iPhone thread

Ja, aber trotzdem ist es gut, weil das MM-Angebot sicher nicht allzu lange verfügbar sein wird.

Mein Problem hat sich erledigt. Das Problem lag daran, dass man mir in bestimmten Zeitabständen Geld vom Konto abzog. Irgendwie war das Internet-Abbo am Laufen obwohl ich keine Internetverbindung gestellt bekam. Naja jetzt ist wieder alles in Ordnung ^^

Leute, ich hab da ne Frage.

Nehmen wir an ich mach nen Vertrag mit Swisscom auf 24 Monate und das Iphone 3GS wird mir nach 12 Monaten geklaut. Muss ich dann weitere 12 Monate 30Euro bezahlen, ohne ein Handy zu haben oder was gibts da für Möglichkeiten?

Kriegt man Geld von einer Versicherung? Haftpflichtversicherung oder sowas?

Leute, ich hab da ne Frage.

Nehmen wir an ich mach nen Vertrag mit Swisscom auf 24 Monate und das Iphone 3GS wird mir nach 12 Monaten geklaut. Muss ich dann weitere 12 Monate 30Euro bezahlen, ohne ein Handy zu haben oder was gibts da für Möglichkeiten?

Kriegt man Geld von einer Versicherung? Haftpflichtversicherung oder sowas?
Was ich da auf die Schnelle gefunden hab:
KEINE Kündigungsgründe sind:

• Schlechte Netzabdeckung oder schlechter Empfang
  • Diebstahl oder Verlust des Handys
  • Diebstahl oder Verlust der Simkarte
Generell gilt: Solange der Vertrag nicht zu Ungunsten des Kunden (höhere Gesprächsgebühren etc.) geändert wird, kann man sich kein Kündigungsrecht erhoffen! Außer diesem Fall gibt es kein außerordentliches Kündigungsrecht, sondern nur die Hoffnung auf die Kulanz des Anbieters.
Von hier.
Sieht also eher schlecht aus. Du hast kein Recht, sondern musst hoffen.

Ok, dann läuft der Vertrag weiter. Kann man den Vertrag an ne neue SIM-Karte mit nem neuen Iphone koppeln, welches man mit dem Geld der Haftpflichtversicherung(???) gekauft hat?

Ok, dann läuft der Vertrag weiter. Kann man den Vertrag an ne neue SIM-Karte mit nem neuen Iphone koppeln, welches man mit dem Geld der Haftpflichtversicherung(???) gekauft hat?
Das übersteigt jetzt meine Kenntnisse.. Eigentlich denke ich, dass der Vertrag an die SIM-Karte gekoppelt ist. Also würde das so nicht gehen.
Aber du kannst es ja mal probieren, ob du so aus dem Vertrag rauskommst. (Ich erinnere mich da übr an einen Skandal, als T-Mobile afaik sich geweigert hat, den Vertrag einer Frau vorzeitig aufzulösen. Sie war gestorben und die Erben wollten ihn kündigen..)
Nichtsdestotrotz, das mal probieren. Ansonsten einfach mal Nachfragen in nem Laden (falls es sowas gibt, wenn nicht halt per Mail), was es da für Optionen gibt.

Ich ruf glaub ich erstmal die Haftpflichtversicherung an und frag ob sie für das aufkommen würden, sonst vielleicht im Saturn.

Ich ruf glaub ich erstmal die Haftpflichtversicherung an und frag ob sie für das aufkommen würden, sonst vielleicht im Saturn.
Ich glaube es gibt auch noch eine Option, da zahlt man den ausstehenden Betrag an monatl. Gebühren auf einmal und im Gegenzug wird dann der Vertrag aufgelöst. Vielleicht geht es, wen deine Haftpflicht dafür aufkommt. :-?
Aber ich bin halt leider auch kein Experte. :sorry:

Für was kommt denn die Haftpflicht auf? Haben die auch mit Diebstahl was zu tun?

Hm.
Eine Privathaftpflicht kommt grundsätzlich nicht auf für
p.gif
:
p.gif

quadratpp.gif
Geldstrafen und Bußgelder sowie vertragliche Verpflichtungen
(z.B. die Rückzahlung eines Darlehens).
Hab ich hier gefunden.

Ok, ich hol mir doch das HTC HD2.

Ist fast doppelt so schnell (CPU), hat doppelt so viel RAM, kostet nur 500 Euro und hat viele Vorteile wie z.B. richtiges Multitasking ;)

Achso, ich dachte dass du entweder
1.) dein iPhone verloren hast
oder
2.) Versicherungsbetrug planst. :v:

:D

Zwei kleine Fragen an die iPhone-User:

a) Wie stark ist eigentlich der Vibrationseffekt am iPhone, wenn man eine SMS oder ein Anruf erhält? Vibriert das iPhone mehrmals oder nur einmal, sodass man eine SMS leicht "übersehen" kann? Funktioniert der Vibrationseffekt nur im "lautlos"-Profil?

b) Könnte jemand folgende Situation nachstellen: Hört mit dem iPhone ganz normal Musik mit den mitgelieferten Kopfhörer. Wenn man nun einen Anruf oder eine SMS bekommt, klingt das iPhone trotz "lautlos"-Profil laut auf oder vibriert es nur?

Danke für eure Antworten! :)

A) ist in Ordnung, bei SMS vibriert es kurz 2 mal

b) wenn du Musik hörst und jemand ruft an geht die Musik automatisch aus. Merkst es also auf jeden Fall

edit: ach ja, vibriert auch wenn nicht lautlos ist, wenn du es so einstellst :D

Zurück
Top Bottom