DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Irgendwie hätte ich schon gerne das iPhone 4, aber mich aus dem 3GS Vertrag rauskaufen, muss nicht sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hätte ich schon gerne das iPhone 4, aber mich aus dem 3GS Vertrag rauskaufen, muss nicht sein.
Alle Hauptfeatures wurden perfekt integriert![]()
Update 25.06.2010
Apple iPhone 4 - Richtige Haltung, sonst kein Empfang
Im Internet gibt es inzwischen Tausende Beiträge in diversen Foren über Empfangsprobleme des neuen iPhone 4. Die neuen Antennen des Handys sind in den seitlichen Bändern versteckt und sollten laut Apple den Empfang deutlich verbessern.
Doch viele Betroffene können beim Halten des Handys buchstäblich zusehen, wie der Empfangsbalken kleiner wird und teilweise sogar gar kein Empfang mehr möglich ist, wenn dabei die Seitenbänder berührt werden. Eine E-Mail an Steve Jobs zu diesem Problem erhielt eine knappe Antwort mit der Anweisung, das iPhone dann eben nicht so zu halten.
Wie Engadget schreibt und auch mit einem Bild belegt, wird das Handy aber auch in der Apple-Werbung auf die anscheinend »falsche Weise« gehalten. Offiziell weist Apple darauf hin, dass man die untere linke Ecke nicht berühren soll genau das ist in der Werbung aber zu sehen.
ich hoffe für apple dass das nur ein softwareproblem ist! Kanns aber nicht glauben.
Wie kann man ein Produkt auf den Markt schmeißen das einen so offensichtlichen defekt hat!?
hab das grad mal ausprobiert mit finger auflegen und so... da geht kein bisschen weg vom balken. auch nich mit nem schlüssel. ich glaub das AT&T netz is einfach zu schwach![]()
hab das grad mal ausprobiert mit finger auflegen und so... da geht kein bisschen weg vom balken. auch nich mit nem schlüssel. ich glaub das AT&T netz is einfach zu schwach![]()
Upon investigation, we were stunned to find that the formula we use to calculate how many bars of signal strength to display is totally wrong. Our formula, in many instances, mistakenly displays 2 more bars than it should for a given signal strength. For example, we sometimes display 4 bars when we should be displaying as few as 2 bars. Users observing a drop of several bars when they grip their iPhone in a certain way are most likely in an area with very weak signal strength, but they don't know it because we are erroneously displaying 4 or 5 bars. Their big drop in bars is because their high bars were never real in the first place.
To fix this, we are adopting AT&T's recently recommended formula for calculating how many bars to display for a given signal strength. The real signal strength remains the same, but the iPhone's bars will report it far more accurately, providing users a much better indication of the reception they will get in a given area. We are also making bars 1, 2 and 3 a bit taller so they will be easier to see.
We will issue a free software update within a few weeks that incorporates the corrected formula. Since this mistake has been present since the original iPhone, this software update will also be available for the iPhone 3GS and iPhone 3G. (Quelle)
Ich hätte mich ja nicht weiter von der Telekom betrügen lassen........unlocked phone, England *hust*
Naja Herzlichen Glückkwunsch zum phone
Mein unlocked ist btw nun in England eingetrudelt und dürfte im Lauf der Woche bei mir ankommen![]()