iPhone thread

10€ * 24 Monate = 240€ + zuzahlung für das Handy... da kommt man bei solchen high end handys größtenteils besser bei weg, als wen man sich alles einzelnd zusammen kauft.
240 + sagen wir 100 euro...dann sind wir bei 340 euro...ich habe unter 220 für das lg bezahlt und es war mehr ein spaßkauf :)

ps: bin nicht nemi, bin notarzt23...gruß

Stimmt es das o2 ab Herbst auch iPhones anbieten wird ? Hat mir en Kollege während des Urlaubs erzählt.

Denke, dass die Rechte wieder an T MOB fallen werden Ende 2010.

Die sind doch nich dumm und wissen genau, wieviel Geld sich auch in der Zukunft mit dem

Iphone verdienen lässt ergo werden die nen Haufen Batzen Geld auf den Tisch legen.

Voraussichtliches Lieferdatum meines 3GS Mitte August? Heute Versandbestätigung bekommen :v:

das 3gs kostet ja in der 16 gb-version im komplete s tarif 89 euro. kann man davon ausgehen, das das in nächster zeit billiger wird???

Mein neues 3GS hat mich gestern den ganzen Tag beschäftigt, ist echt geil :goodwork:

Mich stört nur, dass ich im AppStore sehr oft die Fehlermeldung bekomme, dass er nicht erreichbar sei. Ich bin über WLAN on, das funktioniert am Mac einwandfrei, daran kann es nicht liegen :-?

Abgesehen davon muss ich auch recht oft das iTunes-Passwort eingeben, das nervt. (vor allem weil ich mich ständig vertippe und nochmal von vorn beginnen kann)

Bald = dieses Jahr ?

Wann stellen die eigentlich den neuen Touch vor ? Wäre vl.. auch ne Alternative für mich.

viel zeit werden sie sich nicht lassen. das alte 3G will man dadurch loswerden.

iPod Touch... naja ich würde wirklich mal auf den Zune HD warten als alternative. das gerät wird in den USA für herbst erwartet.

Was nutzt mir ein Zune HD ? Möchte meinen ganzen Crap ausm App Store ja weiter nutzen xD

der crap wird dir da sicher auch erhalten bleiben und noch mehr crap wird dazu kommen xD

ne aber mal erlich :) auf dem papier klingt der Zune HD geil und falls es microsoft endlich mal schaffen sollte das teil gut zuvermarkten könnte der echt interessant sein und eine alternative darstellen.

der crap wird dir da sicher auch erhalten bleiben und noch mehr crap wird dazu kommen xD

ne aber mal erlich :) auf dem papier klingt der Zune HD geil und falls es microsoft endlich mal schaffen sollte das teil gut zuvermarkten könnte der echt interessant sein und eine alternative darstellen.

Soll es überhaupt hier erscheinen ? Gibt es schon Infos zum Preis ?

Soll es überhaupt hier erscheinen ? Gibt es schon Infos zum Preis ?

zum preis gibt es keine infos. die zunes haben sich immer an iPods orientiert und der zune hd wird wohl in direkter konkurenz zum iPod Touch stehen.

bis jetzt gibt es nur ein paar technische daten. das traurige ist nur... das teil hat mehr rechenleistung als die Wii und auch einen sehr guten grafikprozessor xD das teil soll ohne probleme xBox spiele packen...

Jedesmal, wenn ich das iPhone synchronisiere, werden meine Podcasts mit übertragen, obwohl ich das deaktiviert habe. Es sieht so aus, als ob die Podcasts gemeinsam mit den Songs synchronisiert werden, denn wenn ich das Syncen der Musik ausstelle, kommen auch die Podcasts nicht mehr.

Was kann ich da machen? Ich will die Podcasts nur in iTunes behalten, nicht am iPhone.

Importierst du deine Podcasts manuell in die Bibliothek oder hast du die ganz normal über ein Abo in iTunes?

Importierst du deine Podcasts manuell in die Bibliothek oder hast du die ganz normal über ein Abo in iTunes?

Ich hab bei den einzelnen Episoden einfach auf Herunterladen geklickt, also wohl nicht abonniert :-?

Hab mal eingestellt dass nur markierte Podcasts synchronisiert werden sollen und bei allen die Markierung aufgehoben, half aber auch nichts.
Jetzt habe ich sie aus iTunes löschen müssen, weil sie soviel Speicherplatz wegnehmen -.-

Mal ne Frage - was kostet es eigentlich so ein iPhone 3G un unlocken ? Also damit ich da auch Non-T-Mobile Sims drauf laufen lassen kann ?
Und zweitens , hat wer nen guten Tarif fürs iPhone der mir Internet-Flat+Festnetzflat bietet ?

Zurück
Top Bottom