Shazam: Musikerkennungsapp, sehr gut.

Tap Tap Revenge: Sowas wie Guitar Hero, ich finde es recht gut gemacht

ConvertBot: App zum Umrechnen mit sehr vielen Einheiten, tolles Interface.

Remote: iTunes-Steuerung

Cooliris: stylische Bildersuche (gibts auch für Mac/PC)

TapDefense: Tower Defense

IGN: Game Reviews. Naja, warum nicht.

iDict: Translation-App. Kommt mir gut vor?

PandoraBox: Zeigt dir neue oder verbilligte Apps aus dem Appstore

LOLCats: :happy2:

Wikipanion: guter Wikipedia-Reader

Ihr sucht ne Tasche? Hab auch ganz schön viel gesucht, weil ich einfach ein sehr

schickes Modell haben wollte und das war nicht ganz leicht zu finden.

Ich hab mir vor einigen Wochen diese hier geholt:

iphone3g_vogue_leather_web_banner.jpg

Link: http://www.more-thing.com/vogue-lea...3g-3gs.html?osCsid=prjief9qebqj4acnopsjkkiuk0

Sehr zufrieden damit, auch wenn etwas teurer. 1a Verarbeitung und aussehen. Super

schonende Beschichtung von Innen und extrem passgenau. :)

Nach 2 Monaten 3GS schreib ich auch mal meine Pflicht Apps hier rein:

-Tv Select, superguter Fernsehzeitung Ersatz, benutze ich sehr oft.

-IM+, Alles an Messenger auf dem Iphone, praktisch und funktioniert gut

-iOutBank, Banking als App auf dem Handy, Überweisungen,

Kontenübersicht und alles was dazugehört. (79 Cent)

-Shazam, klar 1a und erkennt wirklich viele Musiktitel.

-Around Me, Schon oft gebraucht und arbeitet sehr gut. :)

-iLiga, kostenlose App die super über alle Fußballaktivitäten live berichtet.

-MobileButler, 79 Cent, zeigt alle Handykosten an.

-Besten Spiele: Doodle Jump, Flight Control, GeoDefense, CardShark

(Solitaire ;)), Lux Touch (Risiko)

hab ein problem mit meinem iphone,
meine fotos werden nicht gespeichert.
ein neustart hilft auch nicht... -.-

was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
hab ein problem mit meinem iphone,
meine fotos werden nicht gespeichert.
ein neustart hilft auch nicht... -.-

was soll ich tun?

versuch mal ein hard-reset. dazu lange den home button, und an/aus schalter gedrückt halten. das iPhone wird dann mitten im betrieb einfach ausgehen als hätte man den akku rausgenommen.

falls es nicht klappt setz unter einstellungen die konfigurationen zurück.

nächste möglichkeit... über iTunes wiederherstsellen.

falls alles nicht klappt musst du bei apple anrufen oder zu T-Mobile bzw. in einen Telekom Shop gehen.

hard-reset funktioniert nicht,
einstellungen zurücksetzten geht auch nicht... -.-

jetzt bleib mir wohl nur noch iphone wiederherstellen.
nervig, hab keine lust meine ganze daten zu verlieren. :(

Mein iPhone ist da :aargh:

Wo kommt die Karte rein ? xD

Edit:

Habs geschafft - soll ich mein iPhone registrieren ?

Edit 2:

Habs registriert.

Wird das iPhone eigentlich aufgeladen wenn es über USB angeschlossen und ich den ganzen Crap synchronisiere ?

Zuletzt bearbeitet:
Man ist die Cam schwach, ich mein beim DSi kann man ne schwache Cam verkraften aber bei so nem High End Handy ? Schon en bissel lame. Auch nervig das Teil wird ganz schön warm bei 3D Spielen :-/

Zurück
Top Bottom