Nichts. Nix. Niente. Nada.
Kann man das selbst machen ? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts. Nix. Niente. Nada.
Kann man das selbst machen ? ^^
Ja, kann man. Gib mal bei google "iPhone 3G Jailbreak" ein, dann dürftest du was finden.
ähm LOL?
wird hier gerade erklärt wie man ein gerät flashed?
oder ist es seit kurzem erlaubt anleitungen zum flasehn zuveröffentlichen?
falls ja könnte mich jemand anschreiben wie man PSP und 360 dazu bekommt software abzuspielen die nicht autorisiert ist, und mir am besten noch ein paar iso seiten empfehlen. danke schön.
T-Mobile hat exklusives vertriebsrecht. den log selbstständig zuentfernen ist illegal.
ändert das etwas an der tatsache das es vom hersteller ungewünschte modifkationen sind die eigentlich nur dazu dienen illegale software zustarten?
der eindeutige begriff nach dem man suchen soll ist gefallen und mehr braucht man nicht.
wieso werden regelmäßig leute die über den Wii HBC reden oder über PSP flasehen usw verwarnt? beim iPhone ist es doch genau das gleiche.
jailbreaken ist doch nichts anders als die möglichkeit cydia und installer auf das gerät zubringen welche anleitungen bieten und programme um Appstore programme illegal zubeziehen, sowie emulatoren und weiteres zeug das eigentlich nicht genehmigt ist.
Danke ^^
Kannst du vll. ne gute Tasche empfehlen
hab ein problem mit meinem iphone,
meine fotos werden nicht gespeichert.
ein neustart hilft auch nicht... -.-
was soll ich tun?