DukeNukem
L12: Crazy
Weiß schon jemand ab wann Apple heute das iOS 4.0 online stellen wird? Im iTunes (9.2) ist noch nix zu finden?! 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß schon jemand ab wann Apple heute das iOS 4.0 online stellen wird? Im iTunes (9.2) ist noch nix zu finden?!![]()
Wahrscheinlich so gegen 19 uhr.
Lad dir halt einfach die Goldmaster.
@61:
Nimm lieber iPhone 4. So kommst du auch noch in den Genuss der meisten iOS 5.0 Features.
... und der Changelog sieht wie gefolgt aus:iOS 4 ist jetzt verfügbar.Hab es gerade auf meinem 3GS installiert.
Klingt nun etwas komisch, aber irgendwie mag ich das "alte" Design vom iPhone eher. Abgerundete Ecken und etwas "dicker" und "schwerer" in Hand, auch wenn ich bislang das iPhone 4 nicht in der Hand hatte. In den Previews liest man stets von einem Gewichtsverlust. Werde aber nun bis zum offiziellen Release abwarten und dann im T-Shop das iPhone 4 "intensiv" testen.@61:
Nimm lieber iPhone 4. So kommst du auch noch in den Genuss der meisten iOS 5.0 Features.
Sollten 12 sein. Wenn du mehr brauchst, Jailbreak durchziehen --> Folderapp saugen und 1000 Apps in einen Ordner ziehen.das is doch ein witz, appbegrenzung pro ordner auf 9 stk. da erübrigt sich ein "spiele" ordner -_-
das is doch ein witz, appbegrenzung pro ordner auf 9 stk. da erübrigt sich ein "spiele" ordner -_-
Naaajaaaaaaa... Ich persönlich würde gerne Ordnung halten, und alle Spiele in einen Ordner ziehen, dummerweise hab ich zu viele, hab jetzt 3 Spiele, 2 Internet, 3 Fun usw Ordner, ist schon ein wenig doof, Ordner im Order wäre schön gewesen.Wow wenn du weitaus mehr als 12 apps in einen Ordner machst, erübrigt sich ja der Sinn und du suchst wieder in dem Ordner.
Naaajaaaaaaa... Ich persönlich würde gerne Ordnung halten, und alle Spiele in einen Ordner ziehen, dummerweise hab ich zu viele, hab jetzt 3 Spiele, 2 Internet, 3 Fun usw Ordner, ist schon ein wenig doof, Ordner im Order wäre schön gewesen.
Hey, es gibt im App-Store einen kostenlosen XBox360-Emulator zum Downloaden. Einfach "Emulator" suchen, dann seht Ihr es schon.
Läuft echt gut und sehr nahe an der realen Hardware, einfach erstaunlich.
Klasse! Darauf habe ich gewartet.In fact, we managed to squeeze more than 38 hours -- yes, 38 hours -- of life out of a single charge using the phone as we normally would. We're talking calls, some gaming, lots of push email and calendar invites, playing music over Bluetooth in the car, and just general testing (like downloading new apps, rearranging icons, tweaking settings). We went from 10:30AM on a Saturday morning till 1:00AM on Monday without needing to charge the phone.