TylerDurden2k
L13: Maniac
Kauft euch das Samsung Galaxy S
1. Technisch völlig überlegen (doppelt RAM, schnellere CPU, OLED)
2. 4" > 3.5"
3. Android 2.2 > iOS4
4. Halb so teuer.
5. nicht von apple........................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft euch das Samsung Galaxy S
1. Technisch völlig überlegen (doppelt RAM, schnellere CPU, OLED)
2. 4" > 3.5"
3. Android 2.2 > iOS4
4. Halb so teuer.
5.Kein AppStore.......................
Hab gestern über die 2202 Hotline telefonisch mein alten 3G Vertrag verlängert mit IPhone 4 16GB schwarz, der Vertrag bleibt der gleiche, gleiche Konditionen, Handy kostet mich 150ich will auch ein weißes iphone.
weiß jemand ab wann man das vorbestellen kann und ob man einfach seinen alten tarif verlängern kann oder einen neuen wählen muss???
die neuen sind schon ne ganze ecke teuerer bei gleichen leistungen(t-mobile).
ich will auch ein weißes iphone.
weiß jemand ab wann man das vorbestellen kann und ob man einfach seinen alten tarif verlängern kann oder einen neuen wählen muss???
die neuen sind schon ne ganze ecke teuerer bei gleichen leistungen(t-mobile).
Stimmt, das ist auch noch ein Argument für das Galaxy S. Open Source, keine Kontrolle...völlige Freiheit bei den Devs.Fixed - wäre meine Begründung.
Dann die Frage welches hast du?Ein 3G oder ein 3GS?
Wenn du ein 3G hast und dein Vertrag ausläuft die Tage dann kannst du ja verlängern und das neue holen.
.
Ich will nur jeden noch einmal daran erinnern, dass iPhones aus dem Ausland nur in dem Land Garantie geniessen im Gegensatz zu all der anderen Apple Hardware, welche weltweite Garantie haben. Ausgenommen davon sind natürlich ausländische iPhones, die bei einem deutschen Händler gekauft werden - da übernimmt im Regelfall der Händler die Garantie.
Die 16GB-Version kostet mit der SuperFlat Internet 39,95€ einmalig, und die 32GB-Version 159,95€.
Oh, dass ist an mir vorübergegangen. Danke!Ich will nur dich noch einmal daran erinnern, dass das komplett falsch ist. ;-)
Seit Mai hat Apple die Garantiebedingungen geändert.
Jedes im Ausland gekaufte Iphone kann überall zu Reperatur abgegeben werden, in jedem Apple Store oder über Apple Hotline wie mit jedem deutschen Phone auch.
Selbst wenn es komplett schrott ist und man ein Austauschgerät bekommt, sendet Apple einem wieder eins ohne simlock zu. :-D
Gibt wirklich keinen Grund mehr sich von Geiermobile hier ausnehmen zu lassen
schauste zum Beispiel hier: http://www.iphone-ticker.de/2010/05/21/iphone-reparaturannahme-auch-fur-importgerate/
oder sämtliche andere einschlägige Seiten.
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant: Vodafone bietet das iPhone 3GS nun offiziell auch an (Quelle).![]()
Schwanke noch zwischen dem iPhone 3GS und iPhone 4. Das iPhone 4 ist zwar neuer, schicker und hat bestimmt eine längere Akkulaufzeit. Wird aber höchstwahrscheinlich für meine Verhältnisse arg teuer, das iPhone 3GS ist da schon billiger. FaceTime brauche ich nicht. Und das iPhone 3GS wird ebenfalls alle Features von iOS 4 bekommen. Ich hasse solche Entscheidungen.![]()