WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
1000 Euro für ein Handy mit Spielzeug ... Sind wir denn alle wahnsinnig?
is doch bei den andren handys auch net anders....den hauptpreis macht der vertrag...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1000 Euro für ein Handy mit Spielzeug ... Sind wir denn alle wahnsinnig?
was bezahlst du für das handy?
was füer einen vertrag bei welchem anbieter nimmst du dann?
Kann mir nich vorstellen das du da billiger kommst
für einen t-mobile vertrag mit einem iphone 4 32GB
250€ handy zuzahlung
34€ pro monat 24 monate vertragslaufzeit 816€
sind dann 1066€......wo is das günstiger?
Rechne mal anders:
1350€ für einen Vertrag mit Festnetzflatrate, 1GB Volumen HSDPA, SMS-Flatrate netzintern, T-Mobile Flatrate.
Ach ja: MMS flat natürlich auch
Und Iphone 4G 16GB
Navigon select 2 Jahre inclusive!
Wlan Flat inklusive für alle Hotspots deutschlandweit
Und vor allem gibt es kaum Leute die von einem alten 3G aufsteigen.Meist sind das 3GS Leute die dann noch mal die dicke Ablösesumme für den Vertrag bezahlen müssen
Ich hab es auch so gemacht wie Konsolero.Und wenn man bedenkt, dass ich für mein unlocked 32 GB 3GS noch 501 bei ebay bekommen hab und jetzt 730 für mein neues bezahlt hab dann finde ich das schon nice.
Das ist einfach Klasse... immer neues iphone für ca.200 Euro...
Ich kann nur jedem raten eins zu importieren bevor er bei Tmobster unterschreibt.
PS:
ich habe in meinem auto ein radio mit iphone anschluss.....hat sich der anschluss am iphone geändert oder ist der gleich geblieben?
Seit wann ist o2 klein? Telefonica anyone?Bleibt gleich.
@frames60
Dass die Netzabdeckung bei den "kleinen" Anbietern miserabel ist, ist ein ziemliches Vorurteil...
Das 02 Netz ist hervorragend, ich habe immer den gleichen Empfang wie mit Tmobile gehabt.
Immer 3G verfügbarund lebe weißgott nicht im BAllungsraum.
In vielen Gebieten läuft 02 und vorallem ihr 3g sogar übers Tmobile Netz, da sich o2 eingemietet hat
Von regelrechten Funklöchern zu reden ist Wunschdenken
Seit wann ist o2 klein? Telefonica anyone?
Sicherlich, aber o2 bzw. Telefonica sind weiss Gott nicht klein. Und nein, ich habe keinen o2 Vertrag.deshalb die Anführungszeichen?
Telekom und Vodafone sind in Deutschland nunmal doch (noch) größer, was das Netz betrifft.
Kann kaum glauben, dass das alles nur der Aufpreis für die Marke Apple sein soll.