iPhone thread

ich will auch ein weißes iphone.

weiß jemand ab wann man das vorbestellen kann und ob man einfach seinen alten tarif verlängern kann oder einen neuen wählen muss???
die neuen sind schon ne ganze ecke teuerer bei gleichen leistungen(t-mobile).
Hab gestern über die 2202 Hotline telefonisch mein alten 3G Vertrag verlängert mit IPhone 4 16GB schwarz, der Vertrag bleibt der gleiche, gleiche Konditionen, Handy kostet mich 150€ :)

Wobei die Hotline recht lustig war, der erste konnte mir nicht helfen, ich ruf wieder an, die zweite Dame meinte, sie nehmen keine Vorbestellungen mehr telefonisch an. Der Dritte meinte dann, gar kein Problem, er notiert alles und am 24.06-26.06 sollte das IPhone bei mir ankommen :)

ich will auch ein weißes iphone.

weiß jemand ab wann man das vorbestellen kann und ob man einfach seinen alten tarif verlängern kann oder einen neuen wählen muss???
die neuen sind schon ne ganze ecke teuerer bei gleichen leistungen(t-mobile).

Also wie gesagt der Mitarbeiter hat gestern ordentlich rumgestackst und wollte nicht so wirklich was sagen.Ende Juli/Anfang August war dann schließlich seine Aussage für das weiße iPhone

Dann die Frage welches hast du?Ein 3G oder ein 3GS?

Wenn du ein 3G hast und dein Vertrag ausläuft die Tage dann kannst du ja verlängern und das neue holen.

Beim 3GS musst du 300€ zahlen und dich aus dem Vertrag raus zukaufen.Dann musst du aber auch einen neuen Vertrag mit den neuen Tarifen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Fixed - wäre meine Begründung.
Stimmt, das ist auch noch ein Argument für das Galaxy S. Open Source, keine Kontrolle...völlige Freiheit bei den Devs.

P.s. Der Touchscreen soll bisschen besser sein als der vom 3GS, aber spielt heute eh fast keien Rolle mehr. Motorola Droid 2, HTC HD2/Evo 4G etc. haben eh alle gleich gute Touchscreens.

Verzieh dich aus dem Thread.Wir wissen jetzt das du kein iPhone willst....

Wie vllt manche mitbekommen haben ist das iphone 4 in uk und france für 599 ohne simlock im apple online store zu bekommen....

Meins ist schon bestellt und geht am 2. Juli raus, früh genug, das erste Kontingent war ja leider gleich restlos ausverkauft.

Leider verschicken die natürlich nur an uk Adressen, wer also nen Verwandten drüben hat... oder Borderlinx.com. Funktioniert super.

Tjo wer jetzt noch nen neuen Abzockervertrag bei Tmobster abschließt, dem is nicht mehr zu helfen :lol:
Natürlich mein Beileid an alle die es schon gemacht haben.

Nach den Einnahmen durch den Verkauf meines alten HTCs, zahl ich insgesamt, also fürs Phone und komplette Laufzeit meines Vertrages + eventuelle Telefonkosten (ich hab auch noch 50 Freimins und Weekendflat) ca.700 euro

Was zahlt ihr bei der Abzockercom 1200 Euro??? + noch vllt die Telefonkosten...
Mit Simlocked Phone und mit Minutenpreisen die zur Jahrtausendwende aktuell waren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So da der Lima ungeduldig ist und irgendwie das weiße doch doof findet hab ich jetzt bei apple.uk ein unlocked 32GB bestellt.

https://www.borderlinx.com/m/

Dort habe ich mich angemeldet und dann wird einem eine US/UK Adresse angezeigt.Die kann man dann als Delivery Adress angeben bei Apple.Die schicken dann das Gerät da hin und Borderlinx schickt es dann an mich weiter.Der Versand von denen ist zwar saftig aber insgesamt komme ich jetzt auf einen Preis von 761€ für ein unlocked 32GByte

@Lol Konsolero

Zwei doofe ein Gedanke^^

Übrigens ist es möglich, dass Appel die Bestellungen über Borderlinx storniert.
Da Package Forwarder nicht erlaubt.

Bis jetzt liegt noch kein Fall vor und laut Aussage von Borderlinx haben sie noch keine Nachricht von Appel erhalten.
Es heißt jetzt wohl einfach abwarten was passiert. Sollte Appel wirklich alle ausm System kicken, bleibt nur das Ausweichen über Verwandte oder Bekannte in England (was ich dann wohl auch machen werde :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann die Frage welches hast du?Ein 3G oder ein 3GS?

Wenn du ein 3G hast und dein Vertrag ausläuft die Tage dann kannst du ja verlängern und das neue holen.
.

habe noch das 3g und mein vertrag läuft im september aus.
hätte ja sein können das eine normale verlängerung nicht ausreicht und man zwingend auf die neuen tarife upgraden müsste.

auf das ganze gedöns mit handy in uk bestellen habe ich null bock. ich zahle 89€ inkl. 1200 freiminuten und kam damit bisher immer hin.

Ich will nur jeden noch einmal daran erinnern, dass iPhones aus dem Ausland nur in dem Land Garantie geniessen im Gegensatz zu all der anderen Apple Hardware, welche weltweite Garantie haben. Ausgenommen davon sind natürlich ausländische iPhones, die bei einem deutschen Händler gekauft werden - da übernimmt im Regelfall der Händler die Garantie.

Ich will nur jeden noch einmal daran erinnern, dass iPhones aus dem Ausland nur in dem Land Garantie geniessen im Gegensatz zu all der anderen Apple Hardware, welche weltweite Garantie haben. Ausgenommen davon sind natürlich ausländische iPhones, die bei einem deutschen Händler gekauft werden - da übernimmt im Regelfall der Händler die Garantie.

Ich will nur dich noch einmal daran erinnern, dass das komplett falsch ist. ;-)

Seit Mai hat Apple die Garantiebedingungen geändert. :-P
Jedes im Ausland gekaufte Iphone kann überall zu Reperatur abgegeben werden, in jedem Apple Store oder über Apple Hotline wie mit jedem deutschen Phone auch.

Selbst wenn es komplett schrott ist und man ein Austauschgerät bekommt, sendet Apple einem wieder eins ohne simlock zu. :-D

Gibt wirklich keinen Grund mehr sich von Geiermobile hier ausnehmen zu lassen :-P

schauste zum Beispiel hier: http://www.iphone-ticker.de/2010/05/21/iphone-reparaturannahme-auch-fur-importgerate/

oder sämtliche andere einschlägige Seiten.

Ich will nur dich noch einmal daran erinnern, dass das komplett falsch ist. ;-)

Seit Mai hat Apple die Garantiebedingungen geändert. :-P
Jedes im Ausland gekaufte Iphone kann überall zu Reperatur abgegeben werden, in jedem Apple Store oder über Apple Hotline wie mit jedem deutschen Phone auch.

Selbst wenn es komplett schrott ist und man ein Austauschgerät bekommt, sendet Apple einem wieder eins ohne simlock zu. :-D

Gibt wirklich keinen Grund mehr sich von Geiermobile hier ausnehmen zu lassen :-P

schauste zum Beispiel hier: http://www.iphone-ticker.de/2010/05/21/iphone-reparaturannahme-auch-fur-importgerate/

oder sämtliche andere einschlägige Seiten.
Oh, dass ist an mir vorübergegangen. Danke!

Fotos die wohl mit dem Iphone 4 gemacht worden sein sollen.

http://jablickar.cz/cesky-uzivatel-testuje-iphone-4-ukazky-fotografii-a-videa-z-iphone-4-v-clanku

Ist eigentlich ne erstaunlich gute Qualität, jedenfalls viel besser als die Cams die HTC immer verbaut.

Htc Evo cam vs. Iphone 4 cam:

http://vimeo.com/12640422

Das iphone liegt auch hier imo deutlich vorne. Man spürt die 6 FPs mehr mit denen es aufnimmt, die Schärfe und insbesondere der Sound sind auch überlegen.

HTCs Cams haben immer noch mit Billigproduktionsfehlern (weiß hat Pinkstich, gut zB. an den Wolken zu erkennen) und Überbelichtung zu kämpfen. Solche Probleme gibts schon seit dem HD2 und die unternehmen nichts, einfach unverschämt.

http://www.youtube.com/watch?v=26ELpS3Wc4Q

:lol::-D​

Schwanke noch zwischen dem iPhone 3GS und iPhone 4. Das iPhone 4 ist zwar neuer, schicker und hat bestimmt eine längere Akkulaufzeit. Wird aber höchstwahrscheinlich für meine Verhältnisse arg teuer, das iPhone 3GS ist da schon billiger. FaceTime brauche ich nicht. Und das iPhone 3GS wird ebenfalls alle Features von iOS 4 bekommen. Ich hasse solche Entscheidungen. :oops:

Schwanke noch zwischen dem iPhone 3GS und iPhone 4. Das iPhone 4 ist zwar neuer, schicker und hat bestimmt eine längere Akkulaufzeit. Wird aber höchstwahrscheinlich für meine Verhältnisse arg teuer, das iPhone 3GS ist da schon billiger. FaceTime brauche ich nicht. Und das iPhone 3GS wird ebenfalls alle Features von iOS 4 bekommen. Ich hasse solche Entscheidungen. :oops:

Naja also wenn du es neu kaufst ist das 3gs auch nicht so viel billiger.

Jedenfalls nicht so dass es sich in meinen Augen löhnen würde.

Lieber noch etwas sparen und dann das beste Smartphone kaufen was mein zur Zeit bekommt ;-)

Werde sicherlich bis zum Release vom iPhone 4 erstmal abwarten und das Gerät dann im T-Shop intensiv testen. Ich würde mich sofort auf das iPhone 4 werfen, wenn die Akkulaufzeit erheblich verbessert wurde - und der Akku dadurch mehr als nur ein Tag hält. Muss aber ehrlich sein: Ich tendiere eher zum iPhone 4. ;-)

Zurück
Top Bottom