Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Filme/Bilder/Musik von meinem Mac per aufs iPhone zu streamen?
Und zwar nicht nur die Files aus iTunes; am besten wäre es wenn ich wie bei Front Row Zugriff auf den Bilder- und den Filme-Ordner hätte..
für Musik gibts die "Remote" App von Apple
für Videos nehm ich persönlich "AirVideo". damit kannst du auf dem Mac verschiedene Ordner mit den Videos auswählen die gestreamt werden sollen und kannst die dann auf deinem iPhone gucken. das gute an der Sache ist, dass die Videos nicht zwingend in einem iPhone kompatiblen Format sein müssen. es gibt da so eine Live-Konvertierungs-Option.
*pushen* Kann niemand meine Frage beantworten? :cry:Habe erneut einige Fragen zum iPhone ...
Kann man beim iPhone die Rufumleitung automatisch deaktiveren? Beim iPhone allerdings - so ein Freund von mir - gibt es diese Funktion nicht bzw. eher anders umgesetzt. Wird ein Anruf verpasst, aktiviert sich automatisch die Voicemail bzw. der Anrufbeantworter. Dieser Service kostet dann allerdings eine kleine Gebühr.Auch ist die "Klingelzeit" am iPhone zu kurz. Man hört höchstens 3-4 Mal "biep, biep, biep" - und dann kommt automatisch die Rufumleitung oder der Anrufbeantworter.
Meine Frage nun: Kann man diese Funktion ausschalten bzw. irgendwie verhindern? Mein altes Handy hat mich bis heute mit der Thematik nicht genervt. Auf meinem jetzigen Handy wird bloß der Hinweis "Verpasste Anrufe" angezeigt, falls ich einen Anruf verpasse. Kein Anrufbeanworter und man kann mindestens 20-30 Mal (oder sogar mehr) "klingeln" lassen, bevor man am Handy den Anruf abbricht.
Außerdem hätte ich zudem noch eine kleine Frage: Der T-Shop verkauft zur Zeit ein iPhone 3G ohne Vertrag für ca. 450 - kann ich darin jede beliebige SIM-Karte einsetzen oder muss ich stets die Xtra-Karte von Telekom nutzen? Ich würde nämlich eher einen anderen Tarif von O2 oder Vodafone nutzen wollen.
Gibts was neues zum iPhone 4G?
Zweifelhaft? Heutige Smartphones haben 480x800Zweifelhaft:
- OLED
- Höhere Auflösung
- TV-Empfänger
- Wechselbare Batterie
Hi Leute, hat jemand eine App mit dem ich den CW Twitterfeed verfolgen kann?
Da es T-Mobile exklusiv ist, dort :v:
Oder hast du es ausm Ausland und willst dir nen unabhängigen Vertrag dazu holen? Ich denke mal O2 ist ganz günstig.
Ich an deiner Stelle würde aber einfach bis zum Sommer auf das neue iPhone warten. Hab es zumindest letztes Jahr so gemacht - im März dafür entschieden, bis Juni gewartet![]()
Sehr gutEndlich Hintergründe und 3D-Dock, das wollte ich seit der iPad präsentation unbedingt auch
Die anderen Features sind auch goil :o