iPhone thread

Auch nervig das Teil wird ganz schön warm bei 3D Spielen :-/

Dann stimmt vielleicht etwas nicht. Stell dein iPhone noch mal wieder her und dann schau mal, ob es immer noch heiß wird. Mein iPhone wird lediglich richtig warm, wenn GPS, 3G und die Navigon App aktiviert sind.

Oder hast du eventuell nen Jailbreak? :v:

Dann stimmt vielleicht etwas nicht. Stell dein iPhone noch mal wieder her und dann schau mal, ob es immer noch heiß wird. Mein iPhone wird lediglich richtig warm, wenn GPS, 3G und die Navigon App aktiviert sind.

Oder hast du eventuell nen Jailbreak? :v:

Hey,

ne hab keinen Jailbreak installiert - zumindest noch nicht. Wüsste gerad nicht wofür, vll. wenn der Vertrag mal ausläuft. Das Teil wird ja nicht ätzend heiß - sondern schon was wärmer bei Aspahlt 4 - bei anderen Spielen geht es.

btw. Ist GPS von Haus aus aktiviert ? Habs bisher zumindest noch nie abgeschaltet.

btw2. Benutze ein In-Ear Headset fürs iPhone ? Falls ja - welches ?

Wow ; n paar Wochen nicht auf cw und einige ex-iphone Hater scheinen ja regelrecht zu Apple Gurus herangewachsen zu sein.
Was sich liebt das neckt sich , ne?
Sasuke auch n 3Gs ? Gute Entscheidung.

Wow ; n paar Wochen nicht auf cw und einige ex-iphone Hater scheinen ja regelrecht zu Apple Gurus herangewachsen zu sein.
Was sich liebt das neckt sich , ne?
Sasuke auch n 3Gs ? Gute Entscheidung.

Ich hab es nie gehasst - fand es nur witzig wie du behauptet hast es sei ein besserer Handhelds als der DS bzw. das es ein besseres Lineup bietet. Je länger ich den ipod Touch und das iPhone besitzt, desto klarer liegt mir wie falsch du lagst :-D
Aber es gibt schon nettes - wenn auch weit entfernt von meiner DS Sammlung :-)

Ich hab es nie gehasst - fand es nur witzig wie du behauptet hast es sei ein besserer Handhelds als der DS bzw. das es ein besseres Lineup bietet. Je länger ich den ipod Touch und das iPhone besitzt, desto klarer liegt mir wie falsch du lagst :-D
Aber es gibt schon nettes - wenn auch weit entfernt von meiner DS Sammlung :-)

War ja nicht für dich bestimmt Sasuke.
Nja ; empfinde das Phone immer noch als besseren Ds da es genau die Spiele abdeckt welche geeignet sind für unterwegs.
Grosse gibts ja mittlerweile auch schon zu hauf ; bin aber persöhnlich mehr der Fan von unter 1€ apps. (ausser musikprogramme)

Irgendwas stimmt mit meinem Jailbroken 3GS nicht.
Gestern fiel mir auf, dass eine Cydia-App verschwunden war.. einfach nicht mehr da. Als ich ne Weile später über SSH eine Datei aufs iphn übertragen wollte, bemerkte ich dass openSSH auch weg war. Und als ich eben vor 5min eine Cydia-App direkt im Springboard löschen wollte (geht mit dem Cydelete-Plugin), sah ich dass auch Cydelete nicht mehr installiert war Oo

Jetzt lade ich mir eben Winterboard-Themes.. mal sehn ob die heute Abend noch da sind -.-

Hi Leutz :-)
Hab jetzt seit 2 Wochen ein iPhone 3Gs 32GB und wollt mal fragen was ihr so alles für apps nutzt.

Bei mir siehts wie folgt aus:

-natürlich die cw-app :goodwork:
-Shazam
-Sunshine Live
-studiVZ
-ConvertBot
-Flash for free
-Google Earth
-iTranslate
-Fahrplan
-Post mobil
-Rauchfrei ;-)

Bin dankbar für alle nützlichen Tipps :kruemel:

Für was überhaupt noch n phone cracken?
Nur fürs hintergrundbild ?

Ach, ich wollte es einfach mal ausprobieren, mal sehen was für sinnvolle Erweiterungen es gibt.

Hab allerdings (noch?) nicht viel gefunden. SBSettings ist sehr praktisch, Winterboard ist ganz nett, wobei mir aber nur sehr wenige Themes gefallen.. 5-Icon-Dock brauch ich auch nicht unbedingt,...

Ich hatte aber schon ein paar Abstürze/Freezes, alle im Zusammenhang mit Cydia, weiß also nicht ob ich beim nächsten mal Jailbreaken werde, nur für SBSetttings.

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 3gs. Schreibe diese Zeilen gerade vom Bett aus mit dem iPhone. Muss mich aber erst noch reinfuchsen. Weiß zum beispiel noch nicht, wie ich videos und Bilder archiviere, sprich wie man Ordner erstellt.
BTW. Echt ein cooles Teil

Seit dem 3.1 Update kann ich nun endlich meine Mails vom Exchange wieder abrufen. Nur bekomme ich keine Anhänge mehr angezeigt,
sondern nur noch irgendwelchen S/MIME Müll. Kategorien im Kalender unterstützt das Iphone auch nicht.
Liest Apple überhaupt Bugreports oder sind solche Features so abwägig ?

Ich würde das Gerät gerne behalten. Die Bedienung und den netten Apps / Spiele sind klasse.
Doch leider ist die Verbindung zwischen Iphone und Exchange einfach nur eine Katastrophe. Das Gerät soll 100 % Active Sync kompatibel sein.

Da bleibt mir wohl nur wieder unbedienbares Windows Mobile Gerät

sagt mal spinn ich oder was....

Ich hab mir grad so gedacht.....mensch oli, hast ja ne iphone internet flat für die du 59€ jeden monat bezahlst und die ein umts volumen von 1gb im monat hat.....da könnte ich doch jetzt wo ich mein neues notebook des öfteren in der schule gebrauchen werde, ja eigentlich internetsharing benutzen.

Also Notebook+Iphone = internet mit umts speed auf dem notebook...

Hat schon mit meinem alten winmobile phone funktioniert...warum auch nicht hier? Teathering nennt sich das auf dem iphone hab ich dann rausgefunden....aber igendwie hat es sich nicht aktivieren lassen...ich sollte mich mit t-mobile in verbindung setzten....

HAb dann auf deren homepage mal nach teathering gesucht und festgestellt: DIE WOLLEN VON MIR 20€ im Monat extra Haben Nur FÜr diesen MIST!?
Ich glaub ich spinn:lol:

sagt mal spinn ich oder was....

Ich hab mir grad so gedacht.....mensch oli, hast ja ne iphone internet flat für die du 59€ jeden monat bezahlst und die ein umts volumen von 1gb im monat hat.....da könnte ich doch jetzt wo ich mein neues notebook des öfteren in der schule gebrauchen werde, ja eigentlich internetsharing benutzen.

Also Notebook+Iphone = internet mit umts speed auf dem notebook...

Hat schon mit meinem alten winmobile phone funktioniert...warum auch nicht hier? Teathering nennt sich das auf dem iphone hab ich dann rausgefunden....aber igendwie hat es sich nicht aktivieren lassen...ich sollte mich mit t-mobile in verbindung setzten....

HAb dann auf deren homepage mal nach teathering gesucht und festgestellt: DIE WOLLEN VON MIR 20€ im Monat extra Haben Nur FÜr diesen MIST!?
Ich glaub ich spinn:lol:

Yep, die Frechheit des Jahres. :)
Du kannst dir eine Konfigurationsdatei aus dem Internet laden, die das Tethering aktiviert. Wahrscheinlich braucht man dazu einen Jailbreak, keine Ahnung - ich google mal.

@Tarif
59€ und dann nur 1GB??

edit: Auf help.benm.at solltest du die Datei finden, kein Jailbreak notwendig. (Die Site funktioniert anscheinend nur mit MobileSafari)

Zuletzt bearbeitet:
Yep, die Frechheit des Jahres. :)
Du kannst dir eine Konfigurationsdatei aus dem Internet laden, die das Tethering aktiviert. Wahrscheinlich braucht man dazu einen Jailbreak, keine Ahnung - ich google mal.

@Tarif
59€ und dann nur 1GB??

edit: Auf help.benm.at solltest du die Datei finden, kein Jailbreak notwendig. (Die Site funktioniert anscheinend nur mit MobileSafari)

Hi! Ja es geht ohne jailbreak..... Allerdings nur bis firmware 3.0 ..... In 3.01 wurde diese luecke leider geschlossen. :-(

wisst ihr was...das pisst mich jetzt so an das ich jetzt mein iphone nur wegen dem online per notebook tethering jailbreaken werde...

Gibt es da probleme mit den programmen die ich mir im appstore legal erworben habe? Hab nen haufen geld dafür rausgegeben...nich das ich die alle lösche!?
Hab aktuellste iphone firmware...ist das da überhaupt möglich?

Zurück
Top Bottom