iPhone thread

Hey,

weiß jemand wie das mit den Verträgen bei T - Mobile aussieht? Ich habe mir mein iPhone 3G damals am 28.08.2008 geordert. Der Vertag läuft 24 Monate, also bis zum 01.09. 2010. Muss ich meinen Vertag bei denen kündigen, oder kann ich dann im September auf das iPhone 4G einfach wechseln? Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts, in den Unterlagen von T - Mobile steht auch nichts. Hab nur keine Lust, eine Kündigungsfrist zu verpassen, so das ich das alte iPhone noch ein Jahr länger bezahlen muss.

Kann jemand helfen?

Hey,

weiß jemand wie das mit den Verträgen bei T - Mobile aussieht? Ich habe mir mein iPhone 3G damals am 28.08.2008 geordert. Der Vertag läuft 24 Monate, also bis zum 01.09. 2010. Muss ich meinen Vertag bei denen kündigen, oder kann ich dann im September auf das iPhone 4G einfach wechseln? Auf der Homepage finde ich irgendwie nichts, in den Unterlagen von T - Mobile steht auch nichts. Hab nur keine Lust, eine Kündigungsfrist zu verpassen, so das ich das alte iPhone noch ein Jahr länger bezahlen muss.

Kann jemand helfen?

Bis jetzt wurde es immer so gehandhabt, dass man seinen Vertrag schon nach 18 Monaten vorzeitig verlängern kann. Das bedeutet, du unterschreibst einen Vertrag für weitere 24 Monate und bekommst ein neues Handy (gegen Aufpreis).
Zudem wird es vielleicht auch wieder eine Aktion für Bestandskunden geben, bei dem man sich sozusagen aus dem Vertrag "herauskaufen" kann und sofort für weitere zwei Jahre verlängert.

Über Preise kann dir noch niemand eine Auskunft geben, schließlich ist das neue iPhone noch nicht einmal offiziel angekündigt worden.

Wie genau die Telekom das handhaben wird, kann dir wahrscheinlich noch keiner so genau sagen. Erste Infos bezüglich den Plänen der Telekom sind denke ich frühestens ein paar Tage nach der WWDC zu erwarten.

Weiß hier zufällig jemand, wie ich die Statusleiste für den Lockscreen transparent mache?
Wenn ich die Bilddatei (mit oder ohne Winterboard) durch ein "leeres" Bild ersetze funktioniert es zwar, aber in anderen Apps gibts dann Probleme. Zb in Photos.app ist die Leiste weiß. (Da wird anscheinend die Lockscreen-Statusbar über eine andere drübergelegt..)

@DaiwaMan
Danke! Am 07.06. ist ja die Keynote von Jobs, das 4G wird da wohl enthüllt. Meistens waren die iPhones ja dann relativ zügig im Verkauf. Ich hoffe mal das das auch wieder so sein wird und T - Mobile das auch schnell anbieten wird.

@DaiwaMan
Danke! Am 07.06. ist ja die Keynote von Jobs, das 4G wird da wohl enthüllt. Meistens waren die iPhones ja dann relativ zügig im Verkauf. Ich hoffe mal das das auch wieder so sein wird und T - Mobile das auch schnell anbieten wird.

Wenns so läuft wie letztes Jahr beim 3GS, gibts das neue iPhone ca 2 Wochen nach der PK.

Wer schaut morgen alles live mit? xD
Ganz klar: Ich!

Bin gespannt, welche Eigenschaften das neue iPhone mitbringt - besonders im Bezug zu Android. Die morgige Keynote wird wohl meine Kaufentscheidung beeinflussen: Android oder iPhone OS bzw. HTC Desire/SE Xperia X10 oder iPhone 4G (also das neue iPhone dann).

Ganz klar: Ich!

Bin gespannt, welche Eigenschaften das neue iPhone mitbringt - besonders im Bezug zu Android. Die morgige Keynote wird wohl meine Kaufentscheidung beeinflussen: Android oder iPhone OS bzw. HTC Desire/SE Xperia X10 oder iPhone 4G (also das neue iPhone dann).

dito bei mir ist es genau so ...

glaube momentan allerdings das das iphone mir merh zusagt

Ich bin mal gespannt, im Moment würde ich auf ein Android Handy wechseln, ich hoffe aber dass das neue iPhone was reißen wird...

Ich glaub, ich flieg mal eben in die USA und besorg ne Kiste mit IPhone 4's. Jemand Interesse?

Wo gibts den Download? Also von der iPhone4 Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
iphone-software-4-1.jpg

Omg das Weiße iPhone sieht ja mal geil aus :D

Zurück
Top Bottom