Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geile Sache. nur schade, dass 3G kein Multitasking unterstützen wird. aber egal, mein Vertrag läuft eh im April 2011 aus. dann kann ich mir ja das iPhone 4G holen![]()
Freu mich für dich, ABER
ich kann mir nicht vorstellen das es 4G heissen wird. LTE steckt noch in dne Kinderschuhen. Deswegen KEIN 4G
Hab die 4.0 beta1 nun einige Tage getestet und muss sagen, dass es schon recht nice geworden ist - zumindest mit einem 3GS. Dennoch ziemlich buggy. Paar schöne Neuerungen sind mir auch aufgefallen, wie z.B., dass man für Umlaute nicht mehr "rüberrutschen" sondern nur noch "halten" muss. Bei SMS Nachrichten werden nun die Anzahl der Zeichen angezeigt, sobald man drei Zeilen Text erreicht --> z.B. 67/160. Man merkt immer wieder, dass hier und da einige Änderungen stattgefunden haben, was sich im Großen und Ganzen zum Besseren gewandelt hat.
Allgemein würde ich jedem abraten eine Beta auf sein täglich genutztes iPhone aufzuspielen, bzw. die 4.0 beta1, aufzuspielen, da diese doch recht buggy sind und Programme wie Whatsapp und dergleichen einfach nicht mehr richtig funktionieren - was nachvollziehbar sein sollte.
Kann man, jap. Wie du schon sagst, es wirkt alles runder, selbst in der Beta. Viel durchdachter als die Versionen bisher - tolle Sache!Genau das hab ich gehofft. Es sind viele Kleinigkeiten die das ganze Runder machen.
Es sollte jetzt auch möglich sein die SMS zu durchsuchen nach Text.
Kann man, jap. Wie du schon sagst, es wirkt alles runder, selbst in der Beta. Viel durchdachter als die Versionen bisher - tolle Sache!
Wenns (wie zu erwarten) geil wird, dann wird das mein neues Handy![]()
Funktioniert eigentlich das iPhone auch ohne eingelegte Sim-Karte? Würde mich sehr freuen, wenn jemand das testen könnte. Allerdings muss das iPhone natürlich "unlocked" ab Werk sein. Denn das Telekom-iPhone muss ja einmal via iTunes aktiviert werden.