iPhone thread

geile Sache. nur schade, dass 3G kein Multitasking unterstützen wird. aber egal, mein Vertrag läuft eh im April 2011 aus. dann kann ich mir ja das iPhone 4G holen :awesome:

geile Sache. nur schade, dass 3G kein Multitasking unterstützen wird. aber egal, mein Vertrag läuft eh im April 2011 aus. dann kann ich mir ja das iPhone 4G holen :awesome:

Freu mich für dich, ABER

ich kann mir nicht vorstellen das es 4G heissen wird. LTE steckt noch in dne Kinderschuhen. Deswegen KEIN 4G

Hab die 4.0 beta1 nun einige Tage getestet und muss sagen, dass es schon recht nice geworden ist - zumindest mit einem 3GS. Dennoch ziemlich buggy. Paar schöne Neuerungen sind mir auch aufgefallen, wie z.B., dass man für Umlaute nicht mehr "rüberrutschen" sondern nur noch "halten" muss. Bei SMS Nachrichten werden nun die Anzahl der Zeichen angezeigt, sobald man drei Zeilen Text erreicht --> z.B. 67/160. Man merkt immer wieder, dass hier und da einige Änderungen stattgefunden haben, was sich im Großen und Ganzen zum Besseren gewandelt hat.

Allgemein würde ich jedem abraten eine Beta auf sein täglich genutztes iPhone aufzuspielen, bzw. die 4.0 beta1, aufzuspielen, da diese doch recht buggy sind und Programme wie Whatsapp und dergleichen einfach nicht mehr richtig funktionieren - was nachvollziehbar sein sollte.

Hab die 4.0 beta1 nun einige Tage getestet und muss sagen, dass es schon recht nice geworden ist - zumindest mit einem 3GS. Dennoch ziemlich buggy. Paar schöne Neuerungen sind mir auch aufgefallen, wie z.B., dass man für Umlaute nicht mehr "rüberrutschen" sondern nur noch "halten" muss. Bei SMS Nachrichten werden nun die Anzahl der Zeichen angezeigt, sobald man drei Zeilen Text erreicht --> z.B. 67/160. Man merkt immer wieder, dass hier und da einige Änderungen stattgefunden haben, was sich im Großen und Ganzen zum Besseren gewandelt hat.

Allgemein würde ich jedem abraten eine Beta auf sein täglich genutztes iPhone aufzuspielen, bzw. die 4.0 beta1, aufzuspielen, da diese doch recht buggy sind und Programme wie Whatsapp und dergleichen einfach nicht mehr richtig funktionieren - was nachvollziehbar sein sollte.

Genau das hab ich gehofft. Es sind viele Kleinigkeiten die das ganze Runder machen.

Es sollte jetzt auch möglich sein die SMS zu durchsuchen nach Text.

Genau das hab ich gehofft. Es sind viele Kleinigkeiten die das ganze Runder machen.

Es sollte jetzt auch möglich sein die SMS zu durchsuchen nach Text.
Kann man, jap. Wie du schon sagst, es wirkt alles runder, selbst in der Beta. Viel durchdachter als die Versionen bisher - tolle Sache!

Kann man, jap. Wie du schon sagst, es wirkt alles runder, selbst in der Beta. Viel durchdachter als die Versionen bisher - tolle Sache!

kannst du mal ein detailiertes Resume geben über das OS? Also Multitasking, Ordner, Customizing, Mail usw.

Mich würde brennend interessieren ob Instant Messaging auch multitasking fähig sind.

Darf ich vorstellen, das neue iPhone:

500x_iphone4_01.jpg

Irgendein Idiot bei Apple hat das Gerät entweder verloren
, oder es wurde gestohlen, oder Apple leaked das Gerät extra für publicity.

Weitere Bemerkungen von Gizmodo:

-Front Facing Kamera
-Etwa gleich schwer, Batterie ist 16% größer
-Plastik (?) Rückseite
-Größere (und somit wahrscheinlich bessere) Kamera mit Flash
-Bildschirm soll wesentlich höher aufgelöst sein.
-Zweites Mic für Noise Cancellation für bessere Gesprächsqualität.
-Das Gerät soll sich wesentlich "sturdier" als das 3GS anfühlen.

Weitere Infos: klick

*sabber*

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem verlorenen iPhone ist schon krass. Soll der Typ ja betrunken in einem Biergarten verloren haben :lol: Sieht auf jedenfall nice aus. Bin mal auf preise usw gespannt. Infos sind bis lang auch alle Klasse

Alleine das sicher höher ausflösende Display, ne bessere Cam, neue Apps mehr Speicher (da kommt sicher auch noch mehr) reichen mir schon. Von Apple wurde ich noch nie enttäuscht. Für mich!!! ist das iPhone das beste Handy am Markt, und der Nachfolger wird sicher wieder genial ;)

Funktioniert eigentlich das iPhone auch ohne eingelegte Sim-Karte? Würde mich sehr freuen, wenn jemand das testen könnte. Allerdings muss das iPhone natürlich "unlocked" ab Werk sein. Denn das Telekom-iPhone muss ja einmal via iTunes aktiviert werden.

Funktioniert eigentlich das iPhone auch ohne eingelegte Sim-Karte? Würde mich sehr freuen, wenn jemand das testen könnte. Allerdings muss das iPhone natürlich "unlocked" ab Werk sein. Denn das Telekom-iPhone muss ja einmal via iTunes aktiviert werden.

Als ich noch ein 3g hatte, hat das funktioniert. Und man muss jedes Iphone einmal mit itunes syncen wenn man es auf Werkseinstellungen zurück setzt.

Ich hab heute mein 3GS endlich mal auf 3.1.3 upgedated und gleich gejailbreaked. Es funktioniert alles, nur hab ich keine Netzverbindung mehr. Wie kann ich das Problem mit geringstem Aufwand lösen (also nicht nochmal restore o.Ä.)?

Laut einem Google-Ergebnis reicht es, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, laut einem anderen Ergebnis funktioniert das nicht. :rolleyes:

Mit nem SIM Lock kann es btw. nichts zu tun haben, ich habs mit Vertrag gekauft.

edit: Funktioniert wieder, hab das iPhone aus Versehen beim jailbreaken aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich aufs neue iphone....

hab jetzt noch das alte 3G und somit wird der sprung für mich deutlicher als für die 3gs besitzer ;-)

Mir wäre nur ein OLED Display und ne längere Akkulaufzeit wichtig!
Umd mehr als 16GB speicherplatz müssten es diesmal auch sein.

Zurück
Top Bottom